Jump to content

MMF oder FFM?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was reizt Euch mehr, wenn ihr ein Dreier machen würdet?

Mann Mann Frau (MMF) oder Frau Frau Mann (FFM)?

Ich persönlich finde ein MMF-Dreier reizvoller und Interessanter!

Geschrieben
1 Frau kann 2 Männer gleichzeitig „bedienen“, umgekehrt wird es schwieriger...gebe dir recht :-)
Geschrieben
Macht ja auch mehr Sinn.
Geschrieben
Ich denke das Kommt Darauf an, für ne frau ist nen mmf besser weil sie 2 typen hat bei nem typ ist ffm besser 2 frauen die sich um ihn kümmern oder auch bei bi veranlagung mit sich selbst
Geschrieben
Wir bevorzugen MMF.
Geschrieben
nun ich als Mann würde auch FFM bevorzugen, aber auch MMF ist sehr interessant vor allem wenn die Frau darauf steht es von 2 männern gleichzeitig zu bekommen
Geschrieben
Ich würde auch gerne MMF eher ausprobieren, am liebsten mit anderen Bi-Mann
Geschrieben
MMF find ich geiler. Aber nur wenn jeder es mit jedem macht
Geschrieben
MMF ist der absolute hammer
Geschrieben
Beides hat was und beides ist reizvoll , mmf und ffm beides kann wunderschön sein . Der Reiz an beiden Sachen ist das verruchte und die Neugier auf das was einem zu kommt , das macht alles was aus .
Geschrieben
MMF...da ich an Frauen keinerlei Interesse habe
Geschrieben (bearbeitet)

MMF 😁 Jeder mit jedem

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So mancher Mann schafft es nicht mal, eine Frau zu befriedigen .... wie will er das dann bei zweien schaffen? Obwohl .... die zwei Frauen schaffen es sicher, sich zu befriedigen ... wenn Mann es schon nicht schafft. Aber nein FFMist nicht meins. Mein Kerl schafft es voll und ganz ....

Geschrieben
Wenn sich alle Parteien untereinander sympathisch und attraktiv finden, die Regeln / tabus untereinander bekannt sind, ist beides absolut geil, wobei mir bei MMF das dritte M fehlt :-D
Geschrieben
Liegt sehr an den Neigungen der Beteiligten und was man will.
Geschrieben
Ich finde beides reizvoll, obwohl ich es noch nie erleben durfte. Zwei Frauen beim Liebesspiel anzuschauen ist ebenso geil wie einem zweiten Mann einen zu blasen
×
×
  • Neu erstellen...