Jump to content

Der Dreier

Empfohlener Beitrag

Hattest Du schonmal einen Dreier? Wenn ja, in welcher Konstellation? Welche Zusammenstellung bevorzugst Du, MMF oder FFM und warum?

Freue mich über eure Erfahrungen.

Der Dreier.. Nein wäre aber auch nicht mein fall eine Frau, teile ich nicht
Ich hatte in der Tat schon einen MMF. Hat sich eher „per Zufall“ ergeben. Aber wie so oft sind Zufälle einmalig. Das war es auch, einmalig aber verdammt gut, werde ich nie vergessen.

FFM hatte ich noch nie, aber Zufälle geschehen…. Daher kann ich keine der beiden Konstellationen bevorzugen.
Ja, hatte ich und in kurzen Worten: "Einfach nur geil und empfehlenswert egal in welcher Konstellation."🤣😂
Beides bevorzuge aber mmf weil ffm ist mir persöhnlich zu ansträngend immer wieder gern mmf
Nein hatte ich nicht, möchte ich auch nicht 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-1
Kam schon mal vor als ich noch jünger war. Ein paar Mal FFM, war aber nicht so meins. Lieber nur mit einer Frau, dann aber richtig.
MMF wurde mir auch mal „in Aussicht gestellt“, habe ich aber nicht angenommen.
Ja hatte ich - der Genießer schweigt aber zu Details 😎
Nein. Ist auch nichts, was ich mir besonders wünsche.
Intimität sollte für mich auch genau das sein, intim, und das lässt sich am besten zu zweit umsetzen.
MMF und MFMF.... War soweit ok. Vom Hocker gerissen hat es mich aber nicht. Dafür fehlte mir so viel, was mein Ex aber nicht vom anderen Mann, hätte zulassen wollen. Von daher war es nur mittelmäßig
Einmal, vor zig Jahren.....
MMF...... weil ich sexuell nichts mit Frauen anfangen kann.
Wir hatten schon mal FFM. Muss ich 👩🏼 nicht unbedingt noch einmal haben. Vielleicht mit der richtigen Frau. Aber darauf zu warten, dass der Mann dann „frei“ ist, damit man selbst auch was davon hat, … Nee!
vor 3 Stunden, schrieb HugoLittle:

Wenn ja, in welcher Konstellation?

Nun, also ich, meine linke und meine rechte Hand.

Vor langer Zeit ich und zwei Frauen , könnt mal wieder zu werden dafür ……
  • Neu erstellen...