Jump to content

MMF oder FFM?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Knuffolino:

Männer mit Schwanz, Zunge und Fingern überschreiten Dein Vorstellungsvermögen offenbar. Aber noch viel Spaß beim Ausschütten.

Ich schütte definitiv mit. Manche Männer sind schon heillos mit 1 (e i n e r) Frau überfordert. Was soll das mit 2 Ladys werden? In jüngeren Jahren, hatte ich öfter mal das Vergnügen. Da hat es kein Mann "geschafft", beide Frauen zu befriedigen. MMF ist ok, braucht FRAU aber auch nicht ständig. Lieber den Einen, für mich allein. 

vor 12 Minuten, schrieb Anni0815:

MMF

Ich stelle es mir einfach geil vor 

 und ich hätte gerade nix dagegen☺

Auf welche Seite, sollen die Herren dir folgen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ich kaufte ein *i* 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Eins geht seriell, das andere parallel, zumindest wenn man das jetzt nur als Penis-in-Körperöffnung definiert ;)

Wenn einfach jeder mit jedem spielt, kann auch FFM sehr spaßig sein, ohne daß jemand zu kurz kommt, also mal nicht so eindimensional denken.

 Ich mag beides, MMF oder meinetwegen auch MFM kommt halt öfter vor.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Typo
Geschrieben
FFM FINDE FRAUEN SIND Zärtlicher
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cream_fan:

Eins geht seriell, das andere parallel, zumindest wenn man das jetzt nur als Penis-in-Körperöffnung definiert ;)

Wenn einfach jeder mit jedem spielt, kann auch FFM sehr spaßig sein, ohne daß je,and zu kurz kommt, also mal nicht so eindimensional denken.

 Ich mag beides, MMF oder meinetwegen auch MFM kommt halt öfter vor.

Ooch, auch das andere kann seriell ablaufen. Auch das macht gelegentlich Spaß. Die Pausen der Dame werden verkürzt, und man(n) kommt bei dem Anblick auch schneller wieder auf Touren für die nächste Runde. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cream_fan:

Eins geht seriell, das andere parallel, zumindest wenn man das jetzt nur als Penis-in-Körperöffnung definiert ;)

Wenn einfach jeder mit jedem spielt, kann auch FFM sehr spaßig sein, ohne daß je,and zu kurz kommt, also mal nicht so eindimensional denken.

 Ich mag beides, MMF oder meinetwegen auch MFM kommt halt öfter vor.

Das ist doch kein eindimensionales Denken. Männer wünschen sich FFM, sehnlichst. Wenn Frauen darauf "einsteigen", dann wollen beide sicherlich auch vom Mann beglückt werden. Wenn nur die Mädels rummachen, dazu brauchts keinen Mann. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Das ist doch kein eindimensionales Denken. Männer wünschen sich FFM, sehnlichst. Wenn Frauen darauf "einsteigen", dann wollen beide sicherlich auch vom Mann beglückt werden. Wenn nur die Mädels rummachen, dazu brauchts keinen Mann. 

Wer sagt denn, dass nur die Mädels rummachen müssen? :D

vor 24 Minuten, schrieb Anni0815:

MMF

Ich stelle es mir einfach geil vor 

 

Das ist es auch. :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jeuxdemains:

Wer sagt denn, dass nur die Mädels rummachen müssen? :D

Na wenn der Mann schon gekommen ist, bevor die 2 Ladys überhaupt erstmal richtig "heißgelaufen" sind, was bleibt denn dann noch.....🤷

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Na wenn der Mann schon gekommen ist, bevor die 2 Ladys überhaupt erstmal richtig "heißgelaufen" sind, was bleibt denn dann noch.....🤷

Naja, es muss ja nicht immer nur eindimensional eine nach der anderen dran sein. Man kann ja auch zwischendrin wechseln, abgesehen davon, dass es noch jede Menge weitere Möglichkeiten gibt, bspw. bei einem langen, ausgedenhnten Vorspiel, ergänzt mit tantrischen Elementen u.v.a.m.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Puppina:

Dategesuche gibt' hier woanders 😁

mir egal 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Na wenn der Mann schon gekommen ist, bevor die 2 Ladys überhaupt erstmal richtig "heißgelaufen" sind, was bleibt denn dann noch.....🤷

Immer diese Amateure 😂

Alles was man ohne Penis machen kann, solange bis selbiger wieder startklar ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jeuxdemains:

 ergänzt mit tantrischen Elementen u.v.a.m.

Und dann tanzen alle ihren Namen und singen ihren Höhepunkt. 🤭

Geschrieben

Spielart verändern! Dann kommt der Mann nicht ,,zu früh", beide Frauen haben ihren Spass. Und Bi-Sex darf ausfallen, wenn der nicht gewünscht ist. So habe ich das jedenfalls erlebt.

Klar, ist das nicht mit jedem Mann möglich...!Und untereinander sollte man sich etwas aufeinander einspielen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cream_fan:

Immer diese Amateure 😂

Alles was man ohne Penis machen kann, solange bis selbiger wieder startklar ist.

Nachdem ER, dann erstmal ne Runde gepennt hat. Jepp. 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Und dann tanzen alle ihren Namen und singen ihren Höhepunkt. 🤭

Wenn Du so davon denkst, hast Du es entweder noch nicht erlebt oder bist an den falschen Masseur geraten ;) Unabhängig davon gebe ich Dir aber recht, dass natürlich zwei Männer leichter zusammen eine Frau von einem zum nächsten Höhepunkt schicken können als ein Mann zwei Frauen. Das liegt (bei gleichen Voraussetzungen) in der Natur der Sache.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jeuxdemains:

oder bist an den falschen Masseur geraten 

Was soll ich denn da? 🤔 Außer meinen Rücken, von einem Profi, lass ich mir nix massieren. 

Geschrieben
Hat beides seinen Reiz
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Was soll ich denn da? 🤔 Außer meinen Rücken, von einem Profi, lass ich mir nix massieren. 

Natürlich kannst Du das halten, wie Du willst. Aber ich bin aus schöner Erfahrung überzeugt, dass Du Dir richtig was entgehen lässt.

Geschrieben

MMF ist schon gut, leider bisher nur hasen gefunden ! 

Geschrieben
MMF finde ich sehr reizvoll.....nur der Probelauf fehlt noch, stand mal kurz davor aber meine beiden Affären haben den sprichwörtlichen Schwanz eingezogen. Sehr schade, hätte schon gepasst.
Geschrieben

Ich habe beides regelmässig und tendiere dabei immer zu MMF

Es gibt für mich kaum etwas geileres als beim Sex 2 Schwänze gleichzeitig zu spüren.

Frauen können eindeutig besser lecken, aber so ein Schwanz schlägt nun mal eine Zunge ;)

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nachdem ER, dann erstmal ne Runde gepennt hat. Jepp. 🙈

Dann wohl doch mal zwischendrin beim Nachbarn klingeln - zwei Eier und ne Banane ausborgen 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb jeuxdemains:

Natürlich kannst Du das halten, wie Du willst. Aber ich bin aus schöner Erfahrung überzeugt, dass Du Dir richtig was entgehen lässt.

Nee, nee. Ich hab alles was ich brauche. Kannste glauben. Wenn ich mir was entgehen lassen würde, hätte ich nicht so ne Sahneschnitte (ach nee, die bin ja ich 🙈) daheim. 

vor 4 Minuten, schrieb Cream_fan:

Dann wohl doch mal zwischendrin beim Nachbarn klingeln - zwei Eier und ne Banane ausborgen 😉

Oder so. 😜

Geschrieben

MMF weil ich auch gerne mal einen Schwanz lutsche 

swingerpaar-7229
Geschrieben
MMF immer verdammt geil wenn ich von zwei geilen Boys verwöhnt werde und dann ......☺☺
×
×
  • Neu erstellen...