Jump to content

MMF oder FFM?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

MMF, und jeder darf mal in die Mitte......da haben alle etwas davon😇

Geschrieben
Da ich an Sex mit Frauen null Interesse habe, eindeutig MMF.
Geschrieben
Also da ich persönlich beides noch nicht erlebt habe finde ich beides reizvoll der Gedanke jedoch das eine Frau von zwei Schwänzen verwöhnt wird erregt mich etwas mehr.
Geschrieben
Beide Varianten sind super, wenn dann noch alle bi sind kann der Spaß los gehen.
Geschrieben
Hat beides seinen Reiz. MMF sehr gerne und keine Berührungsängste zwischen den Männern die Idealerweise bi sind. 😉
Geschrieben
Bin ich eigentlich der Einzige, den dieses "wir schreiben jetzt alle, wie wir reden und danach tanzen wir unseren Namen" ankotzt sonders Gleichen? "EIN Dreier"? Ergo "DAS Dreier"? Und dass ein "Dominanter Mann" mit großem D "den Kopf von einer Frau" vor ihrem Körper fickt, spricht eventuell sehr für seine "dominanz" (gleiches Recht für Alle, also beklagt Euch nicht...), aber nicht für seine Fähigkeit, wie ein normaler Erwachsener zu schreiben.
Geschrieben
Ich denke MMF wäre für mich persönlich interessanter. Hatte ich zwar noch nie aber bei FFM ist der Typ doch bestimmt extrem gefordert.
Geschrieben
Mich reizt maximal ein MMF, denn Frauen reizen mich 0.
Geschrieben
Durch meine Bi-Neigung wäre beides gleichrangig 😎
Geschrieben
Ich wäre für MMF. Keine Berührungsängste mit einem Mann, wenn die Sympathie stimmt und alle auf ihre Kosten kommen.
Geschrieben

Man muss schon neidlos anerkennen, welchen grandiosen "Diskussionswert" dieser Thread hat.😂🙈🙊💩

Geschrieben
Habe es nur zweimal im Leben gemacht. 1. mal, wollte die Frau mal sehen, wenn ihr Mann von einem Mann Geblasen wurde, da sie es nicht machen wollte und ihn Blasen. 2. mal wollte die Frau zusehen, wie ein Mann ihren angeblichen soooo gut bestückten Mann handhaben kann. Was für eine Endtäuschen das war.
Geschrieben
MrsOne: meld dich bitte mal bei mir. Kumpel und ich würden gern mal MMF mit dir versuchen, beide mehr als 20 cm :-)
Geschrieben
Mmf hatte ich schon und es ist nix für mich
Geschrieben

Ich kenne beides und für mich bedeutet einen 3er machen nicht, das es zwangsläufig auch um bi-Sex geht. (Das geistert durch viele Köpfe...)

Es hatte beides seinen Reiz für mich.

Geschrieben
Ob jetzt ffm oder mmf...sollte es zu einem mmf kommen dann wenn mit jemandem den ich gut kenne als 2. m ;)
Geschrieben
Ich hatte schon einen MFF. Das war nichts für mich.
×
×
  • Neu erstellen...