Jump to content

Wie groß soll der Mann sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie könnt ihr nur solang dadrüber diskustieren? Frauen mögens halt wenn er größer ist als sie. Aus welchen Gründen auch immer. bei manchen ist der unterschied größer, bei anderen kleiner.

Aber in echt kommt´s doch oft genug anders. Viele wollen nen großen Mann, haben dann aber doch nen kleineren. Ist doch ned schlimm.


Geschrieben

Ich mag es auf Augenhöhe bis +5 cm.

So kann ich noch prima spüren, was ich beim Küssen bei ihm anrichte ... ... muss mich dazu weder verrenken, noch dazu eine Genickstarre provozieren.
Sex im Stehen funktioniert so auch ganz wunderbar.


Perfekt.


Geschrieben

Definition mickriges Männlein:

Größe: unter 1,70
Figur: dünn

beim Sex im Stehen braucht er eine Leiter
wenn Frau oben ist, stöhnt er laut auf, zu schwer...
auch Rückenmassagen kann er nicht geniesen..tut weh...
beim Hochheben der Frau hebt er sich einen Bruch, oder
bekommt einen Hexenschuss...

Ich will ja kleine Männer nicht ärgern, wer fleissig trainiert
und dann die Frau tragen kann, bei Rückenmassagen die Zähne
zusammenbeisst, und die Reiterstellung durchhält...

ist dann als weniger mickrig einzustufen:-)


Geschrieben

Wenn ich das hier alles so lese, dann kann ich mich ja richtig glücklich schätzen, dass der liebe Gott mir eine Körpergröße von 1,95 m. gab

Zum Thema High Heels: Habe noch keine Dame erlebt, die mich überragt hat


Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich bin auch nicht der größte, allerdings ist es was Frauen betrifft noch nie ein Nachteil gewesen.

Die "Wunschvorstellung" was die Körpergröße angeht, ist sowieso nur theroretischer Natur, und spielt keine große Rolle mehr, wenn du der Frau vom Typ her, deinem Auftreten deinem Verhalten und so weiter gefällst.



Kleiner Mann hat Pech gehabt?


im Internet, wo man ja irgendwie Katalog-maessig aussucht:


So ist es nunmal im Internet. Allerdings ist das Internet kein Maßstab für die Realität. Auch wenn du es dort theoretisch ebenfalls mit 1,65 schwieriger haben wirst. Unmöglich ist es trotzdem nicht bei den Frauen gut anzukommen.

Ich kenne jemanden der ist wenn überhaupt ca 1,50 , schwer zu beurteilen, da er wirklich sehr sehr klein ist. Der früher in einem Club gearbeitet hat, und ständig 3-4 Mädels an seiner Seite hatte, aus dem einfachen grund, dass er sehr beliebt war.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Zum Thema High Heels: Habe noch keine Dame erlebt, die mich überragt hat


1,83 m + 15 cm-Heel = ?


... rein rhetorische Rechnung und keine Einladung zum Kennenlernen ...


Geschrieben

1,83 m + 15 cm-Heel = ?

... rein rhetorische Rechnung und keine Einladung zum Kennenlernen ...



So ein Pech aber auch Hehe. Die Frage ist, ob Du in 15cm Heels den Abend überstehen würdest


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich persönlich mag´s auch lieber, wenn er etwas grösser ist. Mein Mann ist so groß wie ich, das ist auch ok. Kleiner? Das käme dann echt auf den Mann an, ob er sonst in mein "Beuteschema" paßt...


Geschrieben

Sehr groß, zumindest was "die wahre Größe betrifft".....Intelligenz, Souverän, ...


Geschrieben


Ist das nur meine bisherige Erfahrung oder ist es wirklich so: Kleiner Mann hat Pech gehabt?


Welche Antwort erwartest Du Dir denn hier? Es gibt die Klientel: "ich hab doch sooo viel Auswahl" - die werden Dir keinen Mikrometer Abweichung von ihrem Ideal nachsehen. Dafür gibt es dann die unterschiedlichsten Begründungen, die für Dich allesamt irrelevant sind, weil Du Deine Situation ohnehin nicht ändern kannst.
Und es gibt eben Leute, die eine Person, nicht ein theoretisches Idealbild kennenlernen wollen. Idealerweise haben sie verstanden, dass niemand perfekt ist und man auch mal über etwas hinwegsehen kann (hm ... ne, war nicht sarkastisch gemeint *g*).

Im Endeffekt ist es egal. Mit solchen Fragen und v.a. mit Selbtszweifel machst Du Dich nur für die Frauen unattraktiv, die Dir eine Chance geben würden. Und die anderen kannst Du in Deiner Betrachtung ohnehin außen vor lassen.


Geschrieben

Das Statistische Bundesamt hat 2009 folgende durchschnittliche Größen für Personen über 18 Jahre ermittelt:
Männer: 1.78 m
Frauen: 1.65 m
Gesamt: 1.72 m

Wer alle Kandidaten unter 1.80 ablehnt, reduziert die Auswahl also um etwas mehr als die Hälfte (symmetrische Standardverteilung vorausgesetzt).

Aber ich sehe zum Glück, dass viele sich vorstellen können, auch mit durchschnittlich großgewachsenen Männern Spaß zu haben!

Für die Kandidaten dürfte es allerdings von Vorteil sein, nicht in jeder anderer Hinsicht ebenfalls im Durchschnitt unterzugehen...


Geschrieben

als ich neulich beim einkaufen war, sah ich einen mann der deutlich kleiner war als ich. ich fand ihn total anziehend. wunderschöne augen und ein unbeschreiblich schönes lächeln. er hätte auch noch 2 cm kleiner sein können.

bei einem meiner ex, der soweit ich mich richtig erinnere 2,07 groß war, fand ich aber auch dass er viel schönes an sich hatte.


Geschrieben

als ich neulich beim einkaufen war, sah ich einen mann der deutlich kleiner war als ich. ich fand ihn total anziehend.
[...]
bei einem meiner ex, der soweit ich mich richtig erinnere 2,07 groß war, fand ich aber auch dass er viel schönes an sich hatte.


Schönheit hat auch wenig mit der Größe zu tun. Ein imposantes Auftreten wirkt wohl auf viele anziehend - ist auch ok. Nur ergibt sich im Jahre 2014 darauf kein wirklicher Vorteil mehr.

Wenn man eine reine Zahlenbetrachtung macht, wäre ein George Clooney mit 1,75 im poppen Forum also der Looser schlechthin. Eine charakterstarke Person, umgänglich, toll im Bett, charmant, usw. würde erst wertvoll, wenn er statt 1,79 1,80 groß ist. Statt "George in klein" würde man also lieber "Sachsenpaule in groß" wählen? Ich denke, es wird klar, wie sinnvoll eine Versteifung auf irgendwelche Zahlen ist ... aber gut - auch das ist jedem selbst überlassen. Es gibt auch Leute, die mathematisch auf Basis von Gewicht oder Kontostand auswählen. Meins ist es nicht, aber jedem das Seine ...


Geschrieben

bei mir mindestens 185 cm ,gleich groß nein und kleiner will ich NICHT je größer je besser


Geschrieben

Ab 1,80
wenn er kleiner ist, so 1,70, dann würde ich ihn überragen,
denn ich trage selten flache Schuhe.
Ausserdem schrumpft man mit der Zeit...


Geschrieben (bearbeitet)

George Clooney mit 1,75 im poppen Forum also der Looser schlechthin


der wär eh nicht mein typ, auch nicht mit einer anderen grösse. genau so wenig bratt pitt und auch die ganzen typen die so begehrt sind.
da gibt es ja hier um einiges hübschere.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man merkt hier schon, dass wir Menschen immer noch Neandertaler (wenn auch mit Atomkraftwerken und Kriegsmaschinen) sind. Das wird irgendwann unser Untergang sein.


Geschrieben

... einen mann der deutlich kleiner war als ich. ich fand ihn total anziehend. wunderschöne augen und ein unbeschreiblich schönes lächeln. er hätte auch noch 2 cm kleiner sein können.


Was hat die Schönheit mit Körpergröße zu tun


Geschrieben

Was hat die Schönheit mit Körpergröße zu tun


äussere schönheit ist das optische gesamtbild für mich, da gehört die körpergrösse dazu


Geschrieben

eine Ausnahme würde ich machen bei Ernie Eccelston


Geschrieben

ist das der noch kleinere Bruder von Bernie Ecclestone?


Geschrieben

Wenn der Mann mit sich und seiner Größe zufrieden ist wird er das ausstrahlen und durch sein Sicheres auftreten auch bei etlichen Frauen Landen. Ist er hingegen unsicher und mit sich selber nicht zufrieden wird er es schwer haben, auch wenn er größer ist.

Wer einen Menschen nur auf seine Körpergröße reduziert hat selber ein Problem mit sich.

Na gut, ich bin jetzt nicht klein, aber wenn ich der Frau zu klein bin, dann bin ich halt nicht der richtige für sie und sie nicht die richtige für mich.
Wobei ich zugeben muss das es mich etwas Irritiert wenn die Frau größer ist als ich, aber mehr weil ich das nicht so oft erlebe. Stören wird es mich wohl nicht wenn der Rest passt.

Einfach man selber sein und sich selber so akzeptieren wie man ist. Wobei man natürlich an sich arbeiten kann wenn einem Dinge an einem selber nicht gefalle die man aber ändern kann.
Bin ich mit meinem Gewicht und meiner Statur nicht zufrieden muss ich halt dran arbeiten und es ändern. Mit etwas Arbeit an sich selber geht da ja einiges. aber bei der Größe ist nun mal nur das vorhanden was einem die Natur gegeben hat, also akzeptieren und das beste draus machen.
Denn wenn man mit sich selber halbwegs zufrieden ist ergibt sich der Rest irgendwann von alleine.


Geschrieben

Schon Cäsar sagte: "Lasst große (lange) Männer um mich sein".

Das ganze kam aufgrund eines Argwohns gegenüber kleinen Menschen hervor.

Das mag jetzt eher vorurteilsbehaftet sein und tritt in der modernen Zeit wohl auch immer weiter zurück.

Jedoch mussten sich kleine Menschen meist schon von frühester Kindheit gegen körperlich überlegene Mitmenschen durchsetzen.

Dieses gelingt meist nicht unbedingt mit den saubersten Methoden.

Wenn man eine gewisse Körpergröße hat und die übrigen Proportionen passen entsprechend zum Gesamtbild, dann gibt das schon einmal einen gehörigen Selbstbewusstseinsschub und damit einen klaren Positionsvorteil im Kampf um die weibliche Gunst.

Dabei leisten die etwas kürzer Geratenen den "Langen" auch noch einen Bärendienst, in dem sie die Sache auch noch zum Problem stilisieren, statt es mit anderen Stärken zu kompensieren.

Nimmt man sie damit auch noch auf die Schippe, flippen sie total aus.

Ansonsten würde ich das alte, aber meist zutreffende Sprichwort bemühen, "Hinter einem starken Mann steht meist eine noch stärkere Frau".


Geschrieben

Ich habe da eine ganz einfache Faustformel: ca. 10 cm größer als ich, also so ca. 1,80 m - 1,85 m

Gleichgroß ? neeeeeee
Kleiner? geht man gar nicht und nie nich und never ever


×
×
  • Neu erstellen...