Jump to content

Wie groß soll der Mann sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich finde auch das der Mann größer als die Frau sein sollte. Wenn das nicht der Fall ist so muss er irgendwie anders herausstechen. Intellektuell oder mit Alphatier-Frame.
Das der Mann daran nix ändern kann ist doof. Nach Russlanf fahren, sich dort die Beine brechen lassen... Ist nicht jeder Mann´s Sache...

Guuuuuut letztenendes sind aber die Frauen die am meisten drunter leiden. Ich meine die die einfach mal richtig groß sind. 2,00m. Wird schon heftig wenn man das dann als Mann noch toppen soll. Kann ja nicht jeder ein "Erection" sein


Geschrieben

Wie groß soll........

Soll nicht. Aber es ist (für mich persönlich) schöner, wenn er so zw 15-20cm grösser ist, als ich


Geschrieben

[QUOTE=SabrinaohneSub;13452148]egal, auf was der Adonis steht........

Meiner Erfahrung nach sind kleinere Männer die besseren Liebhaber, die sind handlicher und beweglicher.

Kann ich nur bestätigen.
So ist es und so bleibt es.
Wunderbar


Geschrieben

Meiner Erfahrung nach sind kleinere Männer die besseren Liebhaber, die sind handlicher und beweglicher.

Ich denke, die Vorliebe fuer die Groesse des Partners geht tiefer als nur Geschmack.
Vor ein paar Tagen habe ich mit einem Partner auf einen Schaukampf hin trainiert. Der Mann ist klein, drahtig und sehr attraktiv - und bringt ziemlich genau das gleiche Gewicht auf die Waage wie ich. Wir koennen uns stundenlang miteinander auf dem Boden waelzen und bei keinem von uns tut sich da irgendwas "erotisches".
Aber dann hatten wir vor ein paar Tagen einen Trainer: gross, dick, mit Bierbauch, Glatze und Vollbart - in anderen Worten: optisch gar nicht mein Typ. Aber mit dem konnte ich mich gar nicht so einfach auf dem Boden waelzen: sobald der auf mich drauf rollte, meldete mein Koerper Paarungsbereitschaft.
Also bei mir sind ganz klar Groesse und Gewicht des Partners ein Punkt, der im Unterbewusstsein aktiv ist - und ueber den ich vermutlich auch nicht ganz hinwegkomme, wenn ich jemanden geistig unendlich anziehend finde.
Frauen wie Iberia haben da einfach Glueck, nicht auf unpraktische Weise vorprogrammiert zu sein.


Geschrieben

Das kann aber auch am Geruch gelegen haben.... denn die "Chemie" ist einfach das wichtigste. Wenn das Immunsystem meldet, "hier passt es", kann es schon losgehen


Geschrieben

Wenn das Immunsystem meldet, "hier passt es", kann es schon losgehen



Blödsinn, wenn mir ein Mann optisch nicht gefällt, ändert der Geruch daran nichts!


Geschrieben

Das kann aber auch am Geruch gelegen haben...

Waere moeglich. Ist jedenfalls was, das ich mal neugierig beobachten werde (an Fremden schnupppern? - hm)


Geschrieben

....
Also bei mir sind ganz klar Groesse und Gewicht des Partners ein Punkt, der im Unterbewusstsein aktiv ist - und ueber den ich vermutlich auch nicht ganz hinwegkomme, wenn ich jemanden geistig unendlich anziehend finde.
...



Genau das ist der Punkt, der auf alle Frauen zutrifft, das Unterbewusstsein lässt sich nun mal nicht ausschalten, schön beschrieben


Geschrieben

ich hatte schon 195cm grosse nieten im bett und 165cm grosse sehr gute liebhaber.

letztere hatten aber keine dauerhaft herabgezogene mundwinkel.

ich kann es mir nur mit ihrem charme und humor erklären und steh selbst vor einem rätsel


OffenheitIstGut
Geschrieben

wenn sie witzig, pfiffig und begnadete liebhaber sind, ist mir die körpergrösse egal.
ich hatte schon tolle affären mit deutlich kleineren männern.



Sehr schöne Einstellung Sophia. ;-)


Geschrieben

ja, ich habe auch diese einstellung, dass größe unwichtig ist.

ABER.... mein ex-mann, der war nur wenige zentimeter größer wie ich. ich habe ihn so kennen und lieben gelernt. alles gut. wenn ich hohe schuhe trug, dann war ich größer als er, ich habe dies nur in ausnahmefällen getan. ABER-----immer wenn er böse wurde, mir eins auswischen wollte, oder irgendwie nicht mit mir zufrieden war, dann zog er den kopf ein und wurde noch kleiner. ich habe ihn beim klamottenkaufen immer graderücken müssen wie ein kleines kind. aber ansonsten hat er das napoleon-syndrom sehr stark bedient. große klappe, immer der größte, der beste....
als ich DAS nicht mehr ertrug, wurde er zum giftzwerg....
mein damilger lover und jetziger ehemann, der ist ca. 20 cm größer. ja.... ich habe ihn mir nicht der größe her ausgesucht, sondern er hat mich erobert. mit witz, wärme, liebe.
er ist ja nicht nur 20 cm größer als ich, sondern auch noch 11 jahre jünger.


Geschrieben

ich hatte schon 195cm grosse nieten im bett



Soll nie wieder vorkommen, versprochen. Großes Winnetouehrenwort!


  • 8 Jahre später...
Geschrieben

Jede Körpergröße kann passend und auch attraktiv sein. Das ist doch Schädelmessmethoden-Denken. Nach der ich übrigens zu 100% arisch gewesen wäre, kein Scheiß und das war selten.

Geschrieben

Da ich schon etwas massiver bin wünsche ich mir schon einen etwas größeren Mann, hatte aber auch schon kleinere.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb luce710:

Jede Körpergröße kann passend und auch attraktiv sein. Das ist doch Schädelmessmethoden-Denken. Nach der ich übrigens zu 100% arisch gewesen wäre, kein Scheiß und das war selten.

Du kommst also aus dem Iran oder Nordwesten Indiens? 
 

Oder meinst Du den Blödsinn den die Nazis verbreitet haben? 
Wenn Du das meinst, kann ich Dich beruhigen, denn niemand war 100% arisch, was garnicht möglich ist. 
 

Ich hoffe ich konnte Dich beruhigen, denn was die Nazis mit Dir gemacht hätten, als Bi-Mann, weißt Du wohl selber. 


 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Du kommst also aus dem Iran oder Nordwesten Indiens? 
 

Oder meinst Du den Blödsinn den die Nazis verbreitet haben? 
Wenn Du das meinst, kann ich Dich beruhigen, denn niemand war 100% arisch, was garnicht möglich ist. 
 

Ich hoffe ich konnte Dich beruhigen, denn was die Nazis mit Dir gemacht hätten, als Bi-Mann, weißt Du wohl selber. 

Ja Röhm war ja schwul und wurde wohl von hitler in Flagranti vorgefunden. Das wusste aber jeder das der schwul war. das waren zum Großteil verkappte Schwule.

Nur denke ich, dass man das doch eher für sich behalten hätte. abr nochmal. In England, den USA usw. war Homosexualität genauso illegal und die wurden genauso behandelt wie in Deutschland. Berlin war doch quasi die Weltmetropole überhaupt. Die Nazis gaben sich gerne weltoffen. da wurde der Dalai Lama eingeladen, der ? von?Dass das ein Polizeistaat, ohne Briefgeheimnis pi pa po war bekam doch kaum jemand mit. Aber egal das Thema ist für mich ungünstig.

Ja ich meine den Nazi Bullshit. mir auch klar, dass das größtenteils hahnebüchend war. Schädelvermessung. Trotzdem wäre es so gewesen. Die Tatsache, dass diese "Arier" nicht fähig waren das zu leisten was man dachte, dass sie könnten, veränderte nichts an der Tatsache, dass man derartige Leistungen von ihnen erwartete.

Und sie waren nur der übelsten Missgunst ausgesetzt. nordisch war schon zuviel fast. Ich bin da stark vorbelastet, mein Großonkel war Gauleiter usw., ich stamme väterlicherseits aus der Nähe von Breslau, Deutsches Reich. Meine Großeltern hatte einen Bauernhof, mit 13 Mägden und 12 Knechten und bewirtschafteten 10000 Morgen Land.( natürlich nicht zu 27 aber mit der Sense,) etwa das heutige Rheinland Pfalz.

Heute alles Touristengebiet, nicht erschlossen sondern Touristengebiet. Das waren keine Nazis, die konnten es sich leisten keine zu sein, weil die soviel Getreide an die Wehrmacht liefern mussten. Meine Oma war eine geborene Vorwerk und der beschriebene Hof muss so mickrig gegen den ihrer Eltern gewesen sein? Aber die kannten keinen Luxus, aus Glaubensgründen und es waren Niederschlesier. Man war Bauer und Ende.

 Ich rede von Großeltern und Großonkeln, nichts mit Ur. Schwer zu glauben, nicht wahr? Am Ende hatten sie gar nichts und mussten da weg. Glücklicher wäre ich mit den 100en Milliarden sicher nicht, ganz sicher nicht..

Es war alles Bullshit. Der Nationalsozialismus war eine 1:1 Kopie des Faschismus unter Mussolini, der als Römer, sich auf deren Staatswesen berief? Bullshit, die italienische Mafia kopiert seit jeher das Staatswesen der alten Römer. Denke nicht, dass die derzeit nicht das Sagen hatten. Mussolini war der übelste Mafiosi.Die sind das Vorbild.

Aber ich habe keine politische Meinung, ich äußere mich zu gar nichts da.
 

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb luce710:

Jede Körpergröße kann passend und auch attraktiv sein. Das ist doch Schädelmessmethoden-Denken. Nach der ich übrigens zu 100% arisch gewesen wäre, kein Scheiß und das war selten.

Woher weißt du denn? Warst du beim örtlichen Schädelvermesser? 

 

Ich finds schön, wenn ein Mann mindestens so groß ist wie ich. Dürfte nicht so schwer sein, da ich unter 1,70 m bin. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Woher weißt du denn? Warst du beim örtlichen Schädelvermesser?

Wir haben das mal im Geschichtsunterricht gemacht… 

War für mich nicht so lustig, da ich der Einzige in der Klasse war, der die idiotischen „Standards“ erfüllte…

Da mein Verhalten dem nicht entsprach, hat der größte Teil meiner Klassenkameraden, sich dumme Sprüche erspart. 
 

Die die sich dumme Sprüche nicht verkneifen konnten, habe ich nur entgegnet, „wer von uns verhält sich denn wie ein Nazi???“, dann haben sie auch schnell die Klappe gehalten! 

Geschrieben (bearbeitet)

Größe ist mir nicht wichtig. Selbstvertrauen ist mir wichtiger. Mein Lieblingsnachbar und guter Freund, ist nur 162 cm Groß. Wenn ich mit dem unterwegs bin, würde uns vermutlich jeder für ein Paar halten, da wir ganz normalen Umgang haben. Und genau da, trennt sich eben Spreu von Weizen. Denn was nützt mir ein Riese, wenn er es nicht gewohnt ist, mit großen Ladys umzugehen?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ahlina:

Größe ist mir nicht wichtig. Selbstvertrauen ist mir wichtiger. Mein Lieblingsnachbar und guter Freund, ist nur 162 cm Groß. Wenn ich mit dem Unterwegs bin, würde uns vermutlich jeder für ein Paar halten, da wir ganz normalen Umgang haben. Und genau da, trennt sich eben Spreu von Weizen. Denn was nützt mir ein Riese, wenn er es nicht gewohnt ist, mit großen Ladys umzugehen?

Es ist, auch bei großen Männern, immer eine Frage des Selbstvertrauen. 
 

Wenn kleinere Männer selbstbewusst sind, werden sie auch nicht bei jeder größeren Frau landen können. Doch bei mehr Frauen, als wenn es so frustrierte Meckerpötte sind, weil sie ein Problem mit dem Ego haben. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es ist, auch bei großen Männern, immer eine Frage des Selbstvertrauen. 
 

Ja, das bemerke ich auch gelegentlich.

 

vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn kleinere Männer selbstbewusst sind, werden sie auch nicht bei jeder größeren Frau landen können.

Auch das ist richtig. Denn er muss der Frau ja auch noch zusagen. Und mit "frustrierten Meckerpötten" komme ich überhaupt nicht klar.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.9.2023 at 13:10, schrieb Frau_Schlaflos:

Woher weißt du denn? Warst du beim örtlichen Schädelvermesser? 

 

Ich finds schön, wenn ein Mann mindestens so groß ist wie ich. Dürfte nicht so schwer sein, da ich unter 1,70 m bin. 

Das ist nicht so leicht zu sagen in einem öffentlichen Raum. Mein Vater war Arzt und ein Jahr zu jung für die HJ. Sein 20 Jahre alter Bruder fiel 45 östlich von Breslau. Mein Vater bekam die ganze Konditionierung noch durch beschriebene Umstände, verstärkt ab. Und Konditionierungen kann man nicht brechen. Sind sie gebrochen ist die Persönlichkeit gebrochen, aufgelöst. Bei Alzheimer, oder Levi Körperchen passiert das, anscheinend. Das Gefährliche ist, dass selbst wenn die Leute sich da rausgedacht haben das  so unheimlich leicht reaktivierbar ist. Mein Vater hat 16 Sprache fließend gesprochen, bis 18 Monate bevor er starb.Trotzdem kam er nie da raus. Denn man selbst ist der Käfig. Das einzige worauf man sich wirklich 100% verlassen kann. Alle Männer meiner Elterngeneration waren bei der Wehrmacht , 2 sogar bei der SS. Das ist aber ein gewaltiger Unterschied, die waren mir nie geheuer, so freundlich sie auch waren. Und die anderen, was sollten sie denn tun, Fahnenflucht begehen? Meine Großmutter  ist am 08.08.1888 geboren, in Breslau vielleicht erklärt das etwas. Bzw. mehr Erklärung gibt es nicht. So war es, Ende. Meine Großeletrn mütterlicherseits waren Bauern in Luxembourg, in der Südeifel.

bearbeitet von luce710
×
×
  • Neu erstellen...