Jump to content

Wie groß soll der Mann sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe gesagt, 1,80 ist ok. Und er würde keine jüngere suchen.



bis zur Midlifecrisis...



PuA-Lehrweisheiten?



auch son Forum mit extremem Männerüberschuß ;-)


Geschrieben

@blomquist ...lässt du dich da gerade zum pickup-artist ausbilden ?

musste pua googeln....danke für die info an tristania :-)


Geschrieben

Lach, nee ich habe mir das Forum mal angesehen, weil diese Thesen in sogenannten AB Foren verbreitet wurden. Totaler Nonsense... Auch sehr lustig das the secret Forum. Sozusagen das weibliche Pendant zum Pick up Forum. Die Schwachsinnigkeit ist unter den Geschlechtern gerecht verteilt worden...


Geschrieben

Können denn nun die mickrigen Männer in den nächsten Tagen verstärkt mit Mitleidssex rechnen !?


Geschrieben

mickrig klingt jetzt auch nicht wirklich nett.


Geschrieben

Mitleidssex


... gibt's nur am Valentinstag ... weißte doch.


Geschrieben

Männchen unter 1,70 sollten sich an Frauen wenden, die nur 1,50 gross sind,:-)


Geschrieben

Männchen unter 1,70 sollten sich an Frauen wenden, die nur 1,50 gross sind,:-)



dummerweise wollen die aber einen ab 1,80...


Geschrieben

... gibt's nur am Valentinstag ... weißte doch.


Ich freue mich schon auf Februar.....


Geschrieben

[QUOTE=K_Blomquist;13321372]dummerweise wollen die aber einen ab

weil vielleicht Frau auch unbewusst einen Mann mit guten Genen sucht?
Grosser Mann grosse Kinder.


Geschrieben

Möglich. Sehr große Kinder haben aber eher im Leben Schwierigkeiten. Das fängt bei Klamotten an und hört bei der Partnersuche auf. Darüber hinaus geht deine Rechnung nicht immer auf. Ein Schulfreund meines Sohnes ist extrem klein, er schlägt nach seiner kleinen Mutter, während der Papa überdurchschnittlich groß ist. Aber Versuch macht kluch...


Geschrieben

...
weil vielleicht Frau auch unbewusst einen Mann mit guten Genen sucht?
Grosser Mann grosse Kinder.



Vielleicht sollte man dann zum Wohle der Menschheit und der Gengesundheit sowie zum besseren Wohlfühlgefühl der Frauen alle Männer unter 1,80m zwangskastrieren


Geschrieben

Vielleicht sollte man dann zum Wohle der Menschheit und der Gengesundheit sowie zum besseren Wohlfühlgefühl der Frauen alle Männer unter 1,80m zwangskastrieren


Aber erst nach dem nächsten Valentinstag


Geschrieben

Wenn du bspw der Mensch mit dem höchsten sozialen Status in der Gruppe bist [...] lässt du in sachen Attraktivität in Hinsicht auf Frauen so gut wie jeden anderen links liegen.

Zusammen mit persoenlicher Ausstrahlung: ja!
Ich hatte mal zeitgleich 2 Chefs, die beide einen halben Kopf kleiner waren als ich. Der eine war so ein Grusel-Napoleon, bei dem ich immer wieder Probleme hatte... bis ich gelernt habe, mich hinzusetzen, wenn ich mit ihm in einem Raum war. Konnte er auf mich herabsehen, war er nett und normal, musste er hochgucken, war er bissig.

Der andere dagegen war zwar koerperlich auch nicht groesser und dazu noch mopplig, aber ein so brillianter Kopf, dass seine geringe Koepergroesse in keiner Weise auffiel (in den war ich ein bisschen verschossen).


Geschrieben

Vielleicht sollte man dann zum Wohle der Menschheit und der Gengesundheit sowie zum besseren Wohlfühlgefühl der Frauen alle Männer unter 1,80m zwangskastrieren



Die Argumente gabs doch schonmal...


Geschrieben

es gibt durchaus dachdecker, die einem staatsanwalt die show stehlen.


Was nichts an meiner Aussage ändert.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Schwachsinnigkeit ist unter den Geschlechtern gerecht verteilt worden...




na wenigstens herrscht in DEM bereich geschlechtergleichheit dafür wird keine frauenquote benötigt.....

und zu den genen: mein mann ist fast 2m, ich bin 1,77 und trotzdem habe ich eine zwergin zur welt gebracht. sie hat es nur auf 1,70 geschafft


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin auch die Kleinste zuhause mit meinen 1,71 m..... mein kleinster Bruder ist immerhin noch 1,82 m :-S


Geschrieben

Ich bin gespannt, wie das Ganze in ein paar Jahren aussieht, wenn meine Jungs auf Freiersfüßen wandeln ...


Geschrieben

90% der deutschen Frauen haben ein Größe von 1,55-170.
Durchschnittsgröße der deutschen Frau...

Gibt eine wissenschaftliche Berechnungstabelle, wo man die
ungefähre Größe des Kindes errechnen kann.
Ungefähr...andere Faktoren spielen eine auch eine Rolle...
Ernährung, Hormone usw.

Fraglich, wenn Männer unter 1,70 unbedingt eine Frau mit
Laufstegmaßen über 1,80 wollen??
Wegen den guten Genen:-)??

Sexuell scheidet schon einiges aus... im Stehen, usw.
Oder mit Leiter?


Geschrieben


und zu den genen: mein mann ist fast 2m, ich bin 1,77 und trotzdem habe ich eine zwergin zur welt gebracht. sie hat es nur auf 1,70 geschafft



1,70 ist für ein Mädchen ideal. Entspricht exakt der Durchschnittsgröße. Aber verwunderlich ist das schon etwas... ;-)




Gibt eine wissenschaftliche Berechnungstabelle, wo man die
ungefähre Größe des Kindes errechnen kann.
Ungefähr...andere Faktoren spielen eine auch eine Rolle...
Ernährung, Hormone usw.



die zu erwartende Endgröße errechnet sich aus der Körpergröße der Eltern und dem Knochenbau. Es gibt aber natürlich auch statistische Überraschungen, siehe die Tochter von Lana.


Geschrieben

ihr seid schon ganz schön gemein...

Kleine Männer, lasst euch nicht ärgern- Talleyrand hat mal gesagt: ein Mann gewinnt durch Schönheit höchstens 14 Tage....

wenn ich Schutz brauche, nehme ich meinen Hund mit, verbal kann ich mich selber wehren...


Geschrieben



Kleine Männer, lasst euch nicht ärgern- Talleyrand hat mal gesagt: ein Mann gewinnt durch Schönheit höchstens 14 Tage....



Reicht dich für poppen.de ;-)


Geschrieben

Kleine Männer, lasst euch nicht ärgern


Wer lässt sich denn ärgern ?! Übrigens mögen wird nicht das Wort "klein", wir legen Wert auf "mickrig"


×
×
  • Neu erstellen...