Jump to content

Wie groß soll der Mann sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lach.. klar, würgt ihnen gleich noch eines rein!!


Ich kann nicht glauben, dass irgendwer in diesem Thread schreibt, um kleine Männer zu ärgern.

Diktatoren waren auffällig oft klein....?


Kann ich mir gut vorstellen. Heisst ja nicht umsonst "Grössenwahn"


Geschrieben


Kann ich mir gut vorstellen. Heisst ja nicht umsonst "Grössenwahn"




Gut kombiniert, so hatte ich das noch gar nie betrachtet


Geschrieben

Euch ist schon klar, wie derartige Threads kleine Männer frustrieren müssen?


Und was ist mit Threads über Dicke, Blonde, Kleinbrüstige, Hässliche, Schöne, etc.?


Geschrieben

aber würdest du auch ne Beziehung oder gar Kinder mit nem deutlich kleineren Mann haben wollen?


Der Kindesvater ist kleiner als ich - so 10 cm ... und nun?


Ich mag es nicht ZU klein.

Das Beschützer-Gefühl brauche ich nicht.
Aber ich schmiege mich gern beim Schlafen Löffelchen in seine Arme. Das geht bei einem kleineren Mann nicht wirklich.
Augenhöhe wird bei mir daher bevorzugt.


Geschrieben

Beasty, v.a. in deinem Fall finde es das wirklich lustig [...]
Euch ist schon klar, wie derartige Threads kleine Männer frustrieren müssen? Die müssen sich ja nicht nur anhören, dass ein richtiger Mann groß sein muss, sondern auch noch, dass es trotzdem angeblich nur an ihrer Persönlichkeit liegt, wenn sie Probleme bei der Partnerfindung haben!

Ich auch, wenn ich es von aussen betrachte. Aendern kann ich's aber nicht.

Aber ich weiss nicht, ob kleine Maenner deshalb frustriert sein muessen: wenn Frauen auswaehlen, wie ihr Traummann aussieht, dann hat der eine attraktive gerade Nase. Trotzdem bekommen Maenner mit schiefen Nasen auch Frauen ab... wenn sie den Makel kompensieren koennen. Wenn man jemanden mag, findet man gerade sowas oft "suess".


Geschrieben (bearbeitet)

Und was ist mit Threads über Dicke...



Die haben immerhin meistens die Chance selber etwas daran zu ändern


Lach.. klar, würgt ihnen gleich noch eines rein!!! ....



Das hier ist doch ein Kindergeburtstag gegenüber den Sachen, die man(n) im real life erlebt


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Die haben immerhin meistens die Chance selber etwas daran zu ändern




Da hast du allerdings recht


Geschrieben

Euch ist schon klar, wie derartige Threads kleine Männer frustrieren müssen? Die müssen sich ja nicht nur anhören, dass ein richtiger Mann groß sein muss, sondern auch noch, dass es trotzdem angeblich nur an ihrer Persönlichkeit liegt, wenn sie Probleme bei der Partnerfindung haben!



Also frustriet bin ich nicht. Eher in meiner Annahme bestätigt. Es geht um Sex, Lust, Leidenschaft. Und da sind die Äußerlichkeiten eben ein wichtiger Faktor. Wenn der kleine Mann nunmal bei der Frau einfach nicht das gewisse etwas auslöst, dann hat er Pech gehabt, wenn es nur um Sex geht. Erklärt auch warum mein Sexleben kein Sexleben sondern eher Sexkurzurlaube im Laufe meines Lebens sind.

Ich kann also so toll sein wie ich will, die besten Eigenschaften haben, der Urinstinkt hat Priorität.
Ich hatte eigentlich nichts anderes erwartet.

Aber es gibt ab und zu auch eine Frau, die mit kleinen Menschen etwas anfangen kann. Ich kenne inzwischen auch Clubs in die ich schon gar nicht mehr rein gehe weil ich weiß dass ich da nur Brüste auf Augenhöhe habe - ja eigentlich für den Mann zum gucken toll. Aber mehr gibts da dann auch nicht.
Trotzdem hatte ich letztes Jahr das Glück mit einer Frau, die 1 cm größer war als ich und auch mehr wog als ich. Und wir fanden die Zeit beide super.


Von Partnerfindung will ich hier überhaupt nicht reden. Ich bin nicht hier, um eine Beziehung zu suchen. Sowas kann man nicht suchen, geht nur schief.

Und um mal klar zu stellen, kleine Männer stehen größeren Menschen nicht immer im allen nach. Wir haben unsere Problemchen, aber man lernt sich anzupassen und auszugleichen. Manchmal muss man mehr suchen bis man mal einen passenden Schuh gefunden hat oder so. Aber dann gibt es auch wieder Momente, wo die großen mit ihrer Größe nichts machen können.
Bei meinem letzten Lauf (mach ich manchmal aus Spaß mit um zu sehen wie meine Ausdauer ist) bin ich unter die Top 40 und in meinem Jahrgang unter die Top10 gekommen. Ich hab reihenweise größere Menschen abgezogen. Da halfen lange Beine nichts. Sondern der Wille und die Kondition


Geschrieben

Ich bin durchaus neidisch auf die kleineren. Ich bin zu gross für mein Pferd, ich hab mehr Schwierigkeiten nen Tanzpartner zu finden, ich darf nicht auf Kinder-Klettergerüste und mein Mopped ist mir auch eigentlich zu klein.


Geschrieben

... vom Tragen von High Heels mal ganz abgesehen ...


Das ist der einzige Punkt, wo ich mich mit meiner Größe nicht wirklich anfreunden kann ...


Geschrieben

ich hatte 2x in meinem leben mit kleineren männern zu tun . die waren echt super, aber eben zu klein. ich stehe definitiv auf große, kräftige männer. ich bin 1,77 und für mich geht ein mann definitiv ab 1,90 los.


Geschrieben

Ich hab mehr Schwierigkeiten nen Tanzpartner zu finden (...) und mein Mopped ist mir auch eigentlich zu klein.



Also Schwierigkeiten eine Tanzparterin zu finden hat man auf der männlichen Seite wenn man zu klein ist auch - und das Problem mit dem Mopped...ist schon scheisse wenn man immer mit dem Arsch hin und her wackeln muss um zumindest mit einem Bein vernünftig stehen zu können. Zum Glück passt da die aktuelle Maschine sogut, dass ich mit beiden Füßen auf den Boden komme


Geschrieben

"Aufschauen" kann ich nicht zur physischen Größe. Das kann ich nur vor Charakterstärke, Geist und anderen psychischen Dingen.


Für mich hat *Aufschauen* auch nichts mit Körpergröße zu tun, sondern mit den von dir genannten Punkten.


Geschrieben

Und was ist mit Threads über Dicke, Blonde, Kleinbrüstige, Hässliche, Schöne, etc.?



In den Threads über Dicke biedern sich notgeile Herren bei adipösen Damen an... Dein Vergleich hinkt etwas.


ich hatte 2x in meinem leben mit kleineren männern zu tun . die waren echt super, aber eben zu klein. ich stehe definitiv auf große, kräftige männer. ich bin 1,77 und für mich geht ein mann definitiv ab 1,90 los.



das ist für deine Größe völlig ok.


Geschrieben

Zum Glück passt da die aktuelle Maschine sogut, dass ich mit beiden Füßen auf den Boden komme


Mwaharrrr... wait - du kannst tanzen UND Motorrad fahren? Scheiss Filter!!


Geschrieben

Wir haben unsere Problemchen, aber man lernt sich anzupassen und auszugleichen. Manchmal muss man mehr suchen bis man mal einen passenden Schuh gefunden hat oder so.


Ich selber bin 1.80 m und kenne diverse *Probleme*, z.B. beim Hosenkauf die Beinlänge.
Ohne Überlänge hätt ich Hochwasser .
Jackenkauf, ein Horror!
Entweder mit *Blingbling* (willsch nit) oder die Ärmel hören in der Hälfte einfach auf .

Ich hab im Laufe der Jahre Männer kennengelernt, die mit *so einer großen Frau* nichts anfangen konnten, weil ich ihnen einfach zu groß war.
Shit happens, iss so und ich konnte es eh nie ändern.

Ganz wichtig finde ich, egal ob klein oder groß, daß ein Mensch etwas ausstrahlt.
Tut er das nicht, für mich, dann ist der Kontakt für mich uninteressant.
Vollkommen unerheblich von der Körpergröße!


Du machst auf mich den Eindruck, als seist du ein *pfiffiges Kerlchen*, das Charme und Humor hat.
Das sollte genügen


Geschrieben (bearbeitet)


158 cm + 10cm macht 1,68... Und da wäre dir ein Mann unter 1,80 noch zu klein? und seit wann tragen Punks High Heels???

ich finde, daß du von der Größe her ideal zu nem 1,70 Mann passen würdest...



ich sagte unter 1,70 ist mir zu klein, zwischen 1,80 und 1,90 ideal. Was du findest wer oder was zu mir passt, ist mir ehrlich gesagt schnuppe :-D ebenso kann es dir egal sein ob und was für Schuhe ich trage


Knie dich hin, dann kannste das so oft du willst



irgendwann muss ich dem Kerl aber auch janz simple treffe oder irgendwann mal aufstehen ... nur auf knien ist anstrengend und irgendwie öde. ich mag Männer mit dominanter Attitüde ... passt aber halt (so ziemlich) nur zu Männern die auch größer sind als ich ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei nem 1,90 Mann brauchst du ja Steigbügel... Oder er bekommt nen Rückenschaden vom herunterbeugen.Und gerade kleine Männer haben gerne ne dominante Attitüde... ******, Napoleon, Franco, Mussolini ;-)


Geschrieben

jo alles solche albernen Männeken .... mir schnuppe ob sie gern ne dominante Attitüde haben ... auf mich wirkt die halt nicht ... und da ich nun mal gern hoch schaue, muss kein größerer Kerl bei mir Rückenprobleme befürchten. im Gegenteil, ich finds doof, wenn Mann sich ständig unter beugt ... hatte ich letztens auf nem Festival. hab dem typen irgendwann gesagt, er soll doch bitte grade stehen bleiben.


Geschrieben

...Ich bin zu gross für mein Pferd, ich hab mehr Schwierigkeiten nen Tanzpartner zu finden, ich darf nicht auf Kinder-Klettergerüste und mein Mopped ist mir auch eigentlich zu klein.



Und vor allem hast du gar keine Chance bei den Männern und bist immer noch Jungfrau
Denk mal drüber nach


Geschrieben

Gab ne Zeit, da hab ich das gedacht. Da war ich auch schon so gross wie jetzt. Der Unterschied ist im Kopf


Geschrieben

Mwaharrrr... wait - du kannst tanzen UND Motorrad fahren? Scheiss Filter!!



Und jetzt stell dir vor, wir würden wirklich tanzen. Ich hätte evtl einen super "Einblick". Und du? Du würdest die Aussicht über meinem Kopf genießen
Da wäre Motorrad fahren mit 2 Motorrädern doch die bessere Wahl^^


Und gerade kleine Männer haben gerne ne dominante Attitüde... ******, Napoleon, Franco, Mussolini ;-)



Ach was..wir sind nicht dominant. Wir kommen nur nicht an das Gaspedal vom Sportwagen und brauchen daher andere Möglichkeiten um zu kompensieren

Nein im Ernst: die waren schon noch ne ganz andere Sorte. Die haben sich auf Bildern teilweise extra auf die höhere Stufe gestellt oder andere Tricks angewandt um die Größe auf jeden Fall zu kompensieren. Mit denen würde ich mich jetzt nicht vergleichen.


Geschrieben

... Der Unterschied ist im Kopf



In dem Fall nicht. Der Unterschied liegt am Geschlecht.
Körpergröße ist bei Frauen kein relevanter Faktor.
Natürlich gibt es auch hier bestimmte Attraktivitätsmerkmale, die von Männern bevorzugt werden, aber die liegen nach den Studien die ich kenne, in der Relation bestimmter Körperteile zueinander. So ist es für eine Fau egal, ob sie 1,65 oder 1,85 ist, stimmen die Proportionen wirkt sie attraktiv. Und genau das ist bei Männern anders, wie die vielen Posts hier auch wieder deutlich belegen.


Geschrieben

Ich muss gestehen, dass ich viele Jahre auch dieser Vorstellung aufgelegen bin, ein Mann müsse älter/größer/erfolgreicher sein.

Erst das Alter hat mich eines besseren belehrt....(mit jünger habe ich immer noch leichte Probleme, das ist so minus 3 Jahre meine Untergrenze), aber wenn der Mann keine Probleme damit hat, dass ich meine Heels trage und damit etwa 1,72-1,75 bin und der Rest stimmt, dann isses mir völlig egal, ob er mir nur bis zur Schulter reicht....


Geschrieben


Da wäre Motorrad fahren mit 2 Motorrädern doch die bessere Wahl^^


Ach was, du darfst hinter mich, alles gut!


×
×
  • Neu erstellen...