Jump to content

Mal mit einem anderen Mann

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Ich lebe in einer festen Beziehung seit fast 18 Jahren mit meinem Mann. Wir sind glücklich und zufrieden wie es ist.
Eins aber würde ich gerne mal "versuchen/ausprobieren/erleben". Mein Mann weiß auch davon und unsere gemeinsamen Fantasien lassen das auch zu.
Mein Mann ist gesundheitlich bedingt etwas schmaler und leichter als ich. Ich habe bisher nur mit 2 Männern Sex gehabt ( mein Mann und mein Ex) somit auch nicht wirklich sehr erfahren.
Ich würde es gerne mal mit einem anderen Mann fühlen der etwas mehr als mein Mann ist bzw auch größer und mehr als ich ist . Ich selbst bin mit 175 cm und 75 kg kein Fliegengewicht aber ich fühle mich wohl und auch nicht dick. Mir fehlt in dem Sinne einfach das Gefühl mal "getragen zu werden".
Da wir sowieso Wifesharing Fantasien haben, ist nun meine Frage... Gezielt nach so einen Herren Ausschau halten oder lieber in der Fantasie lassen? Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder wünsche? Ich würde mich freuen wenn auch mal Damen antworten.
Die Konsequenzen lernst Du erst kennen, wenn es passiert ist. Dafür sind wir Alle zu verschieden. Bei dem Einen bereichert es die Beziehung, bei Anderen führt es zum Bruch. Das könnt ihr nur selbst herausfinden.
du musst aber auch bedenken da es immer mit einem gewissen risiko belastet ist,mit dem partner darüber reden ist das eine aber es real umzusetzen das andere...mir selbst ist es noch nicht passiert weil nicht meine welt,aber ein bekanntes päärchen von mir ist deswegen nach 6 monate getrennte wege gegangen...also wenn du dir zu 100% sicher bist dann machen,aber wenn ein wenig zweifel da sind nochmals überlegen
Wenn der Wunsch weiterhin da ist, solltest Du es probieren. So wie es sich für mich, aus Deiner Beschreibung darstellt, ist für dich die Entscheidung gefallen. Du wirst sonst immer deinem Gedanken nachängen. Viele Grüße
Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn man solche Dinge offen anspricht und sagt welch Fantasie man hat! Fantasien sind dazu da umgesetzt zu werden u wenn Dein Partner Dich dabei unterstützt umso besser!! Viel Erfolg!!
Moin.
Man sollte auch Phantasien nach gehen.
So wie ich das Gelesen habe, scheint es ja in " erlaubt zu sein.
Der Gedanke wird immer bleiben sofern du es nicht umsetzt.
Anonymes-Mitglied-3
Deine Wünsche sind durchaus nachvollziehbar, aber du solltest dabei nicht vergessen, das so etwas auch eine Beziehung zerstören kann. Denn ist man einmal auf den Geschmack gekommen, kann man sehr schlecht wieder zum alten zurück, denn es würde dir das was dir gefallen hat, fehlen.
Ich, Frau, könnte es nicht, denn ich wüsste wenn ich einmal gefallen dran gefunden hätte, könnte ich nicht mehr zurück.
Denn Gefühle kann man nie aussen vir lassen.
Und das sich hier wieder die Kerle anbiedern, ist sowas von zum 🤢.
Deine Anmeldung hier ist ja schonmal der richtige Weg um "eure" Wünsche und Ziele zu erreichen.
Auch wenn ich anderes empfehlen würde, irgendwo müsste ihr ja anfangen.
Aber versucht es doch lieber mal real, also geht in Clubs und versucht mit den Menschen persönlich zu reden und etwas direkt aus zu machen. So handhaben es zumindest die meisten.
(bearbeitet)

Wichtig ist:
Du musst selbst zu 100% dahinterstehen.

Du kannst z.B. eine Dateanzeige erstellen, in einen Swingerclub gehen.

Du kannst vor Ort, in deiner Wohngegend suchen oder es weiter entfernt probieren. ( z.B. im Urlaub).

Je nachdem, was du als besser empfindest.

(Dein Mann kann dabei anwesend sein oder du vollziehst den sexuellen Akt ohne ihm. Wie du dich besser fühlst.).

Achte auf ausreichende Verhütungsschutz und auf deine Gesundheit.

Alles Gute🍀  und  wenn Du es machst, den passenden Mann dazu...

bearbeitet von SensualMarc
So wie du es schilderst scheint dein Mann ja damit einverstanden zu sein. Also dann los! Tue dass wonach dir der Sinn steht.
Man lebt nur einmal, außer du glaubst an Reinkarnation! 😉😁
Man sollte die Gesuche ausnahmsweise mal stehen lassen, damit sich die Sabberlappen mal von ihrer besten Seite zeigen können. 🙈 Ist es so schwer zu verstehen was ein Forum ist?
Ach früher wurde das Körpergewicht so berechnet: Körpergröße minus 100. In deinem Fall also 175 minus 100= 75. Da warst und bist du doch im völlig normalen Rahmen.

Angebote kamen ja schon zu hauf. Ich bin zuversichtlich das diese entfernt werden. 

Zum Thema. Ich sehe zwiegespalten. Dein Mann scheint ja hinter dir zu stehen. Dann würde ich einen Swingerclub empfehlen. Wenn du dann merkst es ist nichts für dich dann weißt du es.

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gezielt nach so einen Herren Ausschau halten

Ja klar, natürlich.

Man kann doch so schöne Phantasien gerne mal verwirklichen.

Aber vielleicht nicht hier bei poppen suchen, da werden viele Enttäuschungen dabei sein.

(bearbeitet)

Klar, dass sich wieder jede Menge Männer aus ihren Steinen hervorgekrochen kommen, sich "selbstlos " zur Verfügung stellen und sonst nichts zum Thema beitragen.🙄🙄🙄

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-4
Also erst einmal glücklich, wie es ist, kann es nicht sein, denn wenn man glücklich ist, wie es ist, würde man nicht nach einem anderen Mann für sexuelle Erfahrung Ausschau halten, denn man ist ja dann glücklich wie es ist. Zweitens ist es doch gar nicht verkehrt. so, wie ihr euch das jetzt vorgestellt habt, das auszuprobieren. Aber wenn man schon in der Beschreibung in dem Sachverhalt die Wahrheit zurücklässt, wie ich jetzt oben auch geschildert habe, dann wird das auch in Zukunft nichts werden. Also Wahrheit ist schon wichtig. Selbst Täuschung sollte man nicht machen und einen Sexualpartner hier zu finden, der die Rolle deines Mannes übernimmt . Du solltest dir aber auch Gedanken darüber machen, dass hier viele schreiben, was sie können, was sie wollen, was sie tun und wollen aber dann ein großer Teil davon Nicht zu einem Date erscheint. Man findet sie —-vielleicht dann sogar später hier wieder … vielleicht solltest du mit deinem Mann erst einmal einen Club gehen, was trinken und vor Ort dich umschauen, da ist es entspannter und du kannst besser wählen .

Zunächst ist es schon mal positiv, wenn du mit deinem Mann darüber redest. Das ist aber auch nur ein erster Schritt. Keiner hier kennt euch besser, als ihr euch selber. Es bleibt daher viel abzuwägen. Nicht nur, was  ihr und eure Partnerschaft aushält, auch die Konsequenzen oder die Eventualitäten in der Zeit nach der ersten Aktion. Das Gefühl "getragen zu werden" ist ja nicht rein sexueller Natur, sonder hat ja auch eine große emotionale Komponente, die dir offensichtlich fehlt. Ein Swingerclub könnte sich für erste Annäherungsversuche durchaus anbieten und wenn da Unwohlsein gegenüber anderen Personen aufkommt, wäre der eigene Partner auch noch da.  

Solange wie du dich in deinen Körper wohl fühlst, ist das doch vollkommen in Ordnung. Man muss keinen Schönheitswahn hinterher laufen, meine Meinung.
Versucht es umzusetzen und wenn es nicht für euch ist, ist es auch in Ordnung. Ihr müsst auch beide die Umsetzung wollen. In dem Moment wo Zweifel aufkommen, solltet ihr abbrechen und dies vorab einen evtl Mitspieler klar kommunizieren.
Wenn ihr beide mit damit klar kommt, dann steht einem Versuch doch nichts entgegen. Und abbrechen könntest du jederzeit wieder, wenn etwas doch nicht passen sollte.
  • Neu erstellen...