Jump to content

Wie groß soll der Mann sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn man schon einen großen Adonis will, dann sollte man auch selber nicht mollig sein.


Geschrieben

Wer sagt Dir, dass große Jungs nicht auf etwas proppere Frauen stehen?

Schon einmal etwas von sexueller Schwungmasse gehört?

Der Begriff entspringt der Sexual-Physik.


Geschrieben

Also wenn man schon einen großen Adonis will, dann sollte man auch selber nicht mollig sein.




ja stimmt
...es sei denn, der große Adonis steht auf
"Kleine Mollige"


Geschrieben

Der große Adonis steht auf sinnliche Frauen und dieses Attribut kann man nicht allein an der Figur festmachen...


Geschrieben

egal, auf was der Adonis steht........

Meiner Erfahrung nach sind kleinere Männer die besseren Liebhaber, die sind handlicher und beweglicher.

Zu klein, also kleiner als ich ist vielleicht nicht so optimal,
aber ich bin ja nicht gross, also schön ist für mich ab 1,70 m
bis 1, 85 m größer ist mir zu groß, ich schau auch nicht gerne so hoch zu einem Mann auf, ich mag Augenhöhe und da ich gerne auch mal Schuhe mit Absätzen trage, wäre gering größer ideal.


Geschrieben

Die Liebhaberqualitäten an der Körpergröße festzumachen halte ich für eine sehr gewagte These. Ich hatte in meinem Leben sowohl mit großen als wie kleinen Frauen Sex und bin der festen Überzeugung, dass die Liebhaberqualitäten einzelfallabhängig und nicht größenabhängig sind!


Geschrieben

Es ist MEINE Erfahrungen und Wahrnehmung, ich stelle keine allgemeingültigen Thesen auf

Wenn ich zu so einem 2 m Mann aufschaue, wird mir schwindelig,
klar im Bett ist das dann nicht mehr so auffällig, aber trotzdem
finde ich kleinere Männer angenehmer für MICH.


Geschrieben

ist das der noch kleinere Bruder von Bernie Ecclestone?


ich dachte der von Danny davito


Geschrieben

....Frauen mögens halt wenn er größer ist als sie....



Mir is das schnurz...solang er nicht leichter ist als ich.
Das pack ich nicht...da fühl ich mich so dick.

Kraft muss er ausstrahlen!
(und damit meine ich nicht Muskelprotze, sondern eher stämmige Statur)


Geschrieben

Gut das ich da keine probleme mit 199cm habe ;-)


Geschrieben

Kann das sein, dass diese Diskussion in die gleiche Richtung geht, wie die mit der Größe des Penis?

Jeder der "Klein" hat oder eben nur "Klein" als Partner abbekommt, steht auf "klein" und wer "Groß" hat, bzw. diese schwerpunktmäßig abbekommt, wird natürlich dieses Ausmaß verfechten. Ob`s dann wirklich so ist, steht auf einem anderen Blatt. Bloß nicht in die Karten gucken lassen.

Ich finde natürlich meine kleine, winzige Blockwohnung auch viel schnuckeliger, als die Villa vom "Bohlen".

Hätte überhaupt keine Lust, den großen Rasen zu mähen.

Wenn wir schon dabei sind, machen wir doch gleich mit großen oder kleinen Titten weiter (Mist! Ich hab ja nicht mal welche)


Geschrieben

Hallo Betty. Ein schönes Bild hast du auf deinem Profiel, gefällt mir. Gefällt dir meins ;-) ? Leider Läst dein Filter mich nicht durch ... LG


Geschrieben

und nun @pausenkasper, über was möchtest du denn reden ?


Geschrieben


Jedoch mussten sich kleine Menschen meist schon von frühester Kindheit...


Ja wir kleinen Menschen...nur Problemkinder....aus uns konnte ja nichts werden...war ja sozusagen gentechnisch vorprogrammiert


Geschrieben




dafür sollen kleine Menschen gesünder sein, zumindest was die
Bandscheiben betrifft Dann gibt es weniger Stellungsprobleme


Geschrieben

Dann gibt es weniger Stellungsprobleme


Na wenn schon keinen Sex , dafür haben wir wenigsten einen festen Job


Geschrieben



so kleine und wenige Leute kann man halt überall gebrauchen

und wenn die dann noch seltener krank werden


Geschrieben

Ich finde das kleinere Frauen im Alter besser aussehen als große.


Geschrieben

Ja richtig, aus manchen kleinen kindern werden kleine erwachsene aus anderen große, es gibt kleine große Arschlöcher und große große, aber halt auch tolle kleine Menschen und tolle große.
Was groß und was klein ist hängt ja auch immer vom eigenen Standpunkt ab.
Für eine Frau mit 1,55m ist ein man mit 1,75m ja schon so groß das sie ihn selbst mit hohen Schuhen kaum überragt.
Für eine Frau mit 1,75m ist der dann gerade gleichgroß. und man soll es nicht glauben, für eine mit 1,85m ist er ein gutes Stück kleiner wie sie.
Wie die Frau dann damit umgeht und welcher ihr besser gefällt hängt sicher nicht nur von der Größe ab.

Das Problem ist halt wieder das man auf so einer Plattform oft anderes wie im realen leben erst mal eine Vorauswahl wie in einem Katalog trifft, also für sich Bedingungen aufstellt die der gegenüber mindestens erfüllen muss bevor man sich weiter mit ihm beschäftigt.
Im realen leben kommt man eventuell mit Leuten in Gespräch die so überhaupt nicht in das eigene Such Raster passen und stellt dann erstaunt fest das es ein toller Mensch ist und es eventuell interessant sein könnte sich genauer kennen zu lernen.
Kann einem hier zwar auch passieren, aber dazu muss man halt bereit sein von den Vorgaben Katalog abzuweichen und bereit sein sich auf den Menschen einzulassen.
Das ganze hängt natürlich auch davon ab was man sucht und will. Geht es nur um Sex oder soll es mehr werden. Dann natürlich wie wichtig einem dabei Äußerlichkeiten sind. Und sicher auch die eigene Attraktivität. Denn je mehr Angebote man bekommt je mehr Auswahl kann man treffen. Ob mehr dann immer besser ist und man da wirklich das findet was man sucht, wer weiß das schon vorher.


Geschrieben

Ich stand schon immer auf grosse Maenner und meine Partner waren alle mindestens einen halben Kopf groesser. Und dann hat's mich erwischt und ich hab mich in einen verliebt, der fast gleichgross ist. Nach 3 Jahren Beziehung mit ihm kam gestern mein Ex zu Besuch, der einen Kopf groesser ist - und der beruehrt (immernoch) in meinem kleinen Bauernhaus fast die Decke. Vorher fand ich das ganz normal, aber gestern kam er mir erstaunlich gross vor. Immer wieder.
Da musste ich ich ueber mich selber lachen.


Geschrieben




dafür sollen kleine Menschen gesünder sein, zumindest was die
Bandscheiben betrifft Dann gibt es weniger Stellungsprobleme



das kann ich nur bestätigen. bei der Bundeswehr gabs nen Hühnen, der hatte Schuhgröße 56 und Hände wie Bratpfannen. ständig hat er sich etwas gebrochen... Und das mit 20...


Geschrieben

Früher hat man immer gesagt: "Wenn du später groß bist, dann musst Du auch arbeiten".

Also bin ich klein geblieben.

Genutzt hat es nichts.


Geschrieben

Hallo Betty. Ein schönes Bild hast du auf deinem Profiel...blablabla....Leider Läst dein Filter mich nicht durch ... LG


sowas schreibt der profi hier ins gästebuch...möglichst im zweistundenrhythmus....


Geschrieben

bevor er dann nen Jammertread eröffnet.


×
×
  • Neu erstellen...