Jump to content

Kein Orgasmus....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@kismet Danke! Du hast es phantastisch auf den Punkt gebracht. So sehe ich das auch Ahoi 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Der Satz könnte so original von meiner Frau stammen :heart_eyes:, wobei es für mich als Mann eben tatsächlich am Ende diese ultimativ erlösende Gefühl ist wenn untenrum das Gewitter los geht.

Ich leide auch nicht an irgendwelchen Komplexen aber ich muss zugeben, es fühlt sich für mich als Mann auch toll an zu wissen, ich hab sie, sie kommt, ich bin in meinem männlichen EGO auf Wolke 7.

Ich bin aber auch Realist genug um zu wissen, dass meine Frau trotzdem auch öfter keine Orgasmus hat und ich glaube ihr, dass sie den Sex deshalb trotzdem wunderbar schön findet, sie würde es wohl sonst auch nicht öfter machen. Wenn sie mir zum Beispiel auch nur mal einen bläst (so las erlösenden Ende nach streicheln, küssen), bereitet ihr das unheimlich viel Vergnügen aber sie kommt davon natürlich kein Stück aber sie wollte dann auch gar nicht, dass ich sie noch ewig lecke oder fingere oder sonst was mache.

Insgesamt stimme ich also Kismet völlig zu, aber der Mann (zumindest ich) will eben auch ab und zu mal sein Erfolgserlebnis :poppen::kissing_heart:.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

irgendwie passt das Thema absolut zu meinem Wochenende...

Ich küsse und streichle mit meiner Partnerin ca. 20 Minuten. Ich denke noch, heute ist es aber besonders intensiv und erregend bis auf einmal der Spruch kommt "Na heute ist es aber eine schwere Geburt..." Total abtörnend natürlich, ich habe ein langes Vorspiel genossen und die Partnerin wollte es mir nur schnell besorgen, damit sie schlafen kann.... und ja natürlich sage ich dann auch, dass ich das Gefühl habe, dass es ihr nicht gefallen hat, aber leider bekomme ich da immer nur Antworten, dass es ihr angeblich gefallen hat.

Geschrieben

Meiner ist mir sehr wichtig.... Alles andere intrressiert mich recht wenig. 

Geschrieben

@Kismet60 Ich sehe das genau wie du, mir hat das eine Frau vor einigen Jahren mal beigebracht was wirklich wichtig ist.

Geschrieben
Am 29.4.2018 at 08:59, schrieb Kismet60:

Aber muss das Ziel von Sex immer der Orgasmus sein, können nicht die Lust auf Berührungen, Küssen, Nähe und Hautkontakt genug Gründe für Sex sein.

Wo es ein muss gibt da läuft was falsch!So einfach mal geschrieben,grade erst wieder erlebt.

Mein höhepunkt als solches ist mit der frau zu schlafen die ich liebe und die mich liebt!:heart_eyes:

Einander spüren erleben riechen und schmecken darum geht es,das ist mehr wert als der orgasmus oder der erguß als solches!:coffee_morning:

Am 29.4.2018 at 08:59, schrieb Kismet60:

Selbst bei Sexspielzeug wird jetzt eine Orgasmus Garantie gegeben

Auch da wird der leistrungs druck erhöht,braucht kein mensch!

Es ist und bleibt die schönste nebensache der welt und ich liebe neben sächlichkeiten...!;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.4.2018 at 08:59, schrieb Kismet60:

können nicht die Lust auf Berührungen, Küssen, Nähe und Hautkontakt genug Gründe für Sex sein.

Das sollte auf jeden Fall so sein, finde ich...

Dafür sind die "Momente" meines Orgasmus auch viel zu kurz, um es nur darauf zu reduzieren...

Mir ist da das "Drumherum" viel wichtiger, so wie Du es schon beschreibst...

Schön, wenn es zum großen O. kommt.... Nicht schlimm, wenn nicht... Hauptsache die verbrachte Zeit ist einfach für Beide schön.

Diese aktuelle "Höher-Schneller-Weiter-Öfter-Mentalität" baut da nur unnötig Druck auf, den ich nicht brauche...

bearbeitet von jaybob70
×
×
  • Neu erstellen...