Jump to content

Ungewöhnlich, aber geil!


Edewolf78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Edewolf78:

Glückwunsch! Bekommst ein Preis! Hast anscheinend nix besseres zu tun!

Ironie und solche Bemerkungen sind an der Stelle doch wohl eher unpassend - zumal du hier anderen mangelnde Ernsthaftigkeit vorwirfst 

morituritesalutant
Geschrieben

ich hatte mal eine freundin die mercedes hieß,somit hatte ich wohl im übertragenden sinne auch sex mit einem fahrzeug.

ich halte mich trotzdem für relativ normal,was auch immer normal ist.:coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Ironie und solche Bemerkungen sind an der Stelle doch wohl eher unpassend - zumal du hier anderen mangelnde Ernsthaftigkeit vorwirfst 

Kannst mich gern vom Gegenteil überzeugen! 😉 

Geschrieben (bearbeitet)

Dann gib auf die gestellten Fragen Antworten.

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
Ich hätte da mal eine Frage, machst du es mit deinen Autos auch Outdoor oder nur zuhause in der Garage ?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Dann gib auf die gestellten Fragen Antworten.

Dann frag! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustTiger71:

Nach dem Motto: leben und leben lassen. 

Ich finds trotzdem verrückt.

Ich auch. Aber soll er doch. Wenn es ihm Freude bereitet...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bad_to_the_Bone:

Ich hätte da mal eine Frage, machst du es mit deinen Autos auch Outdoor oder nur zuhause in der Garage ?

Ich mach es bei mir in einer Halle! 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Edewolf78:

Ok, das is natürlich nicht schön! 

Ja, deshalb auch meine verwunderte Nachfrage. Ich kann deine Vorliebe  nicht nachvollziehen. Ich kann aber genauso wenig nachvollziehen, wie Menschen im Weltall leben und trotzdem tun sie es!

Wie sagte der „Alte Fritz“, jeder möge nach seiner Facon glücklich werden! Und das gilt auch hier. 

Den verbalen Schlagabtausch lese ich dagegen mit einer Art ungläubiger Faszination😳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Edewolf78:

Dann frag! 

Lies einfach selber mal die Beiträge durch, dort stehen die Fragen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hopez:

Ja, deshalb auch meine verwunderte Nachfrage. Ich kann deine Vorliebe  nicht nachvollziehen. Ich kann aber genauso wenig nachvollziehen, wie Menschen im Weltall leben und trotzdem tun sie es!

Wie sagte der „Alte Fritz“, jeder möge nach seiner Facon glücklich werden! Und das gilt auch hier. 

Den verbalen Schlagabtausch lese ich dagegen mit einer Art ungläubiger Faszination😳

Entschuldige bitte das zu verbalen Ausschweifungen kam. Ich Lüge nicht und möchte auch nicht das man mir es vorwirft. 

Geschrieben

Na, wenigstens muss der TE keinen Jammerthread eröffnen, weil die Autos alle keinen Anstand haben und ihm nicht antworten. 

Wär jetzt nicht meins, aber ist jetzt nicht so schlimm wie fremden Frauen unter den Rock zu fotografieren. 

Solang er damit keinen belästigt und seine eigenen Autos nimmt, lasst ihn doch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Edewolf78:

Ich mach es bei mir in einer Halle! 

Warum nicht outdoor, Angst das zuviele Kerle dazu kommen könnten und dein Auto auch ficken wollen bzw dir dein geliebtes Auto ausspannen ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Edewolf78:

Entschuldige bitte das zu verbalen Ausschweifungen kam. Ich Lüge nicht und möchte auch nicht das man mir es vorwirft. 

Meine Aussage betrifft nicht dich im speziellen, sondern die gesamte Kommunikation hier! Aber ich Danke für deine Entschuldigung!🤗

Geschrieben (bearbeitet)

Autsch....;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben (bearbeitet)

*******************

vor einer Stunde, schrieb Lichterloh2018:

Na, wenigstens muss der TE keinen Jammerthread eröffnen, weil die Autos alle keinen Anstand haben und ihm nicht antworten.
....

Danke! 😉 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Ich bin ja nur Fahrradfahrer und stecke da nicht so ganz drin in der Materie. Hab mir aber jetzt so den einen oder anderen Kommentar durchgelesen und stelle fest, dass die Mehrheit deinen Fetisch eher nicht teilt. Sind das die Reaktionen, die du erwartet hattest? 

Worüber ich noch gestolpert bin, wie deine Frau dich dazu animiert hat es zu tun, wie muss ich mir das denn vorstellen?

Du: “Du, Schatzi...“

Sie: “Ja, Schatzi?“

Du: “Du, Schatzi, irgendwie hätte ich ja mal Bock, den Auspuff eines unserer Autos zu ficken...“

Sie: “Hmmm... okay, Schatzi, dann mach das doch einfach mal...“

Geschrieben
Sehr viele, sehr lustige Antworten!😂 Was ich mich frage: wie geht das? Die Höhe auf der ein Auspuff ist, ist ja sicherlich schwierig zu "bedienen"....man kann das Auto ja nicht mal eben hoch heben🤔🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BS-Affair:

....

Du: “Du, Schatzi...“
Sie: “Ja, Schatzi?“
Du: “Du, Schatzi, irgendwie hätte ich ja mal Bock, den Auspuff eines unserer Autos zu ficken...“
Sie: “Hmmm... okay, Schatzi, dann mach das doch einfach mal...“

In der Kurzform kannst du dir das so vorstellen! 

Natürlich war der Prozeß etwas umständlich und langwierig! 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nadine28:

 Was ich mich frage: wie geht das? Die Höhe auf der ein Auspuff ist, ist ja sicherlich schwierig zu "bedienen"....man kann das Auto ja nicht mal eben hoch heben🤔🤣

Bildliche Darstellung auf Seite 5. Einfach mal nachschlagen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nadine28:

Sehr viele, sehr lustige Antworten!😂 Was ich mich frage: wie geht das? Die Höhe auf der ein Auspuff ist, ist ja sicherlich schwierig zu "bedienen"....man kann das Auto ja nicht mal eben hoch heben🤔🤣

Es geht im knien oder seitlich liegend! 😉 

Gerade eben, schrieb OscarDelahoya:

Bildliche Darstellung auf Seite 5. Einfach mal nachschlagen.

Das ist auch ne Möglichkeit, nur bediene ich mich normal Kleidung! 😉 

Erfahrungsgemäß liegt der auspuff nicht so optimal! 

Geschrieben
Es ist wirklich schwer sich hier einen Kommentar zu verkneifen, aber ich habe mich im Griff....
Geschrieben

Immer schön dabei an den Schutz denken...nicht dass dir was dabei einfängst..

Geschrieben
Den bitte was ficken?wie krank kann man sein?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lustboy1976:

Den bitte was ficken?wie krank kann man sein?

Du hast ne Glatze und willst was mit Transen anfangen. Das ist nun mal wirklich verwerflich. Oder?

×
×
  • Neu erstellen...