Jump to content

Ungewöhnlich, aber geil!


Edewolf78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Edewolf78:

Komm auf kik und ich zeig dir das Gegenteil! 😉 

Deine Kontaktaufnahme ist zu auffällig. Das daaaaarf man hier so nicht. 😳

Geschrieben
Was ist daran so ungewöhnlich ? Gibt es nicht viele Männer die ihr Auto mehr lieben als ihre Frau ? Das ist der konsequente Schritt ! Bevorzugst du bestimmet Marken, eher was rassiges ( Ferrari), was bodenständiges ( SUV) oder was molliges ( Beetle) oder stehst du auf Ältere ( Karmanghia). Ich bin vorurteilsfrei und immer wieder fasziniert, was Menschen bewegt und erregt. Ich ahbe auch wirklich schon ernsthaft überlegt ein Handbuch für Männer zu schreiben,wie man Frauen glücklich macht im KFZ-Schrauber Stil ( Arbeitstitel: Männer sollten Frauen wie Dieselmotoren behandeln- schön langsam hochfahren). Mein Mitarbeiter im Cafe , auch Autofan hat immer die tollsten Sprüche dazu und Ahnung von Frauen. Ich denke das Buch könnte ein Renner werden, das ist ernst gemeint. Und mich würde ernsthaft interessieren, ob du auf bestimmte Marken stehst. Benutzt du ein Kondom wegen dem Russ oder nur neue Auspüffe ( AusPUFF der Name ist doch Programm). Passt auch zum Buch, wenns daheim nicht klappt, geh zum Aus-PUFF ! LG und weiterhin viel Spaß beim verpuffen oder wie nennt man das
Geschrieben
Wenn du nen Diesel hast, solltest du 2 Kondome übereinander benutzen 🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tina57j:

Stelle mir das bildlich vor...auf dem parkdeck und du nimmst ein Auto nach dem anderen von hinten....Sorry 🤣🤣

Ich mach das nur mit meinen Autos! 😉 

Geschrieben
Ich stelle mir das gerade bildlich vor da die meisten Autos ja doch recht niedrig sind und selbst bei einem SUV der Auspuff nicht sehr hoch ist. Kniest du dann vor den Fahrzeugen und fickst sie in den Auspuff ? Am besten machst du mal ein Selfie davon 😀
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Was ist daran so ungewöhnlich ? Gibt es nicht viele Männer die ihr Auto mehr lieben als ihre Frau ?
....

Kann dir ja mit meinen Erfahrungen behilflich sein! 

Danke für dein Niveauvolles Kommentar! 😉 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
Nicht nachvollziehbar wie das gehen soll ??? - nimmste die Karre immer auf die Hebebühne oder wie ??? - na ja, jedem das seine :)
Geschrieben

Trabant P601. Da glüht der Kolben. 👌 

Geschrieben

Ich denke - es gibt nichts was es nicht gibt - wenn man so sieht mit welchen Verletzungen mancher in der Ambulanz landet .............................

 

Zum Glück sehe ich aus dem Fenster eine schöne Blumenwiese - gut gegen Kopfkino 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Edewolf78:

Ich mach das nur mit meinen Autos! 😉 

Gähn.....wie  langweilig 

Geschrieben

Da bekommt der Begriff " parkplatzsex" ne völlig neue Bedeutung 😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Deine Kontaktaufnahme ist zu auffällig. Das daaaaarf man hier so nicht. 😳

Ich schreibe dich gerne an! 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Es gibt auch Menschen, die sich in Gebäude verlieben und sogar "heiraten". Wenn es ihn glücklich macht, warum denn nicht. Er tut doch niemandem weh. Besser, als ungefragt belästigt zu werden.

Nach dem Motto: leben und leben lassen. 

Ich finds trotzdem verrückt.

Geschrieben
Frage an den TE: Hast Du ein Lieblingsmodell oder Lieblingsmarke für Dein Hobby ? Am besten wäre jawohl der Golf GTI, auch genannt "Rabbit injection" geeignet... Bevorzugst Du dafür Autos im kalten Zustand, oder aber schön warm gefahren ?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Edewolf78:

Ich mach das nur mit meinen Autos! 😉 

Na immerhin ist er treu, wahre Liebe gibt es halt nur zwischen Männern und ihren Autos  😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Edewolf78:

Ich schreibe dich gerne an! 

Ich muss Auto putzen jetzt, sorry. 

Geschrieben
Ich werde mit irgend was einfallen lassen für mein Auto. Irgend ne Platte vor die Öffnung des Auspuffes .mit Schloss. Geht ja nicht das jeder ungefragt mein Auto vögelt🤤
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kicksearcher:

Frage an den TE: Hast Du ein Lieblingsmodell oder Lieblingsmarke für Dein Hobby ? Am besten wäre jawohl der Golf GTI, auch genannt "Rabbit injection" geeignet... Bevorzugst Du dafür Autos im kalten Zustand, oder aber schön warm gefahren ?

Pn bitte

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich muss Auto putzen jetzt, sorry. 

Gerne jederzeit! 😉 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nic-77:

Und wie soll man sich das vorstellen? Du steckst ihn da rein, oder wie? 

So ähnlich! 😉 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Edewolf78:

Gerne jederzeit! 😉 

Ich muss, es tut mir nichtmal leid :clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Gib Gas, Junge. Wenn es nur noch Elektroautos gibt stehst Du auf dem trockenen.

Geschrieben
Mich würde ernsthaft interessieren was deinen fetisch befriedigt? PS Zahl des Autos? Das schmutzige des auspuffs? Das vielleicht erwischt werden? Prinzipiell gibt es ja die Objektsexualität und die liegt hier ja nicht vor, weil du das Auto ja nicht auf emotionaler Ebene liebst. Deshalb hatte ich es als fetisch beschrieben. Weil dich die Reaktion interessiert hat: ich würde mich von meinem Partner trennen wenn dies sein Fetisch wäre. Mir persönlich ist das zu weit von dem entfernt wo ich mich bewege. Wie immer gilt jedem Tierchen sein pläsierchen
Geschrieben

Tut das nicht weh, wenn er am Metall schubbert? Und warum soll man dich anschreiben und willst es nicht hier erklären? Fragen über Fragen 

×
×
  • Neu erstellen...