Jump to content

Ungewöhnlich, aber geil!


Edewolf78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gebe dir vollkommen recht!

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.4.2018 at 11:35, schrieb Edewolf78:

....
Aber das die möglichkeit besteht das ich eine familie habe, glücklich verheiratet bin und bodenständig sowohl im leben als auch im job stehe. Daran glaubt bei den Thema keiner.

...doch, doch! Warum sollte ich dir das nicht glauben? Aber selbst wenn es nicht so wäre, hat das ja relativ wenig mit deinem eigentlichen Thread zu tun! Und ich "gönne" jedem das Ausleben seines Fetisch, seiner Neigung oder was auch immer, wenn nur niemand anderen damit stört. Und das tust du ja wohl auch nicht!

Mich irritieren nur zwei Kleinigkeiten (die gar nicht mal soooo klein sind): Kritik scheint nicht so deins zu sein....und für mein Empfinden forderst du die Userinnen ziemlich häufig auf, sich mit dir per PN in Verbindung zu setzen...das finde ich halt etwas befremdlich und der "Seriösität" deines Threads ist das auch nur sehr bedingt zuträglich...

Uuops, schon wieder Kritik...da war doch was...?!

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bei mir ist es unterschiedlich. Mal Vormittags, Nachmittags. Auch abends am WE. Je nach den Arbeitszeiten und natürlich Lust :)) .

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 27.4.2018 at 12:15, schrieb OscarDelahoya:

Gar nicht so abwegig. Gebt mal "range rover fuck exhaust" in eine Internet-Suchmaschine für Bilder ein.

Als es noch Yahoo Groups gab, gab es sogar eine Gruppe mit Namen Sexwithcars.

 

 

Geschrieben

Gibt es ein Lieblings Auspuff???

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das beium Diesel EURO 5 noch zulässig oder gibt es dann ein Wichsverbot :clapping:?

Sorry, der musste raus, aber um zum Thema zu kommen, ich könnte mir noch allerlei vorstellen, aber einen Auspuff sprengt diesen Rahmen, da kommen bei mir 0 Masturbationsgedanken auf. Aber vielleicht die Rückbankritze der Ledersitze, das könnte sich noch irgendwie nach etwas anfühlen, was ich mir am Schwanz vorstellen könnte, aber so teuer war mein Auto auch nicht, dass ich ständig wichsen muss deshlab. Irgendwann mal wenn ich einen Ferrari habe, aber hat der einen Rücksitz?

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Eigentlich wurde schon alles richtige gesagt, was mich aber nicht daran hindert, trotzdem meinen Senf dazu zu geben 😉.

Vorweg: Kuriose Vorliebe/Fetisch? Sicherlich – zumindest hatte ich das so noch nicht gehört. Aber es erfüllt alle Auflagen, die ich so grob erwarte, damit ich absolut kein Problem damit habe. Er stört niemand anderen damit. Er vergeht sich nicht am Eigentum anderer, sondern hat seine eigenen Fahrzeuge. Sein Umfeld (Frau) weiß um seine Vorliebe und zuletzt ist es ja nicht einmal outdoor, sondern in einer Halle. Gesundheitliche Aspekte waren wohl auch in dem ganzen eingeflossen. Das Unverständnis einiger verstehe ich daher nicht ganz.

Was die Praktik selber betrifft. Für mich ist ein Töfftöff ein purer Gebrauchsgegenstand. Das man selbiges auch direkt zur Befriedigung nutzen kann, wäre mir so nicht in den Sinn gekommen 😉. Eher das man darin oder auf dem Spaß haben kann wäre mein beschränkter Horizont gewesen. Auch nach kurzer Gedankenpause wäre es nichts, was ich selber ausprobieren wollen würde. Da bin ich viel zu sehr ein Weichei. Gedanken wie scharfe Kanten, Abgase und ähnliches würden mich kneifen lassen (das gilt aber auch für andere Spielarten).

Aber wenn es Spaß macht – wieso nicht. Es gibt sicherlich genug Gebrauchsgegenstände, die zweckentfremdet werden. Es heißt ja nicht umsonst, dass der Baumarkt für BDSM’ler der beste Sexshop ist 😉.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich stecke meinen schwanz am liebsten in einen Audi a3 Diesel oder in einen Ford Fiesta st der ist dann zwar komplett schwarz aber es ist geil

 

Ich stecke Immer meinen harten schwanz in einen Audi a3 Diesel oder in einen Ford Fiesta St! Mega geil weil das auspuffrohr genauso dick ist wie mein penis

Geschrieben
Ok.... ich werde wahrscheinlich in die Hölle kommen..... aber ich stell mir das grad bildlich vor wie jemand hinter seinem Auto kniet.... und den Auspuff bumst..... tut mir leid.... aber hab mich fast nass gemacht.....
Ich bin ja wirklich so eingestellt, das jeder das machen soll was ihn glücklich macht.... solange es legal ist und niemanden stört....
Und auch hier wird das Auto eher wenig dagegen haben..... aber man sollte echt drauf achten das diese Aktion niemand unbeteiligtes mitbekommt..... es hätte Potential für die Männer mit der weissen Jacke....
Ansonsten.... wenns Spaß macht.... nicht aufhalten lassen.....
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.4.2018 at 11:52, schrieb Gelöschtes Profil:

Und wie soll man sich das vorstellen? Du steckst ihn da rein, oder wie? 

Würde mich auch mal interessieren.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schon an Tesla geschrieben und um einen Placebo- Auspuff gebeten?

×
×
  • Neu erstellen...