Jump to content

Ungewöhnlich, aber geil!


Edewolf78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Machst Du das wenn das Auto Grad gefahren ist? Autsch. Da bekommt der Begriff geile Karre ne neue Bedeutung
Geschrieben
Ein neuer Fetisch wurde geboren...
Geschrieben
Ich hoffe doch das du SUV bevorzugst ,wegen der Höhe meine ich.Bei den normalen Fahrzeugen wird es schlecht gehen.SEs sei denn du hast sie auf einer Hebebühne. Aber hier, gild wieder jedem Tierchen sein Plizierchen!,!!
Geschrieben
Der eine fickt den warmen apfel kuchen (film dùrftest bekannt sein) und der andere nen dreckiges auspuffrohr. Was ist jetzt angenehmer?????????
Geschrieben
Also da fällt mir nix zu ein. Iss wenigstens der Motor an? Sonst fetzt das ja nicht und ist auch schön heiß und fecht. 😁
Geschrieben
Also mein Auspuff hat ein Durchmesser von 10 cm 🙄🤣🤣🤣
Geschrieben

ich hab jetzt erstmal schnell mein auto mit dem auspuff zur wand geparkt...nicht dass das jetzt trend wird......:grin:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

ich hab jetzt erstmal schnell mein auto mit dem auspuff zur wand geparkt...nicht dass das jetzt trend wird.....

Vllt ist es schon zu spät...:poppen-1:....wir brauchen diesen Emoji mit ´nem Auto vorne

Geschrieben
Wie soll man sich den Sex mit dem Auto vorstellen??? Matratze hinter das Heck legen, um so in die richtige Höhe zu kommen und dann in Löffelchen Stellung in den Wagen eindringen??? Dabei die Stoßstange streicheln und am Lack lecken??? 😂😂😂 🙈 ist nicht dein Ernst oder !?
Geschrieben

kann man eigentlich den auspuff an die autobatterie anschliessen...so als schutzmaßnahme:confused:

Geschrieben

Leider nein, zu kleine Spannung, würde wahrscheinlich nur noch mehr stimulieren...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mondkusss:

ich hab jetzt erstmal schnell mein auto mit dem auspuff zur wand geparkt...nicht dass das jetzt trend wird......:grin:

😂😂😂👍ja geil ! 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb passion-DN:

Leider nein, zu kleine Spannung, würde wahrscheinlich nur noch mehr stimulieren...

schmarrn...weidezäune sind auch an autobatterien angeschlossen...und da kriegt man ganz schön eine gewischt

Geschrieben
Ob er sich Hackfleisch in den Auspuff drückt 🤔🙈
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Plizierchen!,!!

:crazy:

vor 23 Minuten, schrieb Vogelsberger:

Wie soll man sich den Sex mit dem Auto vorstellen??? Matratze hinter das Heck legen, um so in die richtige Höhe zu kommen und dann in Löffelchen Stellung in den Wagen eindringen??? Dabei die Stoßstange streicheln und am Lack lecken??? 😂😂😂 🙈 ist nicht dein Ernst oder !?

Der TE wird dir nicht mehr antworten können. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Als Frau muss man da ja weitaus größere Verrenkungen machen. Stelle ich mir irre unbequem vor.

nehm die Anhängerkupplung oder den Schaltknüppel.

 

P.S.: blöd wenn es ein Automatik ist.:jumping:

Geschrieben

vielleicht könnte ja jetzt mal ne frau nachziehen und nen post eröffnen mit dem inhalt: "ich nutze den schaltknauf gern als dildo!" ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb lustTiger71:

Ich bin sehr tolerant und zeige oft Verständnis für skurrile und außergewöhnliche Vorlieben. Aber so was kann ich nicht verstehen und nachvollziehen. Bin ich der einzige?!

definitiv nein

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb oh_umberto:

vielleicht könnte ja jetzt mal ne frau nachziehen und nen post eröffnen mit dem inhalt: "ich nutze den schaltknauf gern als dildo!" ;)

boah

Geschrieben (bearbeitet)

ach leute, der auspuff ist doch auch nur ein gegenstand, wie zb der heizkörper, das baumloch, die thermoskanne , die gummipuppe, der matratzenspalt usw. der ist doch echt nicht schlimmer als das andere was es so gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist doch nur ein Auto, gockelt mal nach "Michelle aus Berlin hat Sex mit einer Boeing 737" :flushed:

×
×
  • Neu erstellen...