Jump to content

Ungewöhnlich, aber geil!


Edewolf78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine persönliche Meinung dazu lasse ich jetzt mal außen vor. Ich frage mich nur, was ist die Steigerungsform; mein Haus, der Golfplatz??!???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das gibt ja voll die Schwarze Nudel und heiß wird's auch noch... Stelle es mir lustig vor wenn's ne Fehlzündung gibt... Dann ist alles schwarz und wenn du Pech hast bist Du danach ein Mädel geworden... Dann ist's Schluss mit Auspuff dann muss der Ganghebel ran. 😂
Geschrieben

ich liebe edewolf78

er hat den Beweis erbracht, das die Menschen mit den meisten Beiträgen hier im Forum nicht besseres zu tun haben als den ganzen Tag hier im Forum rumzuhängen und zu jedem Beitrag einen ( meist unsinnigen ) Kommentar abzugeben.

Um dann, wenn es nicht in die gewünschte Richtung geht, Ihre eigenen Moralvorstellungen ansetzen und nach dem MOD rufen

Das Wetter ist schön... geht raus in die frische Natur und schmeisst eure Intoleranz über Bord

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds schon interessant, da sind wir hier auf einem Portal, dessen Existenz eigentlich von der Toleranz und Fantasie der Nutzer lebt. Aber kaum geht hier mal was über die Vorstellung der frustrierten Spießer vor ihren Laptops, in ihren stickigen kleinen  Zimmern hinaus, wird es direkt verrissen. 

Und man rottet sich zusammen, immer die gleichen Gestalten, ist empört, angeekelt und dem betreffenden TE moralisch sowie intellektuell selbstverständlich haushoch überlegen. 

Und Zuhause im Kämmerlein wird dann trotzdem die Gurke reingeschoben oder der Dödel in den Staubsauger gehängt. ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb mindgame83:

Ich finds schon interessant, da sind wir hier auf einem Portal, dessen Existenz eigentlich von der Toleranz und Fantasie der Nutzer lebt.
.....

Dich liebe ich auch 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb mindgame83:

Ich finds schon interessant, da sind wir hier auf einem Portal, dessen Existenz eigentlich von der Toleranz und Fantasie der Nutzer lebt.
.....

Ich feiere dich für diesen Kommentar! 😉 

Danke! 😉 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mindgame83:

 immer die gleichen Gestalten

 

Wie treffend.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Chat gibt es immer so einen Raum, bezeichnet "Erwischt".

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
So Leute, draußen ist es schön. Geht doch einfach mal raus und schaut ob ihr ein was abschleppen könnt, es muss ja kein Auto sein, ist aber auch nicht ausgeschlossen 😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb mindgame83:

Ich finds schon interessant, da sind wir hier auf einem Portal, dessen Existenz eigentlich von der Toleranz und Fantasie der Nutzer lebt.
....

Wo ist denn jetzt deine Toleranz?

Ich glaube wenn jemand das hier RICHTIG glaubhaft rüber bringt das der Ein oder Andere Kommentare wie hier ja war auch ernsthaft waren dezenter antwortet . Es fing an das der Te von Frau und Kinder schreibt aber Single ist laut Profil. Man sollte seine Geschichten auch anpassen wie man es im Profil hat . Sonst kommt der Gedanken an die guten alten Märchen auf.

Desweiteren JA ich bin wohl eingeschränkt, ich gehöre zu denen die beim Sex blöderweise Haut, Mimik, Hände usw usw  wie auch Emotionen bevorzugt und nicht wie in dem Fall ein Teil eines Autos. Wenn mir irgendwann mal Jemand erklären kann so das es wenigstens etwas nachvollziehbar ist das es einen Reiz hat, dann beteilige ich mich an einer sinnvollen Diskussion. Der Te wurde mehrmals gefragt es kam nicht wirklich mehr als ein paar hingeworfene Worte.

 

Nochmal, ja ich gehöre wohl zu den Spießern des guten alten Sex. Ohne, das ich mich immer wieder steigern muss. Und dies muss akzeptiert werden. Ich beleidige weder Jemand auch wenn ich deutlich bin noch gehe ich den Jenigen auf dessen Profil auf den Keks .

Ich sitze übrigens nicht im Kaemmerlein sondern auf der Terrasse in der Sonne.😊

****************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt + Textteile wg. Unterstellung entfernt
RockabillyDU1988
Geschrieben

Nun kenne ich den Grund für weißen Qualm, der dem Auspuff emporsteigt 😆

Geschrieben (bearbeitet)

*******************

 

vor 29 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wo ist denn jetzt deine Toleranz? 

Wenn sich hier jemand von dem Begriff Spießer beleidigt fühlt, tut mir das natürlich unendlich leid. Aber ich habe das genausowenig verurteilt, wie die Gurke oder den Staubsauger. Ich habs lediglich gegenüber gestellt. 

Unterstellt mir keine fehlende Toleranz. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

...wenn das Spießer ist bin ich der glücklichste Spießer der Welt.

Geschrieben

Es gibt eine Dokumentation, die sich - "mein crazy ex" - nennt. Und dort ist genau so ein "Auto/Auspuff/Fetisch" beschrieben worden. Die Frau wusste nichts von der Liebe des Mannes zu ihrem Auto (ist wohl eine besondere Marke gewesen, die er "bevorzugte" und er sich nur deswegen an die Frau "ran machte"), bis sie den Mann inflagranti mit dem Auto (beim Poppen) erwischt hat.

Was ich dazu (zu dem Fetisch) denke? Das lasse ich besser.

Geschrieben
Ja sicher ... Rost ... Kratzer ... Sepsis ... Exitus Nächtes Thema bitte ...
Geschrieben

Interessant, dass aus zehn Seiten nur noch acht geblieben sind. Jedenfalls wurden wir heute wieder mal gut unterhalten. Ach übrigens, auch ich sitze nicht im Kämmerlein, sondern mit Smartphone in der Sonne 👍😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb raptormax:

hmmmmmm, jedem das seine. zumal bei dieser Art niemand anderes zu schaden kommt.

trotzdem muss ich schmunzel, wenn ich mir den "Vorgang" technisch vorstelle.

Ausser bei einem LKW (wegen der Höhe) könnte ich mir leider keine Stellung vorstellen , wo ich mich nicht zu sehr verbiegen müsste

Genau das ist auch mein Gedanke 

Ansonsten lässt ihn sein Spass 

Damit schadet er doch keinen 

Geschrieben
Aus Sicherheitsgründen führte man daher den Kat ein. Bei Dieselfahrzeugen überlegt man noch da diese heiß begehrt sind in Fachkreisen.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe mal "kräftig durchgefegt". 

Nochmal zur Erinnerung: wir befinden uns hier in der Fetisch-Rubrik.
Da kann/darf/soll gerne über persönliche Fetische geschrieben werden - auch wenn sie jemandem noch so ungewöhnlich und/oder "abartig" vorkommen.
Wer mit einem Fetisch nichts anfangen kann oder nicht darauf eingehen möchte, hält sich bitte einfach ganz raus.
Wer mit einer Antwort/Auskunft unzufrieden ist oder sich "verarscht" fühlt - genauso. Sucht Euch dann einfach ein Thema, bei dem Ihr mehr Freude/Spaß an der Beteiligung habt.

Außerdem haben auch hier (wie in allen anderen Diskussionen) jegliche Spekulationen über den TE, sein Profil oder eventuelle anders geartete Intentionen nichts zu suchen. Genausowenig wie persönliche Angriffe und Beleidigungen. Das gilt übrigens für alle - Antwortende und TE - ein "Zurückschlagen" wird von uns ebenso geahndet wie die ursprüngliche Beleidigung.

Im übrigen werde ich hier nicht schließen, denn es ist nicht unsere Aufgabe, Euch vor "merkwürdig anmutenden Themen" zu "beschützen". Aus dem Alter seid Ihr alle raus (oder solltet es sein ;) ). Einfach zu einem anderen Thema weiterziehen ...

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CaraVirt:

Ich habe mal "kräftig durchgefegt".

Wäre im Parallelthread  des 5 Stunden Masturbierers auch mal nötig. Gleiche Aktion, gleiche Reaktion, gleiche Leute.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nadine28:

Sehr viele, sehr lustige Antworten!😂 Was ich mich frage: wie geht das? Die Höhe auf der ein Auspuff ist, ist ja sicherlich schwierig zu "bedienen"....man kann das Auto ja nicht mal eben hoch heben🤔🤣

Es gibt auch die Möglichkeit ein Auto tiefer legen zu lassen😂 Sorry, aber bei der Vorlage mußte ich das jetzt los werden. Ist nicht despektierlich gemeint

Geschrieben
Ich hätte mal einen Honda crx mit Mohr endschalldämpfer Durchmesser 15cm hätte ich sehen wollen 😄😄😄
×
×
  • Neu erstellen...