Jump to content

Ungewöhnlich, aber geil!


Edewolf78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich hoffe doch, du benutzt ein Gummi, um dir nichts einzufangen !!!
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich treffe aber ausreichend Vorkehrungen! 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

@Edewolf78 warum behauptest Du dann erst, dass Du es nachgeforscht hättest und Das Rauchen von Zigaretten, gefährlicher sei?

Das steigert nicht gerade Deine Glaubwürdigkeit!

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann möglich sein! Du musst mir auch nicht glauben! 😉 

Ich weiß das es so ist und ich habe mich ausreichend abgesichert da ich nicht ebensmüde bin! Ausserdem gibt es im Netz sämtliche Daten und wie man es berechnet. Man muss nur den Verbrauch eines Fahrzeug wissen. Der is im leerlauf nicht so hoch. Voraussetzung ist das die Temperatur der Abgase den schwellwert überschreitet wo die Abgas Nachbehandlung auch funktioniert! 😉 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Sorry, aber die Tatsache, dass Dir bisher wohl noch nix gravierendes passiert ist, ist definitiv kein Nachweis dafür, dass Dein Treiben, nicht gesundheitsschädlich ist! Und dass in Autoabgasen Giftstoffe enthalten sind, ist sogar jedem kleinem Kind geläufig! Eine Bekannte von mir, hat sich mit Autoabgasen umgebracht, also erzähl hier nix davon, das sei soooo ungefährlich! Da schwillt mir echt der Kamm!

Einerseits, möchtest Du, dass Dir ernsthafte Fragen gestellt werden, dann stellt man Dir ernst gemeinte Fragen und Du fängst an hier rum zu krücken! Sorry, aber Dich kann man ja nicht für voll nehmen, wenn Du irgend welchen Blödsinn antwortest! Was versprichst Du Dir denn davon, wenn Du hier solche unsachlichen Antworten gibst? Aber rummaulen, wenn Du auf Unverständnis stößt... smilie_wut_126.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nur für mich verantwortlich, letztendlich geht dich meine gesund, die was persönlich ist einen Dreck an. Sorry, musste jetzt mal raus! 😉 

Wenn du zuverlässige Forschungsergebnisse haben möchtest ist es dir freigestellt dich an ein unabhängiges Institut zu wenden. 

Wie ich das feststelle und worauf ich das beruhe hat nix mit dem Thema selbst zu tun. Außerdem weiß niemand woher ich das genau beziffern kann. Da ich meinen Bildungsstand hier nicht veröffentliche musst du dich damit zufrieden geben das ich es weiß. 

Und ich habe niemals behauptet das es ungiftig ist. 

Ist ja schließlich rauchen auch nicht. Es kommt immer auf die Dosis an! 

Und um fachlich zu bleiben!

Mit den heutigen Autos ist es fast nicht möglich an den Abgasen zu sterben. Eher an Sauerstoffmangel! 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Edewolf78:

da ich nicht ebensmüde bin!

Naja, das hängt vom Autobesitzer ab, wie er so drauf ist falls er dich dabei erwischt...Mancheiner lässt dich lieber an die Tochter dran als an sein (zweit)bestes Stück.

Mal was anderes...mit welchen Autos hast denn schon "verkehrt"? Gibts Unterschiede? Liebkingsmodell Mini, Smart, oder doch eher was größeres?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wer alles gelesen hat wird feststellen das ich der Auto besitzer bin! Es gibt klare Favoriten! Alkes was dopoelrohr hat. Mini cooper s, bmw zum Beispiel. 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Edewolf78:

Da ich meinen Bildungsstand hier nicht veröffentliche musst du dich damit zufrieden geben das ich es weiß. 

Oh, den hast Du hier mehrfach unter Beweis gestellt!

Natürlich ist es Deine Angelegenheit, was Du mit Deiner Gesundheit anstellst! Aber dann frag nicht, was andere Leute von Deinem Tun halten!

Ich für meinen Teil, habe Dir vernümpftig Fragen gestellt. Bin weder ausfallend noch frech geworden, noch habe ich mich über Deine Vorliebe lustig gemacht. Da kann es dann doch nicht zuviel verlangt sein, dann auch vernümpftige Antworten zu bekommen! Aber Du antwortest irgend einen Blödsinn und verstrickst Dich beim Hinterfragen, dann in Deine eigenen Lügereien. Und wenn man Dich dann auch noch darauf Aufmerksam macht, dann wirst Du frech. Wer nicht in der Lage ist mit den Antworten, anderer Leute, umzugehen, der sollte hier keinen Tread aufmachen!

Wie schon geschrieben, Deinen Bildungsstand hast Du hier schon ziemlich deutlich mehrfach gezeigt!

Geschrieben (bearbeitet)

Hast recht! Ich habe von nix Ahnung! Mein Bildungsstand liegt weit unter deinem. Ich entschuldige mich dafür! 

Bin leider erst seid 25 Jahren im Kfz Gewerbe tätig, da verliert man viel! 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, wegen Leute wie dir muss man ja irgendwann resignieren! 😉 

⚠ Humor!

Hab mein Beruf verfehlt! 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Edewolf78:

Das kann möglich sein! Du musst mir auch nicht glauben! 😉 

Ich weiß das es so ist und ich habe mich ausreichend abgesichert da ich nicht ebensmüde bin! Ausserdem gibt es im Netz sämtliche Daten und wie man es berechnet. Man muss nur den Verbrauch eines Fahrzeug wissen. Der is im leerlauf nicht so hoch. Voraussetzung ist das die Temperatur der Abgase den schwellwert überschreitet wo die Abgas Nachbehandlung auch funktioniert! 😉 

Wolltest du nicht auf vernünftige Fragen, antworten? Ich finde die Fragen sind vernünftig gestellt, du aber antwortest ausweichend. 🤷

Geschrieben (bearbeitet)

**************

vor 10 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wolltest du nicht auf vernünftige Fragen, antworten? Ich finde die Fragen sind vernünftig gestellt, du aber antwortest ausweichend. 🤷

Sag mir wo ich nicht vernünftig geantwortet habe! 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Edewolf78:

Ja, wegen Leute wie dir muss man ja irgendwann resignieren! 😉 

⚠ Humor!

Seltsamer Humor!

Geschrieben (bearbeitet)

Is nicht jeder gleich! 😉 Musst auch du verstehen! 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Edewolf78:

Ich unterhalte mich gerne, aber manche Menschen sind einfach schwierig! 😉 

Du wolltest sagen, Du erzählst gerne Märchen, oder?

Liebe Mods, könntet Ihr vor dem verteilen von Strafpunkten, wegen OT, bitte den Verlauf mal nachlesen? Kann ja wohl nicht angehen, dass hier jemand einen Tread aufmacht, zu einem ziemlich gewöhnungsbedürftigem Thema und wenn man tatsächlich versucht, sachliche Fragen zu stellen, hier angekrückt wird und sobald diese Krückereien auffliegen, dann hier rotzfrech zu werden!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Edewolf78:

Melde es bitte und du wirst sehen wo es dich hinführt. Gestern haben auch schon einige gelitten! Einschließlich ich! Du bist hier im fetisch forum! Nur mal so!

Tja, anhand der Reaktionen der anderen User, sollte Dir aufgefallen sein, Dass dieser Fetisch, wohl nicht sehr weit verbreitet ist und somit gewöhnungsbedürftig! Außerdem hatte ich mich in keinster Weise , darüber lustig gemacht! Was ich allerdings echt z.K. finde, ist dass Du hier versuchst, anderen Leuten einen Bären aufzubinden um Dich interessant zu machen! Fakt ist, Du hast Dich selbst in Deine Lügereien verstrickt und als ich Dir klar geschrieben habe, was ich davon halte, meintest Du, hier frech werden zu müssen!

**************

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Ihr Lieben, bitte hört mit diesen "Meta-Diskussionen" auf.

Wer wofür wie lange gesperrt war, gehört weder in eine Diskussion noch ins Forum überhaupt. Ich habe die entsprechenden Beiträge sowie die zugehörigen Reaktionen entfernt.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen lieben Dank! 

So, jetzt können wir uns wieder dem eigentlichen Thema widmen! 

Ich möchte hier nochmal erwähnen das ich hier keine Märchen erzähle oder irgendein geltungsbedürfnis habe. Es ist wie es ist und kann es jederzeit au h beweisen. 

Bitte seht von sinnlosen Kommentaren und Vermutungen ab, ich antworte gerne auf jede Frage. Nur manchmal macht der ein oder andere nicht leicht. Ich Bitte um etwas Verständnis! 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

 

vor 15 Stunden, schrieb Edewolf78:
vor 15 Stunden, schrieb Befana:

Sorry, dass ich so blöde nachfrage, aber wie macht man das? Wie stellt man die Zusammensetzung der Abgase, in Eigenregie fest? Hast Du zu Hause ein Labor, wo Du diese Tests durchführen kannst? Und sind diese Werte nicht von Auto zu Auto unterschiedlich?

Bestimmt! Sagen wir ich lebe noch und gut ist! 😉 

Soviel zum Thema, dass Du gerne auf jede Frage antwortest und das auch gern beweisen kannst! Und damit bin ich aus diesem Thema jetzt raus.

Geschrieben

Danke für dein letztes Wort! Ich werde dich vermissen! 

Geschrieben

Wie kommst du mit den Feinstaub von Dieselautos klar.

Geschrieben

Ich mach es nur mit meinen Autos. Eins der Autos ist ein Diesel, da besteht das Problem nicht! Endrohr ist völlig blank und sauber. Selbst noch 10000 km! 

Ganz ausschließen kann man es nie, aber die Umwelt hat meiner Meinung nach schlimmeres zu bieten!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Edewolf78:

Endrohr ist völlig blank und sauber.

Wenn du regelmäßig die Endrohre fickst, kann ich mir vorstellen, dass sie Blitzeblank sind. Must halt nacher dein Glied gut säubern.

×
×
  • Neu erstellen...