Jump to content

Ungewöhnlich, aber geil!


Edewolf78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das mach ich so oder so! 😉😉

Aber es is wirklich sehr sauber! Nicht zu vergleichen mit älteren Fahrzeugen! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Edewolf78:

Nur bitte sollten sich die raushalten die nix sinnvolles zu dem Thema Beitragen möchten!

gilt das auch für threadersteller? :coffee_morning:

dir werden fragen gestellt und du antwortest pampig, oder ausweichend oder mit gegenfragen oder mit ich weiß schon was ich mache...sorry, aber diskutieren geht anders

entweder du diskutierst vernünftig und beantwortest auch fragen vernünftig****

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Edewolf78:

Ich möchte hier nochmal erwähnen das ich hier keine Märchen erzähle oder irgendein geltungsbedürfnis habe. Es ist wie es ist und kann es jederzeit au h beweisen. 

Den Beweis hätte ich dann ganz gerne mal 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nic-77:

Den Beweis hätte ich dann ganz gerne mal 

Per PN gern..... :clapping:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Edewolf78:

Alkes was dopoelrohr hat.

Ich hab das Gefühl, dass DAS irgendwie den ganzen Thread erklärt....Prost :beers:

Geschrieben

...hoffe die Garage ist abgeschlossen.....

Geschrieben

Bei dem Thread hoffe so vieles...........:joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

...hoffe die Garage ist abgeschlossen.....

Da es keine Garage ist sondern wie schon erwähnt eine Halle und diese in meinem privatbesitz ist, ist sie selbstverständlich nur für mich betretbar. 

Geschrieben

Ich mach mir eher Sorgen um andere Autos... so'n Auto ist für manch einen mehr als zur Benutzung des Auspuffs da...

Geschrieben

Er bürstet doch nur die Rohre, seiner eigenen Autos....menno.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich mach mir eher Sorgen um andere Autos... so'n Auto ist für manch einen mehr als zur Benutzung des Auspuffs da...

Hat man wohl wieder nicht richtig gelesen! 😉 

Geschrieben

Ich finde es interessant, wie lange dieser Thread schon besteht (habe zwischendurch immer mal wieder quergelesen)...

Tja, da hat der TE also nen ungewöhnlichen Fetisch und eine recht ausgeprägte Objektophilie aber scheints auch ne "normale" Beziehung...also alles gut!

(auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann ... aber das muss ich ja auch nicht!)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Per PN gern..... :clapping:

Ja 😂😂

vor 2 Stunden, schrieb Edewolf78:

👍

Und......?😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Ja 😂😂

Schreib mich an! 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, das werde ich nicht machen. Ich denke, es würde hier alle interessieren. Du hast hier im Forum ein Thema zur Diskussion reingestellt, also bitte ich dich darum, es dann hier auch zu erklären. Sonst macht es doch keinen Sinn. Ansonsten muss ich davon ausgehen, dass du uns einfach nur nett unterhalten möchtest mit deinen Geschichten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Den Beweis ist was persönliches und werde ich nicht veröffentlichen! Sollte auch dir begreiflich sein! 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mal anders gefragt, warum möchtest du es denn überhaupt beweisen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss es nicht beweisen, nur sind ja einige hier, die mir vorwerfen ich Lüge! 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, kein Wunder. Weil sich wohl kaum einer vorstellen kann, dass jemand der wirklich Objektophil ist, die Charakterzüge besitzt wie du

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

...nochmal quergelesen...

 

Könnte es sein, dass es um das "Abfischen" von PN geht? Warum beschleicht mich nur dieser Eindruck...

Geschrieben
Am 29.4.2018 at 11:09, schrieb Partyplanner:

Könnte es sein, dass es um das "Abfischen" von PN geht? Warum beschleicht mich nur dieser Eindruck...

Oh man, lass es doch einfach. Es zwingt dich keiner dazu! 

Am 29.4.2018 at 11:02, schrieb Nic-77:

Ja, kein Wunder. Weil sich wohl kaum einer vorstellen kann, dass jemand der wirklich Objektophil ist, die Charakterzüge besitzt wie du

Meistens ist es anders als man denkt! 

Die meisten Menschen sind oberflächlich und denken wahrscheinlich das ich ei arbeitsloser, geistig verwirrter Vogel bin. 

Aber das die möglichkeit besteht das ich eine familie habe, glücklich verheiratet bin und bodenständig sowohl im leben als auch im job stehe. Daran glaubt bei den Thema keiner. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.4.2018 at 11:35, schrieb Edewolf78:

...
Meistens ist es anders als man denkt!
...

Du legst den Leuten hier Worte in den Mund....sagenhaft. Deine allerersten Antworten waren schon....bitte PN....(von deinen verbalen Ausfällen mal abgesehen) 

Was meinst du, was man davon halten soll? Du hast sicherlich den Sinn eines Forum noch nicht erfasst, geschweige denn sind dir deine eigenen Worte, in deinem EP geläufig. Wenn du hier ein Thema einstellst, zur Diskussion "aufforderst", was du getan hast, dann wirst du wohl oder übel hier Rede und Antwort stehen müssen, sonst ergibt das ganze keinen Sinn. Aber wir haben gelernt....du antwortest auf vernünftige Fragen. NEIN! Tust du nicht. 

Und was das "beweisen" angeht. Es waren DEINE eigenen Worte!!! Aber du verstehst scheinbar selbst nicht, was du schreibst. 🤷

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr gut! 😉 

Und ich dachte das ich Probleme habe! 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Hauptsache, mein Profil gefällt dir. 

Aber du hast ja recht. Eigentlich sind ja WIR(die in deinen Thread eingestiegen sind) hier alle die Idioten. Lassen uns seit drei Tagen von dir trollen und springen auch noch drauf an. 🤷 

Für deine Problembewältigung, findet sich sicher auch ne Lösung. Ich wünsch dir mal kein Glück. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...