Jump to content

Ungewöhnlich, aber geil!


Edewolf78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Aber hoffentlich nicht, wenn er noch heiß ist...*aua*

Das war mein erster Gedanke.

Und das geht? So ganz praktisch kann ich mir das nicht vorstellen? Übernachtest du auch bei deinem Auto?gibt es Unterschiede bei den einzelnen Marken und Auslüften?

Geschrieben
Und ich dachte ich hätte schon alles gelesen...
Geschrieben

Auch sehr interessant. Alle vier Beiträge wird die gleiche Frage gestellt. Welche Marke, warm oder kalt, etc.

 

Ist ja nun ein Beweis, dass die Leute nicht alle Beiträge lesen und einfach mal lospoltern wollen. HÄNGT IHN HÖHER !!!

Geschrieben

Ob dieses Themas habe ich gerade fürchterliches Kopfkino: ich stelle mir vor, einer schleicht sich auf den Parkplatz, vögelt den Auspuff eines Autos seiner Lieblingsmarke, ist fertig, geht wieder, der ahnungslose Besitzer kommt wieder, startet den Wagen, und zufällig geht gerade hinter dem Auspuff ein kleines Kind vorbei...

Geschrieben

hmmmmmm, jedem das seine. zumal bei dieser Art niemand anderes zu schaden kommt.

 

trotzdem muss ich schmunzel, wenn ich mir den "Vorgang" technisch vorstelle.

Ausser bei einem LKW (wegen der Höhe) könnte ich mir leider keine Stellung vorstellen , wo ich mich nicht zu sehr verbiegen müsste

 

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blueant:

Das war mein erster Gedanke.

Und das geht? So ganz praktisch kann ich mir das nicht vorstellen? Übernachtest du auch bei deinem Auto?gibt es Unterschiede bei den einzelnen Marken und Auslüften?

Übernachten tu ich bei meiner Frau, unterschiede gibt es natürlich! Is sehr einfach und angenehm! 😉 

Gerade eben, schrieb Kicksearcher:

Ob dieses Themas habe ich gerade fürchterliches Kopfkino: ich stelle mir vor, einer schleicht sich auf den Parkplatz, vögelt den Auspuff eines Autos seiner Lieblingsmarke, ist fertig, geht wieder, der ahnungslose Besitzer kommt wieder, startet den Wagen, und zufällig geht gerade hinter dem Auspuff ein kleines Kind vorbei...

Menschen wie du sind der Grund warumugen verbreitet werden. Es trifft nix zu was, du da schreibst und wenn du lesen könntest wüsstest du wo ich es mit was mache! 😉 

 

Geschrieben
Da wird der Mustang mal schnell zur Stute gemacht! 🤣 Wirst Du nur geil, wenn Du das Auto von hinten nimmst, oder darf es auch mal von der Seite in den Tank sein? Von der Höhe stelle ich mir das doch noch komfortabler vor.
Geschrieben
Ja so hat jeder seine Vorlieben, anderen machen es mit dem Teddy und andere mit einem Kühlschrank, warum dann nicht das eigene Auto wenn es das richtige ist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb raptormax:

Ausser bei einem LKW (wegen der Höhe) könnte ich mir leider keine Stellung vorstellen , wo ich mich nicht zu sehr verbiegen müsste

Diese Frage kam jetzt ja auch schon sicher 20 mal.

 

******************

bearbeitet von CaraVirt
FSK 18-Bild entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb raptormax:

hmmmmmm, jedem das seine. zumal bei dieser Art niemand anderes zu schaden kommt.

trotzdem muss ich schmunzel, wenn ich mir den "Vorgang" technisch vorstelle.

Ausser bei einem LKW (wegen der Höhe) könnte ich mir leider keine Stellung vorstellen , wo ich mich nicht zu sehr verbiegen müsste

Danke für dein offene vernünftige Antwort! 

Geschrieben

Die Intoleranz der Member ist wahrlich erschreckend.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb skilla:

Ja so hat jeder seine Vorlieben, anderen machen es mit dem Teddy und andere mit einem Kühlschrank, warum dann nicht das eigene Auto wenn es das richtige ist

Danke! 😉 

Geschrieben

 

 

vor 1 Minute, schrieb raptormax:

Ausser bei einem LKW (wegen der Höhe) könnte ich mir leider keine Stellung vorstellen , wo ich mich nicht zu sehr verbiegen müsste

Ich hatte diesbezüglich schon sehr früh in diesem Thread eine ähnliche Frage gestellt, musste mich aber abbügeln lassen, ich hätte nix zu schreiben, wenn ich keine Ahnung hätte.

 

Also ab sofort dürfen dem TE nur noch Leute antworten, die Erfahrung damit haben, Auspuffrohre zu vögeln.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb raptormax:

Die Intoleranz der Member ist wahrlich erschreckend.  

Gute Worte! 😉 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OscarDelahoya:

Diese Frage kam jetzt ja auch schon sicher 20 mal.

und warum? Weil der TE sie nicht beantwortet!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

 

 

Ich hatte diesbezüglich schon sehr früh in diesem Thread eine ähnliche Frage gestellt,

Einfach ein wenig hochscrollen.

Geschrieben

Ich könnte dir jetzt ein Adam bieten in Rot/weiß und einen Q8 in Schwarz nur das wir wissen worauf Du stehst.🤔

Geschrieben (bearbeitet)

*************

 

vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Ich könnte dir jetzt ein Adam bieten in Rot/weiß und einen Q8 in Schwarz nur das wir wissen worauf Du stehst.🤔

Nehm natürlich beides! 😉 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Oh danke das Bild hat sich in meine Synapsen  eingebrannt. Warum wollte ich nur wissen wie es praktisch  geht.

Wem Spass macht nur zu aber mein Auto bleibt Jungfrau 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BembelmannWI:

Da wird der Mustang mal schnell zur Stute gemacht! 🤣 Wirst Du nur geil, wenn Du das Auto von hinten nimmst, oder darf es auch mal von der Seite in den Tank sein? Von der Höhe stelle ich mir das doch noch komfortabler vor.

Nur in den auspuff! 

Geschrieben (bearbeitet)

Also wie bei einigen Männern hier, Dir ist egal wo Du ihn versenkt.😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da eröffnen sich ja wie von selbst ganz neue Geschäftsfelder für Fans von Auspuff Manschetten mit... ähm Fixierung. Natürlich aus hochwertigem Edelstahl. Und bitte nur klinisch rein, gibt sonst nur eine Sauerei 😉😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Also wie bei einigen Männer hier, Dir ist egal wo Du ihr versenkt.😀

Nein, ich habe schon meine Vorzüge! 

Gibt natürlich unterschiedliche auspuffrohre! 

Den Q8 würde ich aber nehmen! 😋 

bearbeitet von Edewolf78
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Edewolf78:

Nein, ich habe schon meine Vorzüge! 

Gibt natürlich unterschiedliche auspuffrohre! 

Was ja wiederum auch durch die Schwanzgroesse beeinflusst wird. Dann eher den Adam sicher....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Was ja wiederum auch durch die Schwanzgroesse beeinflusst wird. Dann eher den Adam sicher....

Kennst mich anscheinend nicht! 😉😉😉

×
×
  • Neu erstellen...