Jump to content

Ungewöhnlich, aber geil!


Edewolf78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie ist das, wenn du zb einen porsche rammelst oder einen vw käfer, rammelst du beim porsche schneller als beim käfer oder besorgst du es beiden gleich ?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich könnte dir jetzt ein Adam bieten in Rot/weiß und einen Q8 in Schwarz nur das wir wissen worauf Du stehst.🤔

Oha, die Dame arbeitet in der Entwicklungsabteilung von AUDI. Der Wagen ist noch nicht auf dem Markt, wird hier aber bereits für sexuelle Handlungen angeboten.

 

Ob man da dem Rest der Beiträge unbedingt Glauben schenken darf?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magnifica:

wie ist das, wenn du zb einen porsche rammelst oder einen vw käfer, rammelst du beim porsche schneller als beim käfer oder besorgst du es beiden gleich ?

Gleich 

Geschrieben (bearbeitet)

***************

Ich wollte mich nur unterhalten aber ich bereue es! 

Mir geht es nicht um Aufmerksamkeit, als Geschäftsführer eines Unternehmens hab ich die zu genüge! Is aber erschreckend wieviel Aufmerksamkeit mit ihren Kommentaren solchen einschließlich dir! 

Ich habe aber den Administrator schon gebeten es zu schließen! 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
Lieber TE, würdest du dich selbst als objektophil bezeichnen? Ich habe mal einen Mann kennengelernt, der liebte ganz spezielle Objekte und hatte Sex mit ihnen. Leider weiß ich nur nicht mehr, welche Objekte das waren. Wie dem auch sei, er hat diese Objekte geliebt und sie regelmäßig penetriert, oder sich an ihnen gerieben.
Geschrieben
Wenn er heiß oder kalt ist? Fickst du mal mein Ofenrohr? Müsste mal sauber gemacht werden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OscarDelahoya:

Oha, die Dame arbeitet in der Entwicklungsabteilung von AUDI. Der Wagen ist noch nicht auf dem Markt, wird hier aber bereits für sexuelle Handlungen angeboten.

 

Ob man da dem Rest der Beiträge unbedingt Glauben schenken darf?

Oh entschuldige das ein Vergleich mit einem Auto in deiner Garage zu tun haben muss. 

Ein Vergleich ist noch keine sexuelle Handlung. Aber da kläre ich dich gern auf.

Es ging um Vorliebe...Farbe, Groesse,  Preise, Statussymbol.😂

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Lieber TE, würdest du dich selbst als objektophil bezeichnen? Ich habe mal einen Mann kennengelernt, der liebte ganz spezielle Objekte und hatte Sex mit ihnen. Leider weiß ich nur nicht mehr, welche Objekte das waren. Wie dem auch sei, er hat diese Objekte geliebt und sie regelmäßig penetriert, oder sich an ihnen gerieben.

Es geht sicherlich in diese Richtung, aber ich liebe meine Autos nicht, ich liebe nur meine Frau! Die übrigens bescheid weiß! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Oh entschuldige das ein Vergleich mit einem Auto in deiner Garage zu tun haben muss. 

Ein Vergleich ist noch keine sexuelle Handlung. Aber da kläre ich dich gern auf.

Es ging um Vorliebe...Farbe, Groesse,  Preise, Statussymbol.😂

 

Aber Du hast doch geschrieben: "Ich kann Dir anbieten..." 

Und wer schreibt von Vergleich? Vielleicht von "ein wenig flunkern".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Oh entschuldige das ein Vergleich mit einem Auto in deiner Garage zu tun haben muss. 

Ein Vergleich ist noch keine sexuelle Handlung. Aber da kläre ich dich gern auf.

Es ging um Vorliebe...Farbe, Groesse,  Preise, Statussymbol.😂

 

Ich brauche keinen Statussymbol in Form eines Q8 

Fahr selber bmw! Is eindeutig besser! 🙈 👍 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Edewolf78:

Ich wollte mich nur unterhalten aber ich bereue es! 

Mir geht es nicht um Aufmerksamkeit, als Geschäftsführer eines Unternehmens hab ich die zu genüge! Is aber erschreckend wieviel Aufmerksamkeit mit ihren Kommentaren solchen einschließlich dir! 

Ich habe aber den Administrator schon gebeten es zu schließen! 

Tja...der Geschäftsführer  von heute ist auch nicht mehr das was er früher  mal war 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tina57j:

Tja...der Geschäftsführer  von heute ist such nicht mehr das was er früher  mal war 

War ja klar das nix gescheites dazu kommt! 😉 

Geschrieben

Schade, dass es so ausufert. Da fällt ernst nehmen schwer. 

Das Thema an sich wäre nicht mal so uninteressant und untypisch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OscarDelahoya:

Aber Du hast doch geschrieben: "Ich kann Dir anbieten..." 

Und wer schreibt von Vergleich? Vielleicht von "ein wenig flunkern".

Anbieten, genau er will das wir ihn befragen, also interessiert sein Beuteschema ...Groesse, Marke Farbe ect.. 

Wie bei Frauen, blond, dünn...elegant...oder braune kurze Haare, mollig und tabulos.

Flunkern in Bezug auf?  Das ein Q8 in der Garage steht? Du darfst mir gern ein wenig IQ zusprechen 🕶️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

Schade, dass es so ausufert. Da fällt ernst nehmen schwer. 

Das Thema an sich wäre nicht mal so uninteressant und untypisch. 

Danke, wäre auch an einer sinnvolleren Unterhaltung interessiert! 😉 

Geschrieben
Ich steh auf Ausgefallene Sachen und es ist Geil mal neue Sachen auszuprobieren mit einer Frau mehreren Frauen. MMF und soweiter (bin hetero) aber einen Auspuff Ficken.....Wie Verbindet man einen Auspuff mit Sex???
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Edewolf78:

Danke, wäre auch an einer sinnvolleren Unterhaltung interessiert! 😉 

Dann mach ein Thema auf, zu dem man mehr als nur Unsinn schreiben kann.

Geschrieben

was männer alles so geil macht, aber etwas unbequem ist es schon oder ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Abwechslung90:

Ich steh auf Ausgefallene Sachen und es ist Geil mal neue Sachen auszuprobieren mit einer Frau mehreren Frauen. MMF und soweiter (bin hetero) aber einen Auspuff Ficken.....Wie Verbindet man einen Auspuff mit Sex???

Ich und meine Frau sind im wsc forum aktiv, ich weiß wovon ich rede! 😉 

Und den Sex mit dem auspuff kam durch Zufall! War meine Frau schuld! Im positiven Sinne! 😉 

vor 2 Minuten, schrieb oh_umberto:

was männer alles so geil macht, aber etwas unbequem ist es schon oder ;)

Nein, kann man sehr bequem ausführen! 

Geschrieben
Wie ist es mit den Ansaugrohren bei Staubsaugern? Die haben doch ähnliche Durchmesser wie der Auspuff? Oder geht es dir mehr um das Auto, was dran hängt?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Anbieten, genau er will das wir ihn befragen, also interessiert sein Beuteschema ...Groesse, Marke Farbe ect.. 

Wie bei Frauen, blond, dünn...elegant...oder braune kurze Haare, mollig und tabulos.

Flunkern in Bezug auf?  Das ein Q8 in der Garage steht? Du darfst mir gern ein wenig IQ zusprechen 🕶️

Mein beuteschema orientiert sich nicht nach Größe oder Farbe des Autos! 

Natürlich strahlt ein suv mit 2 oder 4 endrohren Kraft aus, aber es muss einfach ansprechend aussehen! 😉 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hopez:

Wie ist es mit den Ansaugrohren bei Staubsaugern? Die haben doch ähnliche Durchmesser wie der Auspuff? Oder geht es dir mehr um das Auto, was dran hängt?

Der Staubsauger saugt ja bekanntlich! Hab ich noch nicht versucht, werde ich auch nicht! 

Der auspuff bläst ja die Abgase raus, dazu die Wärme und feuchte! 😉 

Geschrieben (bearbeitet)

Keine klagen diesbezüglich! 😉 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...