Jump to content

Wirklich bi oder doch eher pragmatisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Definition von Bi ist ohnehin nicht ganz einfach.

Ich mag am Liebsten sehr feminine Trans (prae OP), ich mag auch schlanke haarlose Männer.

Je maskuliner (Körperhaare, Bierbauch, Bart) das wird, desto weniger sexuelles Interesse habe ich.

Ist das jetzt erweitert hetero - oder begrenzt bi ?

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
Ich glaube eher dass so viele Männer die in unserer Gesellschaft präsente Homofreundlichkeit immernoch so internalisiert haben dass sie es nicht können. Mein Partner war früher auch so. Er konnte so wenig zu dich selbst stehen dass er immer nur schnelle anonyme sexdates gesucht hat.
Geschrieben
Es geht nur um Druckabbau, wenn sie keine Frau finden. Da helf ich mir selber.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lustTiger71:

Es geht nur um Druckabbau, wenn sie keine Frau finden. Da helf ich mir selber.

Nein, es geht eher um spezielle Praktiken - für die man(n) Frauen nur sehr schwer findet.

Geschrieben
Ich glaube auch das einige hier nur mal abspritzen wollen... egal wer oder was vor ihnen kniet.
Geschrieben
Ich glaube ja auch eher, dass es Pragmatismus ist. Aber wundert mich überhaupt nicht im Geringsten, dass immer mehr Männer von sich sagen, sie sind, könnten oder werden Bi. So nach dem Motto: "Frauen bekommt Mann ja keine mehr, also muss ein Mann her…" ;)
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Wechselstube:

Nein, es geht eher um spezielle Praktiken - für die man(n) Frauen nur sehr schwer findet.

Ja das kann auch sein ;-)

Vielleicht kannst du Beispiele nennen und uns aufklären. Lach

vor 34 Minuten, schrieb BieneMaja41:

Ich glaube auch das einige hier nur mal abspritzen wollen... egal wer oder was vor ihnen kniet.

Bin ganz bei dir.

Ich hab mittlerweile den Eindruck, dass Heteros hier in Minderheit sind und die Leute das nehmen was bereit ist.

Geschrieben
Da kann ich meine Vorredner nur bestätigen...den meisten Männern ist das egal, nach dem Motto Loch ist Loch, Hauptsache sie können ihr Ladung los werden aber bisexuell sind die nicht Das sind nur ganz wenige Männer...wenn man hier jamand kennenlernen möchte der wirklich bi ist dann sind das meist die Paare (nicht die Fakes wo immer nur der Mann unterwegs ist) das sind die wirklich bisexuellen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BeautifulBeast:

Viele Männer hier drin interessieren sich laut Profil für glory holes, Parkplatzsex und Sex mit Paaren.

Eine Neigung zu glory holes, Parkplatzsex und Interesse an Sex mit Paaren bedingen einander ja nun wirklich nicht. Es mag Leute geben, die für alle drei Spielarten was übrig haben. Aber wer Interesse hat, bei einem Paar mitspielen zu können (oder als Paar jemanden mitspielen zu lassen), muss ja nicht automatisch Fan der schnellen, anonymen (und riskanten) Nummer sein. Vielmehr kann ein Dritter im Bunde eine sehr gefühlvolle Note in eine bestehende Beziehung einspeisen.

Geschrieben
Hallo ! Vorweg : ich bin 100% Bi - Alle sexuellen Praktiken (aktiv und passiv) werden bei mir bei einem Mann oder einer Frau gleichwertig ausgelebt. Ob nun intensives Küssen (ist absolut wichtig für eine erotische Stimulation), Lecken (Körper, Möse, Anal), Blasen, Ficken, anal Ficken, Ficken lassen, Sperma genießen und mehr.....All das gehört für mich zu einem intensiven Sex-Date dazu, damit alle Beteiligten ein tolles sexuelles Erlebnis haben ! Und ja - aus meiner Erfahrung heraus (ich treffe mich oft mit Männern) wollen die meisten Männer "nur" eine geile Befriedigung ihrer selbst. Geblasen werden und abspritzen, nur sehr wenige wollen auch anal Ficken. Oder es gibt auch viele Männer, die einfach "nur" devot benutzt werden wollen, indem sie sich zum Abficken zur Verfügung stellen. Die meisten Männer, mit denen ich mich treffe, geben an, daß sie hetero sind ! Aber zum schnellen Druckabbau werden dann natürlich auch andere Männer herangezogen, wenn die Mädels nicht zur Verfügung stehen.
Geschrieben

Ich finde das viele Entweder-Oder in diesem Thread beklagenswert. Entweder, alle wollen nur den Druckabbau, oder alle tuns aus diesem oder jenem Grund etc.

Ist es so schwer vorstellbar, dass alles davon vorkommt?

 

Abgesehen davon scheinen die wenigsten hier die trinäre Vorstellung von sexueller Orientierung überwunden zu haben. Früher hieß es, jemand ist hetero- oder homosexuell. Alle dazwischen durften sich anhören, sie sollten sich doch gefälligst entscheiden. Dann wurde Bi irgendwann akzeptiert. Doch ja, auch zwischen Hetero, Bi und Homo finden sich Varianten. Die sexuelle Orientierung ist eben nicht einfach "eins von dreien", sondern eine Skala. Und die Menschen verteilen sich darauf, mit der Mehrheit zwischen Hetero und Bi (Weil unter Sexualwissenschaftlern auch das freundschaftliche Legen des Arms um die Schultern, gleichgeschlechtliche Umarmungen zur Begrüßung und ähnlich unverfängliche Näherungen als sexuelle Handlungen gelten - demnach sind Leute, die 'am Anschlag' Hetero sind, genauso selten wie diejenigen am anderen Ende der Skala). Das geht eigentlich alles auch schon aus Kinseys Arbeit hervor. Nichts hiervon ist neu, bevor jemand abwinkend kommentiert, das sei doch alles nur Zeug aus den Lagern irgendwelcher identitätsprogressiven 'Schreckgespenster'. Ist es nicht. Allerhöchstens eine Handvoll Terminologie. Für diejenigen wie mich, die sich nicht romantisch für Männer interessieren, aber bei Gelegenheit auch ihren Spaß an ihnen haben, egal aus welchem Grund - sei es als Lückenfüllung, oder aus Interesse an Praktiken, die mit Frauen schon rein anatomisch nicht gehen etc.pp. - gibt es einen spezifischen Begriff, den Poppen.de leider nicht zur Auswahl hat: 'heteroflexibel', bzw. 'homoflexibel' aus der anderen Richtung. So heißt die sexuelle Orientierung derer, die da sagen: "Ein Bisschen Bi schadet nie."

Geschrieben
90 prozent der möchtegern-bi kerle, wollen nur druck abbauen.
Geschrieben

Diese "Statistik" halte ich für äußerst unrealistisch. In irgend'nem anderen Thread hat sich kürzlich erst jemand darüber beklagt, dass so wenige Bi-Männer aktiv sind.

 

Im Übrigen habe ich den Eindruck, dass all jene, die vom Druckabbau reden, das in einem abfälligen Ton tun. Warum eigentlich? Ist doch ein legitimer Wunsch.

Geschrieben

@jeuxdemains

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass wer Sex mit Paaren sucht, automatisch auch glory holes und Parkplatzsex bevorzugt. Meine Darstellung im OT ist zweckmäßig verkürzt. 😉

 

vor 12 Minuten, schrieb Klavierfinger:

Diese "Statistik" halte ich für äußerst unrealistisch. In irgend'nem anderen Thread hat sich kürzlich erst jemand darüber beklagt, dass so wenige Bi-Männer aktiv sind. [...]

Ich denke, es ist deutlich zu erkennen, dass es sich lediglich um meine Erfahrungen hier drin handelt. Selbstverständlich sind die subjektiv und stellen keine wissenschaftliche Studie dar. 

Außerdem habe ich mich hier an keiner Stelle über irgendwas "beklagt" oder irgendein Verhalten verurteilt, sondern lediglich eine Frage gestellt.😉

Ich bekomme hier drin sehr oft den Eindruck, dass einige Menschen auf Biegen und Brechen irgendetwas finden wollen, um sich daran "aufzuhängen"... 🙄

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei denjenigen, die vorurteilsfrei und im Sinne der Fragestellung geantwortet haben und verabschiede mich aus diesem Thread.

Euch allen einen sonnigen Tag. 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lustTiger71:

Ja das kann auch sein ;-)

Vielleicht kannst du Beispiele nennen und uns aufklären. Lach

Bin ganz bei dir.

Ich hab mittlerweile den Eindruck, dass Heteros hier in Minderheit sind und die Leute das nehmen was bereit ist.

Genau.... 

Geschrieben

@BeautifulBeast Ich meinte die Statistik meines Vorposters. Und den Ton im Thread. Eine Formulierung wie "Die wollen doch bloß..." impliziert Kritikwürdigkeit, wo m.E. keine ist. Das muss nicht Dein Schuh sein, wenn Du ihn nicht tragen willst. ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

@Wechselstube

Das glaub ich so. Nur hat das nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, einen unwissenden in eine solche Situation zu bringen, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Gilt sicher genauso, wenn die Mädels einen gefesselten Mann über Stunden immer wieder aufgeilen, ohne ihn spritzen zu lassen.

Immer verbunden mit der Ansage, sie treiben das ohne Ende über weitere Stunden so weiter - er könne sich aber jederzeit durch einen anwesenden Bi Mann oral den Orgasmus verschaffen lassen.

Auch dann ist es nur eine Frage der Zeit, wann der tapfere Hetero sich ins Mäulchen des Mannes ergiesst.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Phönix:

Früher hieße mal, lieber bi, als nie...... meine Erfahrung hier, wer bi im Profil hat, ist wohl überwiegend an Druckabbau interssieret. Ich persönlich kann mir als Heterofrau sowieso nix mit nem bi Mann vorstellen.

selten so ein schwachsinn gelesen

morituritesalutant
Geschrieben

jeder mensch der sich sexuell für das selbe geschlecht interessiert,ist nach meinem verständnis bi-sexuell.

dabei spielt der umfang des sexuellen interesses keine rolle,ob "nur"fellatio oder küssen und penetrieren oder ..... ist irrelevant.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb LieberVersaut:

Da kann ich meine Vorredner nur bestätigen...den meisten Männern ist das egal, nach dem Motto Loch ist Loch, Hauptsache sie können ihr Ladung los werden aber bisexuell sind die nicht Das sind nur ganz wenige Männer...wenn man hier jamand kennenlernen möchte der wirklich bi ist dann sind das meist die Paare (nicht die Fakes wo immer nur der Mann unterwegs ist) das sind die wirklich bisexuellen

sind wir wieder bei den fake angekommen.....

kann und will dazu nur sagen wir sind ein Paar wo ich also er bi ist...und ich bin hier meist alleine unterwegs ....und trotzdem sind wir kein fake........weill  sie will das ich schon mal eine vorauswahl treffe ...... dann schaut sie mit  und wenn es zum ersten treffen, zumindest zum kennenlernen, kommt ist sie immer dabei.

Ja es gibt auch Frauen  die aus verschiednen Gründen keine lust haben hier zu lesen oder zu schreiben.

 

Und diese verallgemeinerung mit den Männern ist auch der größte schwachsinn aller zeiten, sicher wird es immer von jeder sorte welche geben. Aber wenn du mal als bi mann alleine suchst wirst du feststellen so einfach ist es dann doch nicht ...das es nur einfach ums loch geht........

bearbeitet von Harz-Paar
Geschrieben (bearbeitet)

@Wechselstube

Du schürst mit deinen Fantasien/Erlebnissen eher, die leider existierenden Vorurteile die einem schon in der Threadüberschrift entgegen springen, als etwas daran zu ändern.

Ich persönlich finde es schlimm, wenn behaubtet wird Mann ist nicht bisexuell, sondern ist nach dem ,,Motto Loch ist Loch" unterwegs oder ähnlicher Unsinn, der in Threads zum Thema immer wieder breitgetreten wird.

Mir zeigt das die sehr stark eingeschränkte Sicht, (wie immer formuliere ich nur fürs Forum höflich😁) von den Leutchen, die es nötig haben Gerüchte und Vorurteile mit und in solchen Threads, am Leben zu erhalten. Manche oft nicht bisexuelle Männchen und Weibchen scheinen es zu brauchen, sich damit über bisexuelle zu stellen, aus welchem Grund auch immer...Das heftige Abstreiten und betonen wie tolerant sie doch wären, ist für mich ein Wiederspruch und bestätigt nur die Vorurteile und den Drang zu tratschen.

Männer die Sex mit Frauen und Männern mögen, sind bisexuell und Druckabbau, ist nichts verwerfliches!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Ist der Mensch nur richtig geil

Geht er bei Männlein und Weiblein steil

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lustTiger71:

Es geht nur um Druckabbau, wenn sie keine Frau finden. Da helf ich mir selber.

Seh ich genauso. Einige der 'anscheinlichen' Bi-Kerle suchen bei fehlender Frau nur den schnellen Druckabbau an Gloryholes oder auf dem Parkplatz.. wer dort Hand anlegt ist dann völlig egal

Geschrieben
Ich finde es bemerkenswert wie schnell hier geurteilt und abgestempelt wird. Ich frage mich zunehmendst woher hier die Meinungen über bi Männer kommen,welche nur Klischees bedienen...Und das zu meist von Heten. Ihr müsst euch ja bestens auskennen wie es scheint. Einfach lächerlich. Wo ist das Problem jedem sein persönliches Verlangen in sexueller Hinsicht zu gönnen? Laissez faire bitteschön ist gefragt. In diesem Sinne möge doch jeder Spaß haben, und sei es nur zum legitimen Druckabbau, wie er sie es für richtig halten. Schönes we Allen gewünscht
×
×
  • Neu erstellen...