Jump to content

Wirklich bi oder doch eher pragmatisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leute Leute... wer fühlt sich denn von so einer nüchtern gestellten Frage gleich angegriffen... Das ist ja wie im Kindergarten. Lest es doch mal bitte sachbezogen... Also 4 Ohren Prinzip auf der Sachebene....
Geschrieben (bearbeitet)

Wer (als Mann) einfach nur benutzt werden will - einfach als Fickfleisch behandelt werden will, der muss sich auf bi Spiele einlassen.

Fessel doch mal einer Frau die Hände auf den Rücken, verbinde ihr die Augen, häng' ihr ein Schild um "zur Benutzung frei gegeben - und schick sie in einen Raum mit 15 Männern ....

Und mach' das mal mit einem Mann - und schick ihn in einen Raum mit 15 Frauen. Das wird wahrscheinlich ein langweiliger Abend für ihn.

Und dann machst Du das mit einem Mann - und lässt ihn mit 8 bi und gay Kerlen allein. Das wird Party.

Also lässt sich der pragmatische bi Mann immer dann auf Bi Spiele ein, wenn es vornehmlich um die Praktiken geht - und nicht um den Menschen.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben

@Myraja

Deshalb steht es ja auch in Anführungszeichen. Um zu zeigen, dass es nicht mein Statement ist. 

Ich denke, ich habe in meinem "Riesentext" durchaus verständlich und hinlänglich dargelegt, dass ich kein Problem mit Bisexualität habe. 😊

Geschrieben

Oh, da sind ja mal mächtig Vorurteile unterwegs :o

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wechselstube:

Wer (als Mann) einfach nur benutzt werden will - einfach als Fickfleisch behandelt werden will, der muss sich auf bi Spiele einlassen.

Fessel doch mal einer Frau die Hände auf den Rücken, verbinde ihr die Augen, häng' ihr ein Schild um "zur Benutzung frei gegeben - und schick sie in einen Raum mit 15 Männern ....

Und mach' das mal mit einem Mann - und schick ihn in einen Raum mit 15 Frauen. Das wird wahrscheinlich ein langweiliger Abend für ihn.

Und dann machst Du das mit einem Mann - und lässt ihn mit 8 bi und gay Kerlen allein. Das wird Party.

Also lässt sich der pragmatische bi Mann immer dann auf Bi Spiele ein, wenn es vornehmlich um die Praktiken geht - und nicht um den Menschen.

Abartige Vorstellung und sehr verallgemeinernd.... Männer sind alle soooo furchtbar.... 😂

Geschrieben

Ne, das nicht.

Aber Männer sind nach zwei Minuten so geil, dass es ihnen wurscht wird, wer da an ihnen rumspielt ....

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb BeautifulBeast:

Das habe ich ja auch nirgends behauptet. Ich hab ja schließlich nicht mit allen Männern hier drin gesprochen. 😉

dass du mit allen gesprochen hast, habe ich ja nicht behauptet.

vor 2 Stunden, schrieb BeautifulBeast:

Nur ein einziger Mann beschrieb seine Sexualität so, dass er nach meinem Verständnis wirklich bisexuell ist

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Frage einfach zu verstehen und kurz und knapp endlich mal auf dem Punkt zum Thema. Gestern erst hab es den Bochum Thread, "ich bin ja hetro aber mein Schwanz nicht "...sorry so las es sich. Wenn das kein Druckabbau ist,...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Myraja:

Und ganz ehrlich ,,...Motto: Egal wie und mit wem, Hauptsache Druckabbau?" klingt für mich sehr nach (Ab)Wertung deinerseits.

Gilt das für alle Männer? Nein! Aber ich glaube es gibt einen Nennenswerten Anteil der Männer, der eben genau nur am Druckabbau interessiert ist. Leider treten diese oftmals auch noch sehr lautstark in den Chats auf, so dass man schnell den Eindruck hat, es wären ganz viele. Aber das nur mein Eindruck am Rande.

Am Wunsch nach Druckabbau per se muss aber doch nichts verwerflich sein. Aber wie soll man dies hier klar zur Diskussion stellen, wenn bereits die Benutzung dieses Wortes mit Abwertung gleichgesetzt wird? Wenn man diese Themen liest, so fällt doch auf, dass kaum jemand den Mut hat, dazu zu stehen. Es melden sich meist nur die, die es nicht so machen würden (oder es zumindest behaupten). Irgendwie schade.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Wechselstube:

Ne, das nicht.

Aber Männer sind nach zwei Minuten so geil, dass es ihnen wurscht wird, wer da an ihnen rumspielt ....

Nööö :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

@adoreCuddling

Sorry, aber du reisst meinen Satz aus dem Zusammenhang und machst ein anderes Thema draus. Ansonsten stimme ich dir zu.

Druckabbau ist toll! Mit dem passenden Mann.

Meine Bi-Sexualität werde ich wohl nicht mehr ausleben. Mir sind Frauen einfach zu kompliziert gestrickt...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich bezeichne meine sexuelle Orientierung auch als bi.

Wohlgemerkt nur meine sexuelle Orientierung, ich wollte niemals eine Partnerschaftliche Beziehung mit einer Frau führen wollen.

Aber ich habe ab und an Spaß am Sex mit einer Frau.

Und nein, ich wäre nicht darauf angewiesen weil gerade kein Mann zur Hand ist, ich habe gerne und aus freien Stücken Sex mit

einer Frau.

Auch wenn dieser Sex mich nicht gänzlich befriedigt, oder besser gesagt anders ist als der Sex mit einem Mann, ich empfinde es

ab und zu als sehr spannend, aufregend und einfach nur geil.

Geschrieben

Nur weil ich Druck habe, nehme ich nicht gleich irgendjemande/n... Das ist nicht meine Art...

Sicher habe ich das mal getan, weil ich es für mich einfach wissen wollte... Ich gebe zu, dass ich in diesem Fall vlt. auch jemanden "benutzt" habe, aber andersrum hab ich diesem Menschen ja auch etwas gegeben, was er wollte und zudem hab ich das auch offen kommuniziert... ;) Da wird dann nicht geküsst!!!

Es gibt aber auch Menschen, denen ich mich nah genug fühle, dass das Küssen einfach dazu gehört und ich finde es wunderbar! Egal ob es nun ein Mann oder eine Frau ist...

Ich kann für beide Geschlechter Gefühle empfinden, die sexuelle Handlungen sehr wünschenswert machen... :$

Geschrieben
Ich bin Bi seit meiner Jugend. Wobei ich ganz unterschiedliche verlangen an weibliche und männliche Sexpartner habe. Bei Frauen bin ich eigentlich "ganz normal". Küssen, Kuschel, Vorspiel usw. Bei Männern lebe ich meine "dunkle Seite" aus. SM, Unterwerfung, Süßer Schmerz... Da gehört natürlich auch AV und OV aktiv und passiv dazu.
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Ein kleiner Denkfehler: Anal passiv bedeutet sich penetrieren zu lassen. Ich persönlich steh auch auf Schwänze, am besten 30x6 😉 Bin bei Oral- und Analsex aktiv wie passiv. Küssen und Zärtlichkeiten habe ich aber lieber mit einer Frau. Darum mag ich auch Gloryholes, hier wird sich auf das Wesentliche konzentriert.
Geschrieben
Gute Frage, die ich mir auch ständig stelle. Ich bin absolut hetero und mir kam auch noch nie in den Simn etwas mit einem Mann anzufangen. Mich könnte auch nichts umstimmen. Ich stelle aber auch fest das die Szene auf Parkplätzen unter Männer immer stetig wächst. Es gibt da auch kein Klischee, man sieht alle Schichten in die Gebüsche hoppeln . Ich glaube und es ist sogar meine Überzeugung das es nur Druckabbau ist und nichts mit Bi zu tun hat
Geschrieben

@furnish

Das ist Kappes! Wären diese Männer nicht bi, wäre Sex mit Männern gar nicht möglich.

Aber Hauptsache es wird ein dümmlicher Stempel drauf geknallt...

Geschrieben
Wirklich Myraja? Schau mal wie viele Männer selbst hier gerne einen geblasen bekommen, dann aber voller Angst fragen stellen wie: " bin ich jetzt schwul oder bi?" Es ist oft Druckabbau. Man wird hier auch als hetero oft von heteros angeschrieben
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

@furnish

Das ist Kappes! Wären diese Männer nicht bi, wäre Sex mit Männern gar nicht möglich.

Ein Mann fährt zu einem dominanten Bi Paar.

Die beiden geilen ihn auf, binden seinen Schwanz und seine Eier ab, die Dame weitet ein wenig seinen Anus, dann fesseln die beiden ihn gründlich - und dann küsst die Dame des Hauses noch einmal die zitternde Schwanzspitze und spricht: "So, jetzt lasse ich Euch Jungs mal allein - ich hab' Mädelsabend."

Da ist dann aber vieles möglich ....

Geschrieben

Jo, es gibt bestimmt ,,Heteros", die sich (noch) nicht als bisexuelle outen und dennoch gern Sex mit Männern haben/hätten. Was mich nicht wundert, wenn ich manchen Unsinn der im Forum immer wieder durchgekaut wird, lese.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

@furnish

Das ist Kappes! Wären diese Männer nicht bi, wäre Sex mit Männern gar nicht möglich.

Aber Hauptsache es wird ein dümmlicher Stempel drauf geknallt...

Jeder darf seine Meinung kundtun auch du und ich ich bleibe bei meiner Meinung 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Myraja:

@furnish

Das ist Kappes! Wären diese Männer nicht bi, wäre Sex mit Männern gar nicht möglich.

Wenn Du einem Mann die Augen verbindest, und (bartlose) Männer und Frauen blasen ihn abwechselnd - wird er das geniessen .....

Geschrieben

Moin zusammen,

Es hat für mich einen sehr großen Reiz mit dem gleichen Geschlecht Sex zu haben, ja genau Sex! ...Mit einer Frau nenne ich es lieber "Liebe machen" - was aber weniger mit Blümchensex & co zu tun hat, auch wenn es sich so anhört. Es muss aber passen und appetitlich sein, mit einem Mann. Gerüche, Aussehen und Sympathie spielen eine sehr große Rolle. Dann kann alles gehen, von Küssen bis AV - aktiv wie passiv. Es geht mir nicht um Druckablassen. Wenn das /männliche-) Gesamtpaket passt, dann geht was.

Ist das nun 50/50bi ? - keine Ahnung. Muss man(n) ja auch nicht in eine Kategorie pressen. Wenn es passt ist es  GEIL, sonst lasse ich es lieber.

LG aus dem Königreich

Geschrieben

@Wechselstube

Das glaub ich so. Nur hat das nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, einen unwissenden in eine solche Situation zu bringen, steht auf einem ganz anderen Blatt.

×
×
  • Neu erstellen...