Jump to content

Hatte das Gefühl es zerreißt mich innerlich. Was hat sie getan?


Hy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️wüsste ich auch gerne

Geschrieben

ich kann NICHT hellsehen - warum hast Du sie nicht direkt gefragt?

Geschrieben

Nee, aber vermittel mal...
Ich verspreche, dass ich es Dir dann direkt mitteile, sollte ich es herausfinden!!! 😉

Geschrieben

Denke auch während Corona auf alte geile Zeiten zurück.
Wird ja Gründe geben, dass es ihr heute nicht mehr miteinânder treibt. ^^

Geschrieben

Du mußt sie fragen oder wer immer es getan hat. Ich war nicht dabei *schwör*:dr_love:

Geschrieben (bearbeitet)

Da du hier ja schon sehr bewusst von einer "reiferen" Frau schreibst...da würde ich meinen..es war eine sehr erfahrene Frau....und das klingt auch gleich etwas netter... ;-)

aber anscheinend konnte sie zaubern....man(n) kommt ohne zu spritzen....it's Magic......;)

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

wie kann ein mann 3-4 mal kommen ohne abzuspritzen?

Geschrieben

Google mal Jenmo Punkt bzw. 1mio doller Punkt beim Mann. Wenn du das gut getimed drauf hast, dann hat Mann am Ende sozusagen nen multiplen Orgasmus...

Geschrieben

Ich empfinde den Moment, wenn der heisse Saft, wie flüssige Lava an der Öffnung wegschiesst als sehr befreiend! Deine Schilderung,zu kommen ohne abzuspritzen, stelle ich mir vor wie Niesen zu müssen aber es nicht zu können...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ZärtlichER1977:

Kann mir irgendjemand sagen was diese Frau mit mir gemacht hat um mich so häufig und auch extrem kommen zu lassen.

Moment ☝️

🧐🔮🤫🤔🧘‍♀️

 

 

 

 

 

 

🤷‍♀️

 

Geschrieben

Da gibt es nichts zu erklären. Sie Frau hat es dir eben angetan. Es hat gepasst wie sie dir den Blowjob verpasst hat. Mach dir kein Kopf. Interessant wäre zu wissen was danach war? Wolltest die wiedersehen? Was ist passiert?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ZärtlichER1977:


Kann mir irgendjemand sagen was diese Frau mit mir gemacht hat 

Woher sollen WIR das hier wissen 🤔 🤦‍♀️

Hättest den Kontakt bei behalten, hättest Sie auch selbst Fragen können oder noch besser gleich im Anschluss des Dates... 🙄 

Geschrieben

Hatte sie (oder doch er 🤭) dich am Damm massiert oder dir vielleicht nen Finger in den Anus gesteckt?

Geschrieben

Das kenne ich mit dem "innerlich zerrissen" fühlen Bro✌️ ich sag dir ich esse nie wieder chinesisch

Geschrieben (bearbeitet)

laberrharbarber. Warum fragst du sie nicht selber? 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben

Das kann ich leider nicht sagen. Ich dachte, ich sei erfahren was Blowjobs betrifft, aber mehrfach ist noch keiner gekommen bei mir 🤔

×
×
  • Neu erstellen...