Jump to content

Verheiratete Frauen


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex ist aber ein wichtiger Bestandteil der Beziehung.. Wenn der eine weiß was der andere treibt ist es kein betrug und somit legitim aber warum geht man eine Beziehung ein und betrügt von Anfang an? Wenn dies im laufe der Jahre vorkommt und wie gesagt der andere weiß es, ok..
Geschrieben

Ein Problem exsistiert ja auch erst wenn ein Partner betrogen wird. Solange alles einvernehmlich ist spricht moralisch ja auch nichts dagegen mit wem auch immer sex zu haben.

Nur wenn man eine beziehung eingeht sind einem die bedingungen unter denen diese geschlossen wird bekannt. Und wenn punkte in einer beziehung unzufriedenheit verursachen zeugt es von respekt mit seinem partner darüber zu reden und ggf. Diese beziehung zu beenden bevor man einen betrug begehen muss. 

Soviel achtung sollte man vor seinem partner haben. Einen Menschen zu betrügen (in welcher form auch immer) ist so ziemlich das schlimmste was man diesem antun kann. Das verdient keiner.

Dazu sei gesagt das ist unsere meinung die aber auch ein negativen effekt auf den von uns empfundenen respekt gegenüber leuten hat die so etwas tun.

Geschrieben
Am 14.4.2018 at 08:44, schrieb BerlinerMaedchen:

Die Frage, die ich mir stelle ist, warum man heiratet oder eine Partnerschaft eingeht, wenn man eh nicht treu sein kann oder will..

Diese steile These, sorry ist für mich nur eine Ausrede um fremd zu gehen. (gilt natürlich nicht für alle...gibt ja auch noch andere Beziehungsformen)

Es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern halt doch auch etliche Grautöne! 

Damit will ich sagen, dass sich Beziehungen und auch die Menschen entwickeln/verändern. Und glaub mir, ich bin mit dem Vorsatz der Treue in die Ehe gegangen und war das etliche Jahre, bis ich entdeckt habe, dass es sexuelle Sehnsüchte gibt, die ich mit meinem Mann nicht ausleben möchte! 

Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass ich Liebe und Sex sehr wohl trennen kann...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb LustKA:

Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass ich Liebe und Sex sehr wohl trennen kann...

naja.... ob es liebe ist jemanden zu betrügen ist fraglich. aber ich wollte den kommentar nur mal kurz dazwischen schieben, wir müssen nicht darüber diskutieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magnifica:

naja.... ob es liebe ist jemanden zu betrügen ist fraglich.

Ich weiß, ich selbst habe gesagt "Betrug ist Betrug".....aber ich sage auch, ja, es ist Liebe! Denn mir geht es um Sex.....und Liebe besteht aus so viel mehr.....(zumindest für mich!)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LustKA:

Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass ich Liebe und Sex sehr wohl trennen kann...

Manchmal sind Liebe und Sex sogar Gegenspieler. Wenn z.B. der weibliche Teil maso ist - der männliche aber nicht sado ....

Dann wird der Mann sich sehr schwer tun, seiner geliebten maso Gefährtin hinreichend weh zu tun. Und solche Beispiele gibt es viele ....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LinUndDom:

Ein Problem exsistiert ja auch erst wenn ein Partner betrogen wird. Solange alles einvernehmlich ist spricht moralisch ja auch nichts dagegen mit wem auch immer sex zu haben.

Nur wenn man eine beziehung eingeht sind einem die bedingungen unter denen diese geschlossen wird bekannt. Und wenn punkte in einer beziehung unzufriedenheit verursachen zeugt es von respekt mit seinem partner darüber zu reden und ggf. Diese beziehung zu beenden bevor man einen betrug begehen muss. 

Soviel achtung sollte man vor seinem partner haben. Einen Menschen zu betrügen (in welcher form auch immer) ist so ziemlich das schlimmste was man diesem antun kann. Das verdient keiner.

Dazu sei gesagt das ist unsere meinung die aber auch ein negativen effekt auf den von uns empfundenen respekt gegenüber leuten hat die so etwas tun.

Dem ist nix mehr hinzuzufügen...Achtung und Respekt dem Partner gegenüber. Kein Mensch will betrogen werden egal in welcher Form und gerade wenn es der eigene Partner ist, ist es das allerletzte.. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Ich habe gerade mal ein wenig im Thema “Verheiratete Männer“ gelesen. Unterhaltsam. Da kochten so ein paar Emotionen hoch.

Stellt sich mir die Frage, was machen Frauen besser, oder anders? Warum gehen die fremd?  Mit, oder Einverständnis des Angetrauten? Sind Frauen, “moralisch“ gesehen, so viel besser? Sind “ Männer“ schlechter? Wenn ich hier durch die Frauenprofile klicke, dann sind da doch reichlich viele, die sich hier tummeln und Status “gebunden“ angeben. 

Fragen über Fragen.

Wie schaut's aus mit der Doppelmoral? Es gibt hier einige Frauen, die sich hier das holen wollen, was daheim nicht geboten wird. Nennt mal Gründe, was Euch hier umtreibt, liebe “gebundene Damen“. ;)

***

Bitte beim Thema bleiben. Was Treibt die gebundenen Frauen hier um?

Nachtrag: Ist es die Regel, oder die Ausnahme, daß. der Partner davon Kenntnis hat, es begrüßt und billigt.

Ich denke Frauen betrügen oft aus anderen Gründen wie Männer, ein Mann kann seine Frau lieben und betrügt sie weil er einfach Sex und Liebe trennen kann. Männer sind in meinen Augen trieb gesteuerter als Frauen. Ob das mit Wissen des Partners passiert oder nicht denke ich wird sich bei Mann und Frau die Waage halten.

Alleine das es kaum Bordelle mit Männern, aber seht viele für Männer gibt zeigt doch das es einen Unterschied im Ausleben der Sexualität gibt.

Und die Zahl der Männer die hier auch dem Sex mit einem Mann nicht abneigt sind, also nichts mehr bei ihrer Suche ausschließen, ist in meinen Augen in den letzen Jahren enorm gestiegen.

Moralisch gesehen macht es für mich keinen Unterschied, denn für mich ist jemand betrügen sich selbst ein Armutszeugnis ausstellen.

Die Frauen hier, haben den Vorteil in der Minderheit zu sein und so lesen ich oft das ein Mann sich für sein "betrügen" rechtfertigen soll, bei Frauen es keine Rolle zu spielen scheint.

Männer die hier mehrer Kontakte haben scheinen moralisch schlechter zu sein als Frauen die das auch haben. Dieses Unverhältnis hier schafft leider Unterschiede die ich nicht sehe, denn Menschen betrügen.

Das ja einige Leute sich hier immer gerne aufregen, wie gesagt nur meine Meinung und natürlich steht es jedem frei das anders zu sehen und nie sind natürlich alle oder jeder gemeint.

Geschrieben
Ich bin gebunden und mein Schatz weiß darüber Bescheid Ich hole hier mir nur geilen Sex bzw lebe meine Fantasien aus Und ich kann Liebe und Sex sehr gut voneinander voneinander trennen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Dem ist nix mehr hinzuzufügen...Achtung und Respekt dem Partner gegenüber. Kein Mensch will betrogen werden egal in welcher Form und gerade wenn es der eigene Partner ist, ist es das allerletzte.. 

 

vor 24 Minuten, schrieb LinUndDom:

Nur wenn man eine beziehung eingeht sind einem die bedingungen unter denen diese geschlossen wird bekannt. Und wenn punkte in einer beziehung unzufriedenheit verursachen zeugt es von respekt mit seinem partner darüber zu reden und ggf. Diese beziehung zu beenden bevor man einen betrug begehen muss. 

Man verlässt doch den geliebten Menschen nicht, nur weil die Vorstellungen von geilem Sex im Laufe der Zeit auseinanderdriften.

Wenn der NS Fan den Saft nicht von seiner Frau bekommt - holt er ihn sich halt woanders.

Und führt seine glückliche Ehe vollends unbeschadet fort.

Geschrieben

Wenn ich mir so die bisherigen Beiträge durchlese wird Eines vollkommen eindeutig klar. Frauen sind die besseren Menschen!

Soweit ich das gesehen habe gehen alle Frauen mit Wissen ihrer Männer fremd. So nach dem Motto, "Schatz ich geh jetzt mal poppen". Eine interessante Erkenntnis.

Wobei ich schonmal 2 Frauen kennengelernt habe, bei der Ihr Mann nix davon wissen durfte. Aber die waren auch nicht von hier;-).

Ich sehe grundsätzlich nichts Schlimmes im Fremdgehn, solange es nix Selbstverständliches ist und zur Beliebigkeit wird.

Eine offene Beziehung wo ich mit meiner Partnerin schon von Beginn an festlege, dass wir Beide nach Lust und Laune "rumpoppen" können kann ICH MIR nicht vorstellen.

Natürlich ist eine Beziehung nicht nur Sex, trotzdem sollten FÜR MICH in einer Beziehung beide Partner zusammen und miteinander beim Sex beteiligt sein.

Sex und Erotik sind für mich mit die Schönsten, entspannensten Dinge im Leben und die würde ICH gerne mit meiner Partnerin teilen.

Ich bin eher für "was ich nicht weis, macht mich nicht heiß".

Natürlich wär's perfekt, wenn zwei Partner die "sich lieben" offen und direkt und ohne Verlustängste über ihre sexuellen, erotischen Wünsche reden könnten, aber die Realität zeigt nunmal leider häufig was Anderes.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Wechselstube:

Wenn der NS Fan den Saft nicht von seiner Frau bekommt - holt er ihn sich halt woanders.

Und führt seine glückliche Ehe vollends unbeschadet fort.

ein bischen ns... ein bischen kv.... und ein bischen vomit.... ist doch super, kann er sich heimlich ausserhalb holen, ein liebes begrüssungsbusserl für die frau wenn er nach hause kommt und alle sind glücklich.

der haken ist nur.... der partner würde das vielleicht nicht ganz so easy sehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@vidiviciveni

Du wirfst zwei verschiedene Themen in einen Topf. Nur soviel zum Thema beim Thema bleiben...

Gebundene Frauen, die mit dem Wissen und Einverständnis ihres Partners sexuelle Kontakte ausserhalb der Beziehung haben, gehen nicht fremd. Das nennt sich offene Beziehung/offene Ehe.

Ob Mann oder Frau fremd geht macht keinen Unterschied. Es sind zwei in einer Paarbeziehung zu feige/zu faul, um bei sich und dem jeweils anderen Part hinzuschauen und ehrlich zu reden. Die Beziehung ist im Eimer und bessere Lösungen zu finden (die Beziehung öffnen oder einen sauberen Schlusstrich ziehen) ist eben unbequem für beide.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magnifica:

ein bischen ns... ein bischen kv.... und ein bischen vomit.... ist doch super, kann er sich heimlich ausserhalb holen, ein liebes begrüssungsbusserl für die frau wenn er nach hause kommt und alle sind glücklich.

der haken ist nur.... der partner würde das vielleicht nicht ganz so easy sehen.

Alles ist besser als eine Trennung wegen unterschiedlicher Vorstellung von Sex.

Geschrieben
Am 13.4.2018 at 20:51, schrieb vidiviciveni:

Ich habe gerade mal ein wenig im Thema “Verheiratete Männer“ gelesen. Stellt sich mir die Frage, was machen Frauen besser, oder anders?

Warum gehen die fremd?  Mit, oder Einverständnis des Angetrauten? Sind Frauen, “moralisch“ gesehen, so viel besser? Sind “ Männer“ schlechter?

Es gibt auf dieser Welt noch viel mehr als du dir vorstellen kannst. Sogar Paare die nicht verheiratet sind, trotzdem sehr glücklich miteinander und trotzdem ihre Lust so ausleben wie es ihnen gefällt. Fremdgehen bedeutet belügen und Vertrauen missbrauchen, wenn ich dies in einer Partnerschaft nötig habe stimmt etwas nicht.

Geschrieben
Am 14.4.2018 at 09:24, schrieb Wechselstube:

Man verlässt doch den geliebten Menschen nicht, nur weil die Vorstellungen von geilem Sex im Laufe der Zeit auseinanderdriften. Wenn der NS Fan den Saft nicht von seiner Frau bekommt - holt er ihn sich halt woanders. Und führt seine glückliche Ehe vollends unbeschadet fort.

Wenn die glückliche ehe glücklich ist ist das für die frau auch kein problem. In einer funktionierenden partnerschaft hat man verständis für einander und wird entsprechende lösungen finden

Geschrieben
Am 13.4.2018 at 20:51, schrieb vidiviciveni:

Sind Frauen, “moralisch“ gesehen, so viel besser? Sind “ Männer“ schlechter? Wenn ich hier durch die Frauenprofile klicke, dann sind da doch reichlich viele, die sich hier tummeln und Status “gebunden“ angeben.  Bitte beim Thema bleiben. Was Treibt die gebundenen Frauen hier um? Nachtrag: Ist es die Regel, oder die Ausnahme, daß. der Partner davon Kenntnis hat, es begrüßt und billigt.

Grundsätzlich sind das sehr gute Fragen, auf die ich keine Antwort habe. Vermutlich muss man auch tief in die Klischeekiste greifen. Und Ausnahmen gibt es immer.

Also kann ich auch nur lediglich vermuten und Tendenzen angeben.

Vorweg. Ich habe moralisch damit kein Problem. Das soll jeder für sich selber entscheiden. Ich mag nur lügen nicht gern. Aber ich weiß nicht, was da alles im Hintergrund abläuft und deswegen bewerte ich das nicht. Ich frage mich nur manchmal, ob es keine anderen Lösungen geben könnte. Aber das ist auch wieder ein anderes Thema.

Warum (angeblich) mehr Frauen fremdgehen als Männer weiß ich nicht. Mein erster Gedanke war: "weil sie es können" *lach*.

Es gibt sicherlich eher wenig Frauen, die Sex von Liebe (bzw. Gefühlen) trennen können und auch mal eben in der Mittagspause einen Quickie wollen. Männer scheint das weniger zu stören. Somit ist es für einen Mann deutlich schwieriger eine Frau zu finden, die das in dem eng gesteckten Zeitplan mitmacht. Wenn dann noch beide gebunden sind, wird es ja noch schwieriger.

Als Frau irgendjemanden zu finden ist verhältnismäßig simpel. Viele Männer stört es vermutlich rein gar nicht, dass sie nur mal eben Mittel zum Zweck sind und wahllos ausgesucht wurden. Frauen stören sich daran eher.

 

Frauen sind aber auch kommunikativer. Frauen sind nicht (immer) so zielfixiert. Frauen erfreuen sich eher am Forum und an netter nonsexueller Kommunikation. Das kann frau auch machen, wenn sie gebunden ist, ohne gleich fremdgehen zu wollen.

Ich denke auch, dass Männer das eher "erlauben" als Frauen. Da Männer Liebe von Sex eher trennen können, sehen sie in dem Fremdvögeln nicht die große "Gefahr", die Frauen sehen.

Und da ich weiß, dass Männer das gut trennen können, würde ich es auch eher erlauben. (kommt auf die Umstände an). Solange man offen darüber redet und gemeinsame Lösungen sucht, ist das für mich in Ordnung.

Ich glaube auch, dass Frauen mehr reden. Ich denke, dass mehr Frauen vorher versuchen Lösungen mit dem Partner zu finden, als Männer. Und ich glaube auch, dass die Motive andere sind. (-> rein spekulativ und aus der Klischeekiste geholt)

Ich glaube Frauen tun sich schon schwerer fremd zu gehen. Also, der Entscheidungsprozeß dauert länger. Da sind Frauen ggf. leidensfähiger. Wenn sie sich denn aber dazu entschieden haben, dann ist das auch wohl überlegt und sie wissen um die möglichen Konsequenzen.

Männer durchdenken das nicht immer so. Da ist das Blut dann mal woanders und dann wird genommen was da ist.

(also, der letzte Teil ist wirklich Klischee und natürlich sind nicht ALLE Männer so. Es sind lediglich Dinge, die ich mir so vorstellen kann)

Geschrieben
Das ist ein Zeichen einer gewissen gleichgültig. ich hatte schon Partner wo mir egal war was sie treibt und mit wem.wichtig war das sie mich in Ruhe lässt 😂
Geschrieben
Am 14.4.2018 at 09:56, schrieb Happiny:

Ich glaube Frauen tun sich schon schwerer fremd zu gehen. Also, der Entscheidungsprozeß dauert länger. Da sind Frauen ggf. leidensfähiger. Wenn sie sich denn aber dazu entschieden haben, dann ist das auch wohl überlegt und sie wissen um die möglichen Konsequenzen.

Dem kann ich nur zustimmen! 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Happiny:

1. Als Frau irgendjemanden zu finden ist verhältnismäßig simpel. Viele Männer stört es vermutlich rein gar nicht, dass sie nur mal eben Mittel zum Zweck sind und wahllos ausgesucht wurden. Frauen stören sich daran eher.

2. Ich glaube Frauen tun sich schon schwerer fremd zu gehen. Also, der Entscheidungsprozeß dauert länger. Da sind Frauen ggf. leidensfähiger. Wenn sie sich denn aber dazu entschieden haben, dann ist das auch wohl überlegt und sie wissen um die möglichen Konsequenzen.

1. Was sollte mich daran stören, nur Mittel zum Zweck zu sein. In eine Affäre (oder einen ONS) will man sich ja eben sehr bewusst nicht verlieben.
    Je zielgerichteter das ganze ist, desto besser.

2. Da gibt es die Frauen, die bewusst eine Affäre suchen. Da stimmt das sicher genau so.
     Es gibt aber auch die Frauen, die beim Mädelsabend zu viel trinken, und sich dann plötzlich in einem fremden Bett wiederfinden.
   

Und bei einer bewusst eingegangenen Affäre ist es sicher auch immer die Frage

Sucht die Frau den Sex, den sie in der Ehe nicht (mehr) findet - oder sucht sie eher die Geborgenheit, die Zuwendung und das Wahrgenommenwerden als Frau ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Wechselstube:

1. Was sollte mich daran stören, nur Mittel zum Zweck zu sein. In eine Affäre (oder einen ONS) will man sich ja eben sehr bewusst nicht verlieben.
    Je zielgerichteter das ganze ist, desto besser

Moment, Ihr seid ein Paar :)

Also da gibt es die emotionale Bindung und dann muss diese nicht zu Anderen auch noch aufgebaut werden. Und soll wahrscheinlich auch gar nicht, was ich auch gut verstehen kann!

Ich redete tatsächlich eher davon, dass es Männer schwerer haben, solo Frauen zu finden.

Für vergebene Frauen ist es aber leichter solo Männer zu finden.

Hinter dem Rücken des Partners fremd zu gehen ist ja schon schwierig genug. Sind nun aber Beide vergeben wird es ja immer schwieirger mit der Zeitplanung.

 

vor 25 Minuten, schrieb Wechselstube:

2. Da gibt es die Frauen, die bewusst eine Affäre suchen. Da stimmt das sicher genau so.
     Es gibt aber auch die Frauen, die beim Mädelsabend zu viel trinken, und sich dann plötzlich in einem fremden Bett wiederfinden.

Dann ist aber Alkohol der Grund und nicht die gezielte Suche bei poppen.de. Und ich dachte, dass es hier darum ging.

Also ich bezog mich darauf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Happiny:

Moment, Ihr seid ein Paar :)
Also da gibt es die emotionale Bindung und dann muss diese nicht zu Anderen auch noch aufgebaut werden. Und soll warhscheinlich auch gar nicht, was ich auch gut verstehen kann!

Genauso stimmt das.

ONS und/oder Affären sind Spass - und sollen nur Spass machen.

Kommen dabei ausser Geilheit und Sympathie weitere Gefühle ins Spiel - wird aus dem Spass sehr schnell eine Problemfabrik.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
Vermute die Damen suchen dass was Sie zu Hause vermissen..... mal als Frau gesehen zu werden, nicht als Mutter etc. und dies ohne ihre Basis zu verlieren
Geschrieben
In erster Linie gilt wohl auch hier, gleiches Recht für alle! Es gibt noch mehr Beziehungsformen als die Klassiche.....und eine moralische Wertung auf solch einer Seite hier halte ich generell für unangebracht. Für mich war es nie ein Auswahlkriterium ob mein Gegenüber gebunden ist oder nicht. Ich interessiere mich, im besten Falle, für die Person selbst unabhängig von ihren Verpflichtungen.....wobei diese bei angestrebten häufigen Treffen schon ausgesprochen lästig sein können, zwinker.
Geschrieben
Die Männer verurteilen die Frauen nicht sondern genießen diese einfach!!!
×
×
  • Neu erstellen...