Jump to content

Verheiratete Frauen


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab vor allem Gesellschaft gesucht in Form einer F+. Als Vollzeit Hausfrau hab ich viel Tagesfreizeit. Aber ich hab vorher mit meinem Mann gesprochen und er hatte sogar den Vorschlag gemacht. Und solange ich mich an seine Wünsche dabei halte klappt das super. Für mich käme das anders aber auch nicht in Frage.
Geschrieben

Ich bin verheiratet und habe eine offene Beziehung. Und nun? Sicher bin ich nicht besser oder schlechter als andere Menschen. Das muß jeder mit sich ausmachen.

Geschrieben
Ich bin eine von diesen verheirateten " Damen", die sich hier tunmeln! Mein Mann weiß jedoch nichts davon und so soll es auch bleiben! Ich suche hier keine neue Beziehung oder will hier gar eine Parallelbeziehung zu meiner Ehe führen, sondern ich suche hier die sexuelle Abwechslung, die mir mein Mann nun mal nicht geben kann! Selbstverständlich sind Frauen moralisch nicht besser! Mal davon abgesehen, dass Moral und Fremdgehen irgendwie nicht zusammen passt! Betrug ist Betrug! Aber darüber zu richten steht MIR (sowieso) nicht zu und außerdem muss das jeder mit sich selbst ausmachen! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das schlechte Gewissen immer allgegenwärtig ist....
Geschrieben
Ähm..ich bin kein Fan vom Fremdgehen, versuche aber diese Menschen zu verurteilen. Aber für mich machen da Männer und Frauen keinen Unterschied. Obwohl man schon den Eindruck bekommen könnte, dass gerade Frauen hier eher Angebote ala "Wenn dein Mann nicht mehr will...usw" und Männer eher als "mieses Schwein" tituliert werden.
Geschrieben
Ich muss Mal meinen Senf dazu geben.. ;D Ich rede mit meinen Mann über alles ! Über jeden Wunsch. Jede Vorliebe. Jede Fantasie. Sei sie noch so komisch außergewöhnlich.. flüchtig oder ernst. Wir teilen so viel mit einander.. und ich bin froh das ich auch das mir meinen Mann teilen kann.. das war oberste Priorität als ich eine Beziehung eingehen wollte .. 😊 mein Tipp betrügen ist kacke! Reden ! Von Anfang an! Ganz offen! Alte Verletzungen heilen lassen! Und die eifersücht ausmerzen
Geschrieben
Wir sind als Paar unterwegs und treffen gern einen "Mitspieler". Mein Mann ist sehr tolerant und ich kann mich fallen lassen. Ich genieße die Abwechslung und vor allem die Gewissheit, nicht fremd zu gehen....
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Selene09:

Wenn der Partner aber hintergangen wird, wenn das Fremdgehen ohne sein Wissen passiert, dann ist es schlicht Betrug und zeugt von wenig Respekt und Achtung vor dem Gegenüber.

Frauen gehen sogar mehr fremd als Männer.

Geschrieben

Ich persönlich urteile niemals über das Tun anderer. Jeder hat seine Gründe für das was er tut und muss es mit seinem Gewissen vereinbaren und die eventuellen Konsequenzen tragen.

Das Portal hier lebt davon, so wie viele andere auch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolf50:

Frauen gehen sogar mehr fremd als Männer.

Wir liebenswerten, sanftmütigen Geschöpfe sollen häufiger fremdgehen?:confused:

Ich will es nicht glauben, aber ich habe davon auch schon gelesen.;)

Geschrieben
Na ja Zum Fremdgehen braucht man zwei Also nehmen beide Teil
Geschrieben
Also ich...habe meinen Freund hier kennen gelernt. Nach wie vor haben wir vor unsere sexuelle Fantasien zusammen auszuleben. Da wir nicht zusammen leben und ich Kinder habe. Werd ich dennoch keine Sexdates zu mir nach Hause einladen. Ich mag auch nach wie vor lieber Sexdates mit besuchbaren singles, weil es meist unkomplizierter ist. Jedenfalls für mich. Das ist aber auch nur meine Betrachtungsweise.
Geschrieben
Naja besser oder schlechter gestellt ist weder Frau noch Mann. Ich habe mit meiner Partnerin auch vor Ewigkeiten geredet bzw hatten wir das Gespräch und die Abmachung wenn einer von uns auswärts Spaß haben will dann ist es ok solange der andere es weiß. Nunja irgendwann war es soweit sie hatte ne Affäre und sagte mir nix. Letztendlich haben wir uns ausgesprochen und vor allem ist es wichtig das einen die schlechten Gefühle nicht auffressen wobei ich glaube das der Mensch nicht komplett monogam veranlagt ist.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Venus8881:

Also ich...habe meinen Freund hier kennen gelernt. Nach wie vor haben wir vor unsere sexuelle Fantasien zusammen auszuleben. Da wir nicht zusammen leben und ich Kinder habe. Werd ich dennoch keine Sexdates zu mir nach Hause einladen. Ich mag auch nach wie vor lieber Sexdates mit besuchbaren singles, weil es meist unkomplizierter ist. Jedenfalls für mich. Das ist aber auch nur meine Betrachtungsweise.

Wahnsinns Frau mit einer tollen Einstellung 

Gefällt mir

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vidiviciveni:

Stellt sich mir die Frage, was machen Frauen besser, oder anders?

Warum gehen die fremd?  Mit, oder Einverständnis des Angetrauten?

Sind Frauen, “moralisch“ gesehen, so viel besser? Sind “ Männer“ schlechter?

 

Frauen gehen im allgemeinen nicht so schnell fremd wenn sie keinen Sex mehr ind er Partnerschaft haben, sie versuchen viel öfter die Partnerschaft zu retten als männer. Männer geben in der Regel schneller auf, bezw. finden es nicht so tragisch wenn es keinen Sex mehr gibt ihn wo anders zu holen solange sie die Familie versorgen und sich kümmern.

Frauen denken da mehr an die Familie, sie denken wenn ich fremdgehe und es rauskommt zerstörre ich die Familie

daran denken Männer in der Regel nur untergeordnet

Wenn es dann dazu kommt das Frau wirklich fremd geht stellt sie es geschickter an, lügt weniger, bleibt nahe an der Wahrheit und wird demzufolge seltener erwischt

Zu mir, ja ich bin gebunden, nein ich mache nichts heimlich, wir haben sogar ein gemeinsames Paarprofil

 

Geschrieben
Betrug ist Betrug. Egal von welcher Seite. Man muss Rücksicht auf den anderen nehmen, aber auch seine Wünsche äußern und einfordern. Niemand kann von dem anderen erwarten, dass er sich selbst aufgibt.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb NewInTownHL:

Ich bin eine solche verheiratete Frau und ja, ich gehe fremd. Ich war seit über 6 Jahren nicht mit meinem Mann intim, da er komplett die Lust verloren hat (nach unserem 2. gemeinsamen Kind). Die Gründe, ob medizinisch oder sonstwie sind ungeklärt. Ihn stört es nicht weiter, mich belastet es und alles reden und Gespräche haben zu nichts geführt. Nach 5 Jahren ohne habe ich mich hier wieder angemeldet. Ich bin nicht stolz drauf und ja, ich habe ein schlechtes Gewissen! Aber hat er eins?!

wenn er dich Lieben würde würde er deine Not erkennen und versuchen dir zu helfen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb vidiviciveni:

...........Wenn ich hier durch die Frauenprofile klicke, dann sind da doch reichlich viele, die sich hier tummeln und Status “gebunden“ angeben...........Wie schaut's aus mit der Doppelmoral?

Es gibt hier einige Frauen, die sich hier das holen wollen, was daheim nicht geboten wird. Nennt mal Gründe, was Euch hier umtreibt, liebe “gebundene Damen“. ;)............

Zuhause ist der Ehemann der sie finanziell versorgt .Deswegen trennen sie sich nicht.Sexuell geht  schon lang nix mehr.Deswegen sind sie bei p.p. angemeldet.So einfach ist das😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Und nein, wir machen keine Vollzitate. ;)
morituritesalutant
Geschrieben

moral und ethik kennt kein geschlecht,

solange der partner es billigt/weiß(offene beziehung)aus welchen gründen auch immer,sehe ich kein problem.

ich mag generell das fremdgehen nicht,weil es für mich ein betrug am partner ist,aber es ist eine individuelle entscheidung,die jeder für sich selbst verantworten muss und nicht ich.

Geschrieben

Betrug ist Betrug, vollkommen egal ob Mann oder Frau diesen begeht. Ich sehe da für mich keinerlei Unterschied.

vor 1 Stunde, schrieb vidiviciveni:

Nennt mal Gründe, was Euch hier umtreibt, liebe “gebundene Damen“.

Das Forum, die Stammtische. Auch wenn`s für manchen unvorstellbar sein mag... es gibt hier gebundene Menschen, egal welchen Geschlechts, die sexuell hier gar nichts suchen.

×
×
  • Neu erstellen...