Jump to content

Verheiratete Frauen


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Traumumsetzer:

Vermute die Damen suchen dass was Sie zu Hause vermissen..... mal als Frau gesehen zu werden, nicht als Mutter etc. und dies ohne ihre Basis zu verlieren

Ich glaub das auch eher - die Mädels, die sich nur ausvögeln wollen gehen entweder in den Swinger Club - oder (wenn sie denken können) tageweise im Nobelpuff (FKK Club o.ä.) arbeiten.

Geschrieben
Habe auch oft das Gefühl das Frauen hier den edlen Prinz auf seinem hohen weißen Roß suchen der blendet aussieht, richtig kohle hat und im Bett gut ficken kann und noch nie eine andere Frau angesehen hat geschweige in eine Beziehung lebt............so etwas gibt es nicht mal im Märchen.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb vidiviciveni:

... Was Treibt die gebundenen Frauen hier um? ...

Hätte ich wieder mal eine feste Partnerschaft, blieb ich auch trotzdem hier angemeldet, denn Forum und Spiele und so manchen SmallTalk wollte ich nicht mehr missen.

(da ich nix zu verbergen habe/hätte, würde ich auch sehr offen erzählen bzw. zeigen, was ich hier so treibe, mache, schreibe :$)

Fremdgehn war/ist nicht so meine Welt, Beziehung = für mich: Treue! ("wenn Treue Spaß macht, ist es Liebe" :hearts_around:) < der Spruch könnte von mir sein ;)

Lügen gab es bei mir nicht mal, als ich noch einige lockere Sex-Geschichten hatte; ist einfach nicht mein Ding und hat für mich auch mit Respekt und Vertrauen zu tun, aber das entscheidet jeder allein für sich selbst - im besten Fall mit seinem/r Partner/in.

Könnte ich nicht treu sein, brauchte ich die umfangreiche Abwechslung in Punkto Sex, würd ich nie eine Beziehung eingehen, das fänd ich fairer allen gegenüber.

Ich mag Leute allgemein nicht, die (oft) aus Faulheit, Bequemlichkeit, oder wegen Finanzen etc. heimlich betrügen/fremdgehn

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Das Forum, die Stammtische. Auch wenn`s für manchen unvorstellbar sein mag... es gibt hier gebundene Menschen, egal welchen Geschlechts, die sexuell hier gar nichts suchen.

Genau SO ist es bei mir auch..die neugier hat mich einst hier her getrieben... und jetzt bin ich immer noch da:hearts_around:

 

Geschrieben
Am besten ist eine offene Beziehung, da gibt es keine Probleme. Alles andere wäre für uns auch nicht mehr vorstellbar.
Geschrieben
Frauen sind dieselben Schlampen, wie die Männer, nur sind diese intelligenter und reden nicht so viel darüber ;) Sie sind auch besser darin, sich nicht zu verplappern ;)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt auf dieser Welt noch viel mehr als du dir vorstellen kannst.

Sogar Paare die nicht verheiratet sind, trotzdem sehr glücklich miteinander und trotzdem ihre Lust so ausleben wie es ihnen gefällt.

Fremdgehen bedeutet belügen und Vertrauen missbrauchen, wenn ich dies in einer Partnerschaft nötig habe stimmt etwas nicht.

D' accord, wenn auch nicht ganz, was den Begriff des “fremdgehen“ angeht. Unterschied zu “betrügen“

Beispiel:

Ich habe ein sehr gutes Freundespaar, ohne Sex, die sind die Ehe eingegangen unter der Bedingung, daß außerehelicher Sex gestattet ist. Gemeinsam, oder getrennt. Auch ein Lebensmodell. Hut ab Realität erkannt. Und das funktioniert bei denen seit Jahrzehnten.

Kein Mensch ist nur monogam veranlagt.

Betrug ist in meinen Augen, wenn ich meinem Partner was verspreche und vorlüge und nix halte und heimlich mache. Sein Vertrauen missbrauche.

Ich, für meinen Teil, führe eine glückliche, langjährige Ehe mit allen Höhen und Tiefen, die dazugehörigen. Wir haben uns gegenseitig Freiheiten, bzgl. des auszuleben eingeräumt. Und wenn ich auf Pde, oder anderswo was ansprechendes finde, dann hat sie kein Problem damit. Im Gegenzug kann meine Frau machen was sie möchte. Wir kontrollieren uns nicht.

Stichwort “goldener Käfig“, aber die Tür steht auf um rauszuflattern, bleibt aber offen, damit man wieder reinflattern kann.

Geschrieben

Wie bei dem Thema "verheiratete Männer" - muss jeder selber wissen. Frau wie Mann werden ihre Gründe haben über die ich (und ich finde auch andere) nicht zu urteilen habe.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb NoNameXcc:

Betrug ist Betrug. Egal von welcher Seite. Man muss Rücksicht auf den anderen nehmen, aber auch seine Wünsche äußern und einfordern. Niemand kann von dem anderen erwarten, dass er sich selbst aufgibt.

Und was macht man als Frau wenn der Mann nicht mehr in der Lage ist intim zu sein ! Nähe und Gefühle nicht mehr zulässt. (Gesundheitliche Gründe) lässt sie ihn im Stich?? Verzichtet sie auf Sex??? Oder nimmt sie sich das Recht auf Sex mit einer Affäre? Ich nehme mir dieses Recht! 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Kein Mensch ist nur monogam veranlagt.

doch,ich

Geschrieben
Am 14.4.2018 at 20:23, schrieb Lady-Lust:

Und was macht man als Frau wenn der Mann nicht mehr in der Lage ist intim zu sein ! Nähe und Gefühle nicht mehr zulässt. (Gesundheitliche Gründe) lässt sie ihn im Stich?? Verzichtet sie auf Sex??? Oder nimmt sie sich das Recht auf Sex mit einer Affäre? Ich nehme mir dieses Recht! 

Das bewertet doch auch keiner negativ *lächel* (hoffe ich jedenfalls)

Mir wäre nur die Erlaubnis wichtig. Wenn er mich liebt, und mir so viel fehlen würde, dann wird er es mir doch hoffentlich erlauben. Wenn nicht, müßte ich gucken, was ich täte. Das kann ich nicht sagen.

Aber ich kann die Not die teilweise vorherrscht völlig verstehen. Ob bei Männern oder Frauen. Darum steht bei mir die Moral völlig hinten an.

Jeder ist für sich selber verantwortlich. Für sich und sein persönliches Glück (oder Pech). Und da habe ich mich verdammt nochmal nicht einzumischen und es auch nicht zu bewerten!!!

Geschrieben
Also ich finde Fremdgehen scheiße ich tue sowas nicht. Ich finde das sollte niemand. Aber jetzt der Knackpunkt ich würde was mit einer verheiraten Frau anfangen weil es mich nur wenig betrifft.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Magnifica:

doch,ich

Soso...  nur ein Mann im Leben. Ist ok. ;)Oder meintest Du “seriell“? Einer nach dem anderen?

Geschrieben (bearbeitet)

einer im leben wäre natürlich der idealfall, aber wenn es nicht klappt und man sich trennt, dann erst ein neuer und nicht nebeneinander. das mach ich ja nicht einmal bei einem mann, mit dem ich zb nur eine f+ hab. dann gibts den einen und keine 2 oder 3 oder ständig ein neuer nebenher.

@vidiviciveni

aber andere ticken halt anders, die gehen lieber fremd. mir ist es egal, macht was ihr wollt und ich mach was ich will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lady-Lust:

Und was macht man als Frau wenn der Mann nicht mehr in der Lage ist intim zu sein ! Nähe und Gefühle nicht mehr zulässt. (Gesundheitliche Gründe) lässt sie ihn im Stich?? Verzichtet sie auf Sex??? Oder nimmt sie sich das Recht auf Sex mit einer Affäre? Ich nehme mir dieses Recht! 

Ich habe doch gesagt, dass niemand von einem erwarten kann, dass man sich selbst aufgibt. Wenn der Mann nicht gewillt ist, irgendwas zu versuchen, kann ich es vollkommen nachvollziehen, wenn man sich was anderes suchen möchte. Besser fände ich es allerdings die Beziehung zu beenden. Ist ja dann keine Partnerschaft mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb NoNameXcc:

Besser fände ich es allerdings die Beziehung zu beenden. Ist ja dann keine Partnerschaft mehr.

Jein.

Sex ist eben nicht alles. Wichtig, ja. Aber eben doch nicht alles. Wenn es nur am Sex hängt.

Sex ist doch letztendlich auch nur eine Tätigkeit, die viele auch ohne Gefühl ausüben. Ob man nun mit Fremden Tennis spielt (weil das das Bedürfnis ist) oder eben Sex hat, wo genau ist da der Unterschied? Ja, im Gefühl der Frauen.

Eifersucht ist ja eher Verlustangst, denke ich. Aber wenn eine andere Frau doch besser Tennis spielen kann als ich und er das unbedingt will.... Was soll ich denn da sagen?

Neid, kann ich nachvollziehen. Er verbringt Zeit (lieber) mit anderen Menschen als mit mir. Aber auch das tue ich selber. Und sei es mal mit ner Freundin reden, (normalen ;) )Sport machen o.ä.

Solange noch genug Zeit für den Partner bleibt finde ich das in Ordnung. Ich weiß, dass diese Einstellung schwer nachzuvollziehen ist. Ich kann es ja selber nicht. Ich weiß nichtmal, ob ich das (in dem entsprechenden Moment) so fühlen und handhaben könnte. Aber ich sehe es dennoch so. Liebe ich meinen Partner, dann will ich dass er glücklich ist.

Natürlich, soll er mich dann auch wertschätzen und mich lieben und mir zeigen, dass ich ganz besonders toll bin *lächel*. Aber vögeln? Was ist der Unterschied zwischen nem Kneipengang mit Kumpels, Tennis spielen oder vögeln?

Ein tiefgründiges Gespräch kann so viel intimer sein, als Sex. Dagegen sagt aber niemand was. Dann soll er lieber mit mir reden, offen sein, ehrlich sein, mir seine Geheimnisse anvertrauen, meine hören wollen, mich ernst nehmen usw. und fremdvögeln, als nur mit mir vögeln - ohne Basis.

Emotional sähe ich das in der entsprechenden Situation bestimmt anders. Das weiß ich nicht. Das hier ist meine Logik und mein jetziges Gefühl.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lady-Lust:

Und was macht man als Frau wenn der Mann nicht mehr in der Lage ist intim zu sein ! Nähe und Gefühle nicht mehr zulässt. (Gesundheitliche Gründe) lässt sie ihn im Stich?? Verzichtet sie auf Sex??? Oder nimmt sie sich das Recht auf Sex mit einer Affäre? Ich nehme mir dieses Recht! 

Genau so habe ich das auch gemacht......können aber nur Leute verstehen die ähnliches mit gemacht haben......und eine Erlaubnis von einem physisch kranken Partner zu kriegen....hallo.....und die ganz Schlauen.....wenn es nicht mehr passt,dann trennt man sich eben,haben mit Sicherheit auch sonst vom Leben keine Ahnung.....außer täglich hier einen dummen Kommentar ab zu lassen

Geschrieben

Du, man kann auch erklären, als einfach zu meckern und zurück zu hauen. Ich dachte, dass es (im Forum) darum geht *lächel*.

Manchmal ist es hilfreich andere Meinungen zu hören und Geschichten, um sich zu reflektieren, um seine Meinung zu ändern. Aber immer drauf hauen?!? Nö, das hilft nicht. Das ist uncool. Das mag ich nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Happiny:

als einfach zu meckern und zurück zu hauen

Ich habe weder gemeckert noch zurück gehauen(ausser jetzt) sondern nur meine Situation beschrieben........im übrigen bist du auch Eine die täglich....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zander48:

Ich habe weder gemeckert noch zurück gehauen(ausser jetzt) sondern nur meine Situation beschrieben........im übrigen bist du auch Eine die täglich....

Vielleicht.... ich weiß nicht....mag sein. Aber ich bin ja auch lernfähig *lächel* und lernwillig und das was ich gestern war, bin ich heute vielleicht schon nicht mehr.

Und das ist auch wieder hauen, falls es Dir nicht aufgefallen ist

vor 18 Minuten, schrieb Zander48:

hallo.....und die ganz Schlauen.....wenn es nicht mehr passt,dann trennt man sich eben,haben mit Sicherheit auch sonst vom Leben keine Ahnung.....außer täglich hier einen dummen Kommentar ab zu lassen

Und falls es Dir nicht aufgefallen ist, hab ich "Euch" sogar in Schutz genommen *lächel*. Aber hautpsache druff.

Das ist schon in Ordnung. Es stört mich nicht. Ich sag es Dir nur.

Alles gut *lächel*

Geschrieben
Am 13.4.2018 at 21:55, schrieb BerlinerMaedchen:

Ähm..ich bin kein Fan vom Fremdgehen, versuche aber diese Menschen zu verurteilen.

Öhm, fehlt da ein „nicht“? ;) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Happiny:

Alles gut *lächel*

Ich liebe Dich auch...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zander48:

Genau so habe ich das auch gemacht......können aber nur Leute verstehen die ähnliches mit gemacht haben......und eine Erlaubnis von einem physisch kranken Partner zu kriegen....hallo.....und die ganz Schlauen.....wenn es nicht mehr passt,dann trennt man sich eben,haben mit Sicherheit auch sonst vom Leben keine Ahnung.....außer täglich hier einen dummen Kommentar ab zu lassen

Vom Leben keine Ahnung? Es gibt so viele Lenenssituationen die man hier nicht alle besprechen kann. Bleib mal locker. Jeder hat sein Päckchen zu tragen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NoNameXcc:

Lenenssituationen 

?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salamobratfett:

Öhm, fehlt da ein „nicht“? ;) 

Ups...ähm...oh je

×
×
  • Neu erstellen...