Jump to content

Verheiratete Frauen


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen wiedersprechen sich mehr als Männer............
Geschrieben
Fremdgehen find ich Sch****, ist feige und verzerrt die Realität. Bekanntgehen ist viel besser!
Geschrieben

Mein Mann hat mittlerweile seit fast vier Jahren keinen Sex mehr mit mir. Er hat mir in der Zeit mehrmals gesagt,  ich solle mir jemanden suchen. Er will es aber nicht wissen bzw. mitbekommen.  Eigentlich ist es nun kein wirkliches fremdgehen, gut fühle ich mich dabei aber trotzdem nicht. 

 

Geschrieben

Fremdgehen mit Erlaubnis . Kommt auch nicht soo oft vor 

Geschrieben
Am 15.4.2018 at 13:33, schrieb Slowmotion_:

Mein Mann hat mittlerweile seit fast vier Jahren keinen Sex mehr mit mir. Er hat mir in der Zeit mehrmals gesagt,  ich solle mir jemanden suchen. Er will es aber nicht wissen bzw. mitbekommen.  Eigentlich ist es nun kein wirkliches fremdgehen, gut fühle ich mich dabei aber trotzdem nicht.

Ich denke,wenn es raus käme wäre er sicher verletzt. Hast du ihm auch die Erlaubnis gegeben? 

Geschrieben

Ja, hab ich.  Ich habe ihm schon öfter gesagt,  dass er doch mal probieren soll,  ob er nicht evtl. bei einer anderen Frau wieder Lust hat.  Er hat angeblich aber überhaupt kein Verlangen nach Sex.

Geschrieben
Am 15.4.2018 at 13:33, schrieb Slowmotion_:

Mein Mann hat mittlerweile seit fast vier Jahren keinen Sex mehr mit mir. Er hat mir in der Zeit mehrmals gesagt,  ich solle mir jemanden suchen. Er will es aber nicht wissen bzw. mitbekommen.  Eigentlich ist es nun kein wirkliches fremdgehen, gut fühle ich mich dabei aber trotzdem nicht.

Woran liegt es das er keinen Sex mehr mit dir hat. Habt ihr schon mal miteinander darüber gesprochen? Ich meine du bist ja nicht unattraktiv.

Geschrieben

Er meint, dass es evtl. daran liegt,  dass er "übersättigt"  ist.

Geschrieben
Am 16.4.2018 at 08:03, schrieb Slowmotion_:

Er meint, dass es evtl. daran liegt,  dass er "übersättigt"  ist.

Glaube schon das es ihn wenn er es erfahren würde, kränkt oder ihn verletzt. Oftmals sagen viele du darfst aber ich möchte es nicht wissen. 

Daran ist vor Jahren meine Ehe zerbrochen. Gab ähnliche Aussagen  von ihr. Sie hat keine Lust usw. Wie ist eure Ehe denn sonst außer dem Sex? Wenn Mann das fragen darf...

Geschrieben

Er sagte , seine größte Angst wäre es, dass ich mich verlieben könnte, da er weiß, dass ich ein Gefühlsmensch bin. Wir verstehen uns ansonsten sehr gut und lachen auch sehr viel zusammen.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Slowmotion_:

Er sagte , seine größte Angst wäre es, dass ich mich verlieben könnte, da er weiß, dass ich ein Gefühlsmensch bin. Wir verstehen uns ansonsten sehr gut und lachen auch sehr viel zusammen.  

 

vor einer Stunde, schrieb Slowmotion_:
vor einer Stunde, schrieb Gonzo-1:

 

Er sagte , seine größte Angst wäre es, dass ich mich verlieben könnte, da er weiß, dass ich ein Gefühlsmensch bin.

Und wie ist dein Gefühl bei der Sache? Ich meine wenn du jemanden triffst der dir diese Nähe gibt die du vermisst? 

Wenn es nur um den Sex geht, kann man sicher alles andere ausblenden. Was fehlt dir denn am meisten? Wann fing es an bei euch in Sachen Sex zu kippen?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.4.2018 at 09:22, schrieb Gonzo-1:

Und wie ist dein Gefühl bei der Sache? Ich meine wenn du jemanden triffst der dir diese Nähe gibt die du vermisst? 

Wenn es nur um den Sex geht, kann man sicher alles andere ausblenden. Was fehlt dir denn am meisten? Wann fing es an bei euch in Sachen Sex zu kippen?

Also mir fehlt schon der Sex am meisten. 

Aber für mich gehört eben auch Gefühl dazu und genau DAS richtige Mittelmaß hier dann zu finden ist sehr schwierig.

***************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unerwünschter Bezug auf Kinder.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

oder aber er hat seit 4 Jahren eine Bumsfreundin 

DAS war am Anfang auch mein erster Gedanke,  aber da wir jede freie Minute miteinander verbringen, kann ich das ausschließen 😉

Geschrieben

Es ist sehr schwierig nachzuvollziehen, warum ein Mann im besten Alter (ich vermute es jetzt mal), überhaupt keine Lust auf Sex mehr hat. Du wirst sicherlich viel probiert haben, um ihn zu animieren und zu stimulieren. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das auch selbst stark frustriert, weil man wohl glaubt, es läge an einem selbst. Mhh, ich denke, Du wirst sicherlich auch mal mit dem Gedanken gespielt haben, ob es vielleicht psychologische Ursachen gibt. Es ist ein Unterschied, ob man keinen hochbekommt oder keinen hochbekommen möchte....bzw. die Erektion auf Stimulation ausbleibt....irgendwie finde ich das schade...denn ihr seid ja zusammen und in einer Beziehung. Wart ihr mal bei einem Doc?

Geschrieben

Das mit der Übersättigung ist nah dran - ist bei uns ganz ähnlich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

Es ist sehr schwierig nachzuvollziehen, warum ein Mann im besten Alter (ich vermute es jetzt mal), überhaupt keine Lust auf Sex mehr hat. Du wirst sicherlich viel probiert haben, um ihn zu animieren und zu stimulieren. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das auch selbst stark frustriert, weil man wohl glaubt, es läge an einem selbst. Mhh, ich denke, Du wirst sicherlich auch mal mit dem Gedanken gespielt haben, ob es vielleicht psychologische Ursachen gibt. Es ist ein Unterschied, ob man keinen hochbekommt oder keinen hochbekommen möchte....bzw. die Erektion auf Stimulation ausbleibt....irgendwie finde ich das schade...denn ihr seid ja zusammen und in einer Beziehung. Wart ihr mal bei einem Doc?

Ich möchte hier nicht alles breit treten,  aber soviel sei sicher, wir haben viiiieeeel geredet und Möglichkeiten in Erwägung gezogen.  Ich wollte nur zum nachdenken anregen, nicht jeder, der fremd geht ist ein schlechter Mensch bzw. Partner. Es gibt auch Paare die sich ohne Sex lieben und zusammen bleiben wollen.

 

Geschrieben

Du sollst auch nichts breittreten, es ist und bleibt Deine Sache. Jedenfalls hast Du ein gutes Statement, im Grunde sogar ein Argument, geliefert....und eben keine Ausreden, Lügen usw. angebracht. Es ist wie es ist und letztendlich ist eine funktionierende Partnerschaft das A&O. Es geht einfach auch ohne Sex und sein gemeinsames Leben gestalten und all die Probleme zu lösen und dabei glücklich miteinander zu sein, ist ein verdammt hohes Gut!

Geschrieben
Am 13.4.2018 at 22:29, schrieb winternick:

wenn er dich Lieben würde würde er deine Not erkennen und versuchen dir zu helfen

Das ist aus meiner Sicht zu einfach gedacht. Eine romantische, realitätsferne Vorstellung. 

Manche Partner haben einfach keine Lust mehr auf Sex, kommunizieren das so und erwarten dann auch Abstinenz vom Gegenüber. Da gibt es keine zielführenden Diskussionen. 

Wobei wir dann wieder bei einem Grund wären, warum Frauen fremd gehen. 

Geschrieben

Wenn ich einen Menschen liebe will ich ihm nicht weh tun, verhalte ich mich eben so wie im Beispiel bin ich egoistisch und faul.

Geschrieben
Am 13.4.2018 at 22:09, schrieb Selene09:

aber ich habe davon auch schon gelesen

Mathematisch MUSS es sich die waage halten. Deswegen jede Diskussion wer mehr fremdgeht ist unsinnig. 

Geschrieben

Also,für unausgelastete Ehedamen bin ich durch Erfahrung zum Spezialisten gereift....

Ich finde,wenn der Ehemann kein Problem damit hat,ist das völlig in Ordnung. Ich will die Dame ja schließlich nicht heiraten,ab und zu mal treffen,voll durchziehen und alle sind zufrieden...

Das Ganze natürlich unter voller Diskretion,hat bei mir schon 5 Jahre am Strück optimal funktioniert...

Geschrieben
Am 13.4.2018 at 22:06, schrieb NewInTownHL:

Ich bin eine solche verheiratete Frau und ja, ich gehe fremd. Ich war seit über 6 Jahren nicht mit meinem Mann intim, da er komplett die Lust verloren hat (nach unserem 2. gemeinsamen Kind). Die Gründe, ob medizinisch oder sonstwie sind ungeklärt. Ihn stört es nicht weiter, mich belastet es und alles reden und Gespräche haben zu nichts geführt. Nach 5 Jahren ohne habe ich mich hier wieder angemeldet. Ich bin nicht stolz drauf und ja, ich habe ein schlechtes Gewissen! Aber hat er eins?!

Puh,ich bin ein Mann,aber erlebe es auch zu 100 % genauso.Etwas verrückt zu wissen wie es anderen in ihrer Gefühlswelt geht.

Für “unsereins“ ist es daher SO unerklärbar,von einigen Usern dafür heftig kritisiert zu werden.Mina hat es schon gesagt,JEDER hat andere Gründe,egal ob Mann oder Frau.Die Moral ändert sich in keinster Art und Weise.

Und jede/r ,der glaubt es genau “richtig“ zu machen......es gäbe Millionen Menschen, die euch das Gegenteil erzählen würden.Gleich was ihr tut und macht.Alleine die Anwesenheit in einem Portal,wo es um all diese herrlichen Dinge gehtgeht.

Also lasst doch bitte mehr Verständnis für unsere kleine geile Gemeinschaft walten,und seht uns alle hier Angemeldeten als Gemeinschaft, die zusammenhalten sollte.

Was meint ihr ,wie vielvielsehr sehr effektiver und spassiger es dann zugeht ;-)

Geschrieben

Ohne den ganzen Faden gelesen zu haben, möchte ich dennoch meinen Senf dazu geben.

Was unterscheidet fremd gehende Frauen zu den Männern? Keine einfache Antwort, da es viele Gründe dafür gibt, die auf beide Geschlechter zutrifft.

Das typische Bild ist jedoch, die Frau sucht Liebe und Zärtlichkeit, der Mann ist triebgesteuert. Ob das stimmt? Hmm.. tendenziell möglich, ist aber ein stereotypisches Bild wie die Frau als Hausfrau und der Mann als Verdiener. Meiner Meinung nach völlig veraltet und überholt, Frauen haben in vielen Dingen gleich gezogen.

Dennoch darf man die weibliche Komponenten nicht aussen vor lassen, Männer agieren eher aus dem Bauch heraus, ohne Voraussicht und Planung, Frauen sind da überlegter und Überlegender? Während Männer nicht bedenken, daß man z.B. fremde Gerüche annehmen kann und sich erwischen lassen, sorgen Frauen vor. Vielleicht auch gar nicht nötig, da die Wahrnehmung verschieden ist, Männer würden nicht einmal einen Friseurbesuch der Frau bemerken, weil sie zu sehr mit sich oder anderen Dingen (Auto, Arbeit, Hobby) beschäftigt sind.

Aber das ist doch wieder typisch ein stereotypisches Bild, das sogar von mir. ;) Natürlich gibt es auch Frauen, die einfach drauf los Spaß haben wollen.

×
×
  • Neu erstellen...