Jump to content

Was ist euch wichtig beim ersten Date ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dass man sich sympathisch findet und miteinander lachen kann...

Geschrieben
Und liebe Frauen,... Weniger ist mehr. (parfüm) Hat was von einer schutzmauer.
morituritesalutant
Geschrieben

die sympathie muss vom ersten augenblick an vorhanden sein,alles andere kann sich entwickeln.

Geschrieben (bearbeitet)

Dass man sich angrinst und loslegt.. 

 

Selbstverständlichkeiten sind ja hier zu genüge erwähnt. Denen schließe ich mich selbstredend sowieso an. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
^^
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb morituritesalutant:

die sympathie muss vom ersten augenblick an vorhanden sein,alles andere kann sich entwickeln.

Das ist eigentlich immer das wichtigste, wenn mir eine Person von vorneherein unsympatisch ist, dann habe ich keine große Lust, diese näher kennenzulernen, egal ob Mann oder Frau.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rubiotom:

meinst du hier ein pic ? das reicht nicht *

Du hast aber schon die Frage im EP gelesen und verstanden?

Geschrieben
Wenn man kein bock auf Überraschungen hat, einfach mal ne alte Nummer wieder kontaktieren. Da weiß man zumindest was man bekommt. Bewirkt manchmal Wunder. Siehe mich,.. Morgen gibt es Kaffee zur Sahne ;)
Geschrieben
Daß sie erscheint und interessiert ist. Daß sie so aussieht und drauf ist, wie vorher beim Schreiben zu sehen und zu lesen war. Wäre ein guter Anfang
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb valens-fidus:

Daß sie erscheint und interessiert ist. Daß sie so aussieht und drauf ist, wie vorher beim Schreiben zu sehen und zu lesen war. Wäre ein guter Anfang

höre mir gerne erstmal die stimme an

Geschrieben
Das Nasen Loch ist der Hammer lol... Soll sie da ihren kleinen zarten Finger da reinstecken, um zu signalisieren das sie dich mag?
Geschrieben
Das sie zum Date erscheint.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rubiotom:

höre mir gerne erstmal die stimme an

Halte ich für zweit- wenn nicht gar drittrangig. 

Geschrieben
Das sie keinen Schwanz hat... Klingt zwar oberflächlich, aber auf solche Kleinigkeiten achte ich da schon.
Geschrieben
Stimme ist schon wichtig.es gibt stimmen die voll anstrengend sind beim Zuhören. So wie Akzent
Geschrieben
Pünktlichkeit, Sympathie, Respekt, Zeit haben, Handy lautlos, guter Duft, Aufmerksamkeit, Freundlichkeit, Kaugummi, Humor, Authentizität.
Geschrieben
Das die Person wirklich auftaucht und auch wirklich Lust auf ein Date hat. Und das die weiß wie man sich benimmt also freundlich, interessiert und nicht all zu verkrampft. Aufgeregt sein ist ja ok aber sich etwas locker machen.
×
×
  • Neu erstellen...