Jump to content

Was ist euch wichtig beim ersten Date ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die ersten 30 Sekunden, bzw. das Abtasten der gegenseitigen "Chemie", danach weiß ich meistens bereits wie sich das Date im weiteren Verlauf entwickeln wird, alles Andere sind "Scheingefechte"...
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@BieneMaja41, was lernste daraus, Treffen nie auffm Parkplatz, sondern gleich im Café............ 

Und ich zahle selber...😀

Geschrieben
man muss sich nicht immer einig sein, aber dass man zusammen herzlichst und wahrhaftig lachen kann
Geschrieben
Erst einmal, dass sie überhaupt erscheint. Und dann muss ich mir mit ihr unterhalten können. Nicht nur eine 'Ja'-sagerin.
Geschrieben
Magst dir mal ausziehbar? Ja ! Würdest du mir einen Blasen? Ja ! Würdest du bitte meine Wohnung verlassen? Ja ! Ich sage Ja zur ja sagerin
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BieneMaja41:

Ich finde es wichtig wenn ein Mann nicht bei jedem zweiten Wort hervorhebt was für ein geiler Hengst er ist ich hatte ein Treffen vor längerer Zeit wir wollten Kaffee trinken und haben uns auf einem Supermarktparkplatz getroffen um dort in das Café zu gehen er meinte dann ob ich nicht kurz mal zu ihm ins Auto steigen möchte damit man sich ungestört unterhalten könnte ich fand nichts dabei als ich drinne war machte er seine Hose auf und meinte zu mir ich solle ihm doch erstmal einen blasen damit er sehen können ob es sich lohnt mit mir einen Kaffee zu trinken ich war so baff bin selbstverständlich ausgestiegen ohne ein Wort und habe ihn sofort auf die Ignorierliste gesetzt also bin ich bescheiden ich wäre schon zufrieden beim ersten Kennenlerntreffen nicht den Schwanz sehen zu müssen

Also ich habe mich auch schon mit Frauen auf Parkplätzen zum Kennenlernen getroffen, aber sowas habe ich noch nie "verlangt", dass finde ich schon ganz schön dreist.

Geschrieben

Authentizität ist entscheidend. Wir müssen uns verstehen und es darf in der Unterhaltung auch nach 2 Stunden nict langweilig werden.

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Beidseitige Sympathie, sich ,vorerst,mal unterhalten, dann sehen,wie und was,sich daraus entwickelt/ergibt ! Wie heißt es so schön?Ohne Risiko kein Gewinn ! Ein gewisses Risiko ist ja immer dabei,wenn man nur mit jemandem geschrieben hat usw. ! Beim ersten mal Treffen und sich ,das erste Mal sieht ! (Real) Könnte ja sein,daß es überhaupt nicht passt ! Dann hat man ja immer noch,die Option, wieder zu gehen und man ist eine Erfahrung reicher ! Deshalb einfach,ohne großen Erwartungen haben und evtl. überraschen lassen !

Geschrieben

das derjenige erscheint u das dem handy nicht mehr zeit gewidmet wird als dem gegenüber

Geschrieben
Am 22.3.2018 at 22:45, schrieb Stoßstange:

Man möchte sich kennenlernen was ist euch beim ersten Date wichtig.

Dass Beide erscheinen.... Das vereinfacht schon vieles.

Ansonsten eben, dass ich auf den Menschen treffe, den ich auch erwarte (Aussehen, Beschreibung, Auftreten...).

Bisher wurde ich da aber auch nicht enttäuscht.

Geschrieben

😉ganz klar ein gepflegtes Äußeres und Innerres.  Dazu ein schönes Parfüm , man sollte sich riechen können ....wenn dann die Chemie stimmt ist doch die Flirtphase das beste überhaupt.  Den Reiz des Feuers und der Verführung bis zum letzten rauskitzeln....vlt gibt's ein Kuß 

 

Ja und in Zeiten des Smartis.....aus damit, oder können manche Menschen nur noch mit dem Smarti flirten ;)....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde, die Sympathie ist auf jeden Fall schon mal sehr wichtig. Ist diese nicht vorhanden, bleibt eine ausgiebige Lustige und Ernste Unterhaltung aus. Und damit ist das Date auch schon gelaufen. Den meist wird dann darauf hingearbeitet, das es schnell vorbei ist und jeder seinen Weg geht. Dann ist es unabkömmlich, das sein / Ihr gegenüber auch auftaucht. Ich persönlich finde es schlimm, wenn man nur verarscht wurde und das Date erst gar nicht auftaucht. Beim ersten Augenkontakt hat man eigentlich schon eine gewisse Ahnung, ob die Chemie anfangs vorhanden ist. Anschweigen ist auch ein absoluter Killer. Im Prinzip, man muss miteinander Lachen können und sich auch über Themen unterhalten können außerhalb des sexuellen Bereich. Der Rest ergibt sich dann

Geschrieben

Lerne ich Sie hier bei PP. de muss sie zunächst einfach nur geil sein.Über die Zukunft mache ich mir da noch keine Gedanken. 

Geschrieben

Dass sie gut gelaunt ist...dass man sich gut miteinander unterhalten und lachen kann. Die berühmte Chemie muss stimmen. 

Geschrieben

Fehlender Erwartungsdruck und die Bereitschaft, einen Misslungenen Auftakt nicht zum Drama werden zu lassen. Ich beziehe das auf Gesprächsinhalte. Gerade bei einem ersten spontanen Treffen ohne viele Nachrichten vorab, kann jemand mal daneben liegen. Wenn alles schön relaxt, wertschätzend und höflich abläuft, dann hat man "schlimmstenfalls" einen netten Menschen kennengelernt. 

Geschrieben

das der kerl erscheint, das er n gewisses interesse an mir hat ( zb  nicht  alle 5 min aufs handy schaut) u n gewisses maaß anstand hat 

×
×
  • Neu erstellen...