Jump to content

Was ist euch wichtig beim ersten Date ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wichtig ist auch das Mann in seiner Rolle Auftauen kann. keine getrennte Rechnung Bei Sympathie!
Geschrieben

Pünktlichkeit, gute Laune/Humor (ich möchte mit meinem Date Lachen können), dem Anlass und der Location angemessenes Auftreten, guter Duft (!), Zeit (ganz wichtig, ich möchte nicht hetzen), gute Umgangsformen, Handy lautlos/aus und ansonsten einfach nur Du sein. Wenn ich mich mit jemandem treffe hat das ja schon seinen Grund, bitte nicht verstellen ;)

Geschrieben

auf der strasse seh ich real und dann geht alles spontan

Geschrieben
Ich hab da keine Liste mit Wünschen. Egal was für Dats ich hatte, haelt sich über poppen.de in Grenzen.Generell bin ich kein ständig Dater "gewesen". Bei so online Geschichten habe ich versucht entspannt ranzugehen. Höflichkeit, gewisse Hygiene setzte ich vorraus. Etwas Nervosität zeigt mir das es für die Person kein Dauerzustand ist zu daten. Darauf zukommen lassen. Bisher hatte ich einfach wohl Glück, wenn ich so manches hier manchmal lese
Geschrieben
Das auch wirklich wer da ist ;)
Geschrieben
Offenheit, direkt und ehrlich zu sein und natürlich gepflegtes seriöses auftreten.
Geschrieben
Kann man das genau planen ? Es müssen beide da sein das ist der erste Punkt und pünklich. Aber der Rest ? Einfach laufen lassen und schauen wie es läuft
Geschrieben
Das man den Treffpunkt findet 😁
Geschrieben
Da gibt es so viel und ist doch eigentlich sehr wenig.....wenn die Chemie stimmt klappt es auch mit dem ersten Date.....zwinker.
Geschrieben
Das wichtigste am 1. Date is, rauszufindenn, ob ma n 2. Date möchte
Geschrieben
Das sich die wunderbare Kommunikation , die man hier virtuell hatte in der Realität fortsetzt .
Geschrieben
Das jemand zur angegebenen Zeit erscheint ist schon mal ein guter Start. Höflich und freundlich. Nicht zu aufdringlich. Und ehrlich. Das wäre ideal. Wenn das Treffen gut läuft und man sich schon aufs nächste freut.
Geschrieben
Pünktlichkeit, hoffen das der oder die Auserwählte tatsächlich so ist wie im Chat, optisch und charakterlich ... wichtig, man muss miteinander lachen können
Geschrieben
worum es geht, und worum nicht..., ist ja schon Thema dieser Plattform, im schriftlichen Vorverfahren können dann die weiteren Wünsche & Nichtwünsche concretisiert werden, und wenn noch nicht im Profil vorhanden, Bilder beigelegt werden. Beim ersten Treffen geht es dann um die Wirklichkeit, sich in die Augen sehen, die Stimme hören, sich fühlen..., prüfen , ?ob die Energien in Harmonie schwingen. Natürlich ist Pünktlichkeit erste Voraussetzung, alles weitere ergibt sich beim Treffen; ... ist Harmonie da... geht es weiter; ... fehlt sie > Merci vielmals, nett Dich kennengelernt zu haben...und die Wege trennen sich. Damen/ Herren ( wie schon berichtet ) , welche ungewaschen oder ständig mit dem funkTelephon spielen..., sind natürlich schon nach 5 Minuten disqualificiert.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Monday79:

Man möchte sich kennenlernen was ist euch beim ersten Date wichtig.

Das sie authentisch ist und das auch widerspiegelt, was bzw. wie sie sich bis dahin gegeben oder beschrieben hat. 

Sex beim ersten Date ist nicht mein Ding. 

Geschrieben
Das der Funke überspringt und man nicht enttäuscht wird, weil man sich bisher ne ganz andere Vorstellung charakterlich und bildlich gemacht hat von der Person.
Geschrieben

am wichtigsten wäre mir, dass er ehrlich zu mir war.

Geschrieben

Das das Date auch wirklich stattfindet und nicht kurz vorher abgesagt wird oder einfach nicht erschienen wird!

Geschrieben
Ich finde es wichtig wenn ein Mann nicht bei jedem zweiten Wort hervorhebt was für ein geiler Hengst er ist ich hatte ein Treffen vor längerer Zeit wir wollten Kaffee trinken und haben uns auf einem Supermarktparkplatz getroffen um dort in das Café zu gehen er meinte dann ob ich nicht kurz mal zu ihm ins Auto steigen möchte damit man sich ungestört unterhalten könnte ich fand nichts dabei als ich drinne war machte er seine Hose auf und meinte zu mir ich solle ihm doch erstmal einen blasen damit er sehen können ob es sich lohnt mit mir einen Kaffee zu trinken ich war so baff bin selbstverständlich ausgestiegen ohne ein Wort und habe ihn sofort auf die Ignorierliste gesetzt also bin ich bescheiden ich wäre schon zufrieden beim ersten Kennenlerntreffen nicht den Schwanz sehen zu müssen
Geschrieben
Sympathie, das wir was zu quatschen haben, das wir einen ähnlichen Humor haben und das eine gewisse Anziehung vorhanden ist.
Geschrieben
Und dann wundert mann sich das es fast unmöglich ist eine nette Frau zum Kaffee einzuladen. Wenn ich Kaffee trinken sage, dann meine ich auch Kaffee trinken. Gehe auch nicht mit dem Gedanken hin: sie könnte ja ... Wenn man sich sympathisch ist, wer weiß, aber es gehören zwei dazu. Eine Frau ist kein Gebrauchsgegenstand !!! tobi
Geschrieben
Frau kann man auch im Kaffee zum Kaffee einladen. Guckn wo eine im Kaffee sitzt und dazu Setzen mit den Worten. Ich dachte du kommst nicht 😁
Geschrieben
Biene Maja, die hättest es auch so machen sollen. Mit den Worten, ich weiß was ich kann Aber kannst Du es und Zack Rock Hoch 😊
×
×
  • Neu erstellen...