Jump to content

Den Hahn wieder zudrehen....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@HappinyAlso ich kann es schon kontrollieren, aber dann komme ich halt nicht bzw. nicht so heftig. Leider kann ich dir da keinen Tipp geben. Merkst du wenn es kommt? Vielleicht probierst du es mit Beckenbodenübungen. Einfach austesten. 

Geschrieben
Ich habe es jetzt einige Male erleben dürfen und fand es immer hochgradig geil!
Geschrieben

Wenn du das die ganze Zeit denkst,Dann passiert es bestimmt. Kopf abschalten und sehen was passiert 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

@HappinyAlso ich kann es schon kontrollieren, aber dann komme ich halt nicht bzw. nicht so heftig. Leider kann ich dir da keinen Tipp geben. Merkst du wenn es kommt? Vielleicht probierst du es mit Beckenbodenübungen. Einfach austesten. 

Ne,. ich komm ja eh quasi nie....Alleine das ist ja schon Herausfoderung genug. Und nun kommt auch noch das "nass" hinzu. Ohne Vorwarnung, ohne Orgamsmus. Nur nass. Doof, nass, peinlich...

 

Geschrieben
Ich liebe es wenn Frau so richtig nass wird bzw. spritzen kann .... elne wunderbare geile Sauerei 👍😀
Geschrieben
Also ich habe es bei meiner letzten Beziehung jedes Mal beim Sex erlebt Ja Ich habe immer gedacht es sei Pipi und hab Abstabd genommen Sie sagte immer es wäre das Max. an Erregung, ekelte sich aber selber megaaa vor Sperma Also Ich wollte da auch nie angepieselt oder sonstwas werden Aber wenn es für sie ein Teil des Höhepunkt ist, dann darf sie das gerne machen und ich werde alles tun sie auch dazu zu bringen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Ne,. ich komm ja eh quasi nie....Alleine das ist ja schon Herausfoderung genug. Und nun kommt auch noch das "nass" hinzu. Ohne Vorwarnung, ohne Orgamsmus. Nur nass. Doof, nass, peinlich...

 

Das ist nicht peinlich. Rede dir das nicht ein. Es ist halt so. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Happiny:

Wie zum Teufel kann man die Sauerei wieder abstellen? Kann man das? Oder ist es einmal offen, und dann ist alles vorbei?

ach du scheiße...nun ist es passiert ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueeye707:

Also ich habe es bei meiner letzten Beziehung jedes Mal beim Sex erlebt Ja Ich habe immer gedacht es sei Pipi und hab Abstabd genommen Sie sagte immer es wäre das Max. an Erregung, ekelte sich aber selber megaaa vor Sperma Also Ich wollte da auch nie angepieselt oder sonstwas werden Aber wenn es für sie ein Teil des Höhepunkt ist, dann darf sie das gerne machen und ich werde alles tun sie auch dazu zu bringen

Es ist wirklich kein Pipi und wirklich eher neutral. Wie Wasser. Nur nass.

 

Aber viele Männer wissen das nicht. Und da es keine Vorteile und somit nur Nachteile bringt würde ich das gerne wieder abstellen...

@Mapouka666 ich kann Dich nicht anschreiben... magst Du mich anschreiben? (nonsexuell versteht sich)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Happiny:

Gehemmt war ich ja eh schon, aber nun ist es noch viel schlimmer.

So ein Quatsch. Nimm es locker. Du legst dir ja selber ein Ei. Es gibt schlimmeres. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

So ein Quatsch. Nimm es locker. Du legst dir ja selber ein Ei. Es gibt schlimmeres. ;)

Was ist denn schlimmer?

Geschrieben

Warscheinlich, darfst du gar nicht dran denken das es passieren kann dann passiert es dir zumindest seltener.

Würde das mit prüfungen vergleichen die man nicht besteht weil man angst vorm versagen hat.

Und gerade sexuelle dinge haben immer irgendwie mit dem kopf zu tun

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Was ist denn schlimmer?

Das möchte ich hier nicht sagen 😂

Geschrieben
Bei uns ist das so das unsere sie auch squirten kann zwar läuft sie nur aus aber es ist für die kein peinliches Erlebnis sondern ein geiles Gefühl sich einfach fallen zu lassen, nimm es einfach so wie es ist versuch dich nicht wegen so einer Situation selbst schlecht zu machen bringt dir nichts
Geschrieben

Ja, aber wenn es denn wenigstens der Mega Orgasmus wäre. Aber das ist es ja leider auch nicht. Eine Köperreaktion, nicht mehr und nicht weniger. Lästig...

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Happiny:

Na ja. Können? Als wäre das eine begehrenswerte Fähigkeit. Außer, dass es mächtig nass ist, hab ich noch keine Vorteile entdeckt. 4 Jahrzehnte war ich verschont und nun nun passiert es auch mit mir alleine. Ohne dass es einen Orgasmus gibt. Gäbe es den oder wäre er etwas besonderes...juhuuu. aber so ohne alles...nur nass..... doof....

 

Echt doof. Ich will das nicht....Ich will das einfach nicht *jammer*- Und ja die Frage ist echt ernst. Kann man das wieder ändern?

Weil du nicht locker lässt mit deiner eigenwerbung, benutz doch einfach einen Korken. Dann ist immerhin eine Stelle Dicht bei dir. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ziegen_maeh123:

Weil du nicht locker lässt mit deiner eigenwerbung, benutz doch einfach einen Korken. Dann ist immerhin eine Stelle Dicht bei dir. 

Ich erwähnte bereits, dass es keine Werbung ist. Wenn Du weiterhin glaubst, dass es sich um ebensolche handelt, dann ist das dein Prob.

Ich antworte nur auf Antworten in meinem Therad *lächel*

Geschrieben

Das ist mal ein Jammerthread auf richtig hohem Niveau :confused:

Vielleicht mal einen Gynäkologen fragen? 

Geschrieben
Ich habe dies auch erst mit 45 kennengelernt. Auch nicht jeder schafft das das ich nass werde. Am anfang fand ichs peinlich aber der Herr der es geschafft hat fand es geil das ich so auslaufe. Ich schaffe es nicht dies abzustellen
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

Ich erwähnte bereits, dass es keine Werbung ist. Wenn Du weiterhin glaubst, dass es sich um ebensolche handelt, dann ist das dein Prob.

Ich antworte nur auf Antworten in meinem Therad *lächel*

Dann zwing es doch keinem auf, du tust ja grade so als wäre das jetzt total neu. Was möchtest du denn wissen? Ich kann dir nur raten, lass die Finger dann da unten weg, dann hört es auch auf zu 💦💦en. 

Geschrieben
Also!!!!!! Wir finden das beide nur geil und Klasse!!!!! Sei froh das es endlich so ist!!! ;-)
×
×
  • Neu erstellen...