Jump to content

Den Hahn wieder zudrehen....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Weibsbild1979Ich glaube sie ist einfach bischen neben der Spur. Das wird sicher wieder 😊. Sind wir nicht alle manchmal bissl Gaga 🤷🏻‍♀️😂. 

Geschrieben
@Weibsbild1979...Es gab auch dumme Kommentare...Und das Männer nur dumme Kommentare bekommen, stimmt ja so auch nicht...
Geschrieben

Ich bin davon überzeugt, dass Du mit der Frage keine Eigenwerbung machen möchtest. Das nur mal so vorweg. Es ist auch keine doofe Frage und wenn ich jetzt schreibe, dass ich es geil finde, wenn eine Frau squirten kann, hilft Dir dass leider auch nicht.

Ob man es abstellen kann, weiß ich nicht. Ein paar Tips haben einige VP schon genannt, die mir auch einfallen würden. Einen Gynäkologen fragen, Beckenbodentraining sind sicher Möglichkeiten. In der Reihenfolge würde ich das Problem auch angehen. Eigentlich ist es kein Problem, aber für Dich schon und daher muss man das auch ernst nehmen.

Ich kenne Dich nicht, habe aber schon viel von Dir hier im Forum gelesen, was mir sehr gefallen hat. Ich denke, Du bist eine sehr kopfbetonte Frau, hast zu vielen Themen eine klare Meinung und möchtest aber auch niemand zu nahe treten. Daher auch Deine Sorge, wie ein Mann reagiert, wenn es beim Sex mit Dir wieder mal sehr nass wird. Mach Dich frei von solchen Gedanken, viele Männer finden es toll, eine Frau zum squirten zu bringen. Weise einfach vor dem Sex darauf hin, dass es sehr wahrscheinlich passiert. Es ist auch vollkommen egal, ob es sich dabei um Urin handelt oder nicht. Es ist neutral und wer damit nicht klar kommt, ist eben der falsche Partner für Dich. Um allem vorzubeugen, nein, dass ist jetzt keine Eigenwerbung für mich, lach.

Ich möchte Dich nur bitten, hör auf zu weinen, dass zieht Dich nur unnötig runter. Ich fürchte, ändern lässt es sich nicht, dann bleibt Dir wohl nur, Dich daran zu gewöhnen. Jetzt, wo Du weißt, was passiert, kannst Du ja Vorkehrungen treffen, z.B. eine Latexunterlage. Die lässt sich problemlos reinigen und nach dem Sex wird dann geduscht, was man ja oft sowieso macht.

Auch wenn ich Dir keine Lösung anbieten kann, hoffe ich doch sehr, Dir wenigsten ein ganz kleines bisschen weitergeholfen zu haben. 

 

Geschrieben
Wo ist das problem ich kapiere die fragen nicht so ganz und ein hahn kann man wohl kaum ausschalten
Geschrieben

Wenn wir jetzt hier abstimmen würden ob es ekelig ist oder eher genau das Gegenteil....

Dann könnte ich dir jetzt schon sagen wie das ausgehen würde!!!!!!;

Schätze mal so......86% zu 14%....

Und das natürlich für squirten!!!!!;;

 

Geschrieben
Nimm dir ein Jahr lang ausschließlich schlechte Liebhaber, dann sollte genug Frust da sein das sich das Aufhebt :P.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Happiny:

Kann man den Hahn auch wieder abdrehen?

smilie_happy_043.gif  ...ich kann es auch nicht abstellen aber bei mir kommt es immer stoßweise, damit die Frauen auch mit dem Schlucken nachkommen smilie_happy_331.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Passiert auch Männern die älter werden, red doch mal mit dem Arzt darüber.

Oder ruf Feuchtraumbekämpfung Muschi an-

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Weibsbild1979...Es gab auch dumme Kommentare...Und das Männer nur dumme Kommentare bekommen, stimmt ja so auch nicht...

Auch,...richtig.;)

Nicht? Na na das empfinde ich aber anders bei solch Themen 😂

Geschrieben
Also mir würde es echt gefallen wenn Frau mega geil abspritzen kann und dafür kann man Unterlagen nutzen.Mein Motto,je mehr umso besser
Geschrieben
Einfach mal zulassen, wenn es geht genießen.😉 Aber Du hast wohl recht mit dem Saubermachen danach. Oder Schlafzimmer komplett Kacheln.🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Happiny:

Na da ist gemeim. Ich mein das echt ernst *jammer*

Ja dann geh zum Frauenarzt bist doch alt genug...wenn ich mal die Scheisserei haben sollte mach ich dann auch  nen Aufruf...🙄🙈😂😂

Geschrieben

@Tremonia1909

Und was genau meinst du sollte der Frauenarzt machen? Sie in die Klinik überweisen, damit die Drüsen die das Sekret produzieren, per OP entfernt werden oder was?!

Ein guter Gynäkologe, wird ihr hoffentlich erklären, das sie sich unnötig einen Kopf macht.

Geschrieben

Naja, ein Grund zum Heulen ist das bei allem Verständnis (ja, ich würds auch nicht wollen, dauernd alles nass zu machen) nun wirklich auch nicht.

Es gibt ja nicht so viele Optionen. Entweder die dazu führende Stimulation sein lassen oder sich halt arrangieren. Ich denke nicht, dass sich sowas irgendwie "abstellen" lässt.

Man ist doch auch alt genug, dass daran nichts peinlich sein muss. Ist halt dann so, na und? Deswegen jetzt die Krise zu bekommen, klingt für mich schon sehr nach Luxusproblem. Sorry.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Happiny:

Na ja. Können? Als wäre das eine begehrenswerte Fähigkeit. Außer, dass es mächtig nass ist, hab ich noch keine Vorteile entdeckt. 4 Jahrzehnte war ich verschont und nun nun passiert es auch mit mir alleine. Ohne dass es einen Orgasmus gibt. Gäbe es den oder wäre er etwas besonderes...juhuuu. aber so ohne alles...nur nass..... doof....

Echt doof. Ich will das nicht....Ich will das einfach nicht *jammer*- Und ja die Frage ist echt ernst. Kann man das wieder ändern?

Noch nie passiert;hmmm ... vielleicht bist schwanger und Deine Fruchblase ist geplatzt ^^

Geschrieben
Ich mag es, wenn SIE beim schlecken zum Orgasmus kommt und mir in den Mund spritzt. Ich schmecke und schlucke es gerne. Aber jede Frau ist halt nicht spritzig, was aber überhaupt kein Problem ist
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, ich hatte wirklich nur auf deinen ET reagiert und nicht einen deiner weiteren Beiträge gelesen, da ich den Thread aufgrund deines Textes einfach nur als Ironie verstanden habe.             

LIES DOCH BITTE SELBST MAL:

vor 6 Stunden, schrieb Happiny:

►Den Hahn wieder zudrehen.... ►Kann es sein, dass es leichter ist zu spritzen, wenn es mal passiert ist? ►Wie zum Teufel kann man die Sauerei wieder abstellen? Kann man das? Oder ist es einmal offen, und dann ist alles vorbei? ►NeIn, es ist kein Pipi, ich hab's probiert *g* (Geruchs- und Geschmackstest!) ►Aber ekelig ist es schon irgendwie (zu nass halt) . Das kann ja Ausmaße annehmen.... muss das? Ich will das nicht...►Kann man den Hahn auch wieder abdrehen?

Alle weiteren Beiträge die ich jetzt von dir gelesen habe, verwirren mich total und wirken auf mich wie Schadensbegrenzung :confused:  Warum? - Dein kleines Gluckserchen *g* im ET wird mit jeder Reaktion auf eintreffende Beiträge zu einem ernsteren Problem :confused:  Wo sind wir denn hier? - Ich bin hier um Spaß zu haben, kann auch jederzeit mal ernsthaft werden. Wie alt sind wir denn? - Was soll diese Art der Kommunikation über ernsthafte Un­zu­läng­lich­keiten? - Wenn ich ein derartiges Problem habe, dann weiß ich wer mir helfen könnte.

Bei 2.585 Beiträgen, kaufe ich dir das wirklich nicht ab und fühle mich verarscht.

Jetzt muss ich noch ein schlechtes Gewissen haben, weil ich eine Ernsthaftigkeit nicht erahnen konnte? :confused:

Beim ersten Beitrag ok, aber bei fast 3000 Beiträgen hat man die Hermeneutik längst unter Kontrolle.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Okay.......warum klappts bei mir nicht so recht. So wie ich lese, muss man da unten wohl etwas nachgeben, dass da was rauskommt.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tremonia1909:

Ja dann geh zum Frauenarzt bist doch alt genug...wenn ich mal die Scheisserei haben sollte mach ich dann auch  nen Aufruf...🙄🙈😂😂

Aber nur bei Sprühschiss bitte 🙈😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ist ja gut. Ihr habt ja Recht. Ich hab nicht nachgedacht, weil ich zu emotional war und vermutlich immer noch bin. Zumindest bin echt hin und wieder am heulen, weil es mich wirklich belastet.

 

Ich habe IMMER die Kontrolle. Ich kann immer und jederzeit sofort alles stoppen, egal wie geil ich auch grad sein mag. Ich lasse mich nicht einfach unterkriegen...So weit so gut...

Und dann kommt das Spritzen und ich kann es NICHT kontrollieren und das ist ganz furchtbar doll schrecklich für mich. Ehrlich.

Ich mag den Kontrollverlust nicht. Und wenn es wenigstens der Hyperorgasmus wäre. Aber nix ist. Nur nass. Mehr nicht. Nichts besonderes. Nicht besser oder schlechter als sonst auch. Nur nasser und unkontrollierbar. DAS will ich nicht. Was hab ich denn davon?

Die Frage war ernst, sehr ernst, weil es mich wirklich belastet und ich wirklich heute viele Tränen deswegen vergossen habe (ich heule sonst nie *lach)

Ich fühle mich so ausgeliefert, der absolute Kontrollverlust. Das macht mir Angst. Das macht mir wirklich Angst und ich will das nicht. *heul*

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Happiny:

Echt, komm ich so rüber?

Ich meinte es wirklich sehr ernst. Sorry dafür... Ja, die Frage war doof....

Ich hätte auch selber drauf kommen können. Aber es hat mich so genervt und es war für mich so furchtbar, dass ich echt Tipps wollte. Und sei es eben nur "da musst Du jetzt durch, komm damit klar".

Ich will das nicht. Ich will das wirklich nicht. Ich wollte Hilfe, echte Hilfe. Verständnis. Wieso soll ich Werbung mit etwas machen, was ich hasse?. Das kann ich auch anders ;) (ich bin sehr eng, sehr gelenkig, etc..) Und nun? Ficke ich dennoch nicht jeden, der sich anbietet?

 

Nun weiß ich lediglich, dass ich damt irgendwie leben muss. Und NEIN, das war keine Werbung. Ganz im Gegenteil!!

Ich will das wirklich nicht. Die Frage war ernst... Vielleicht auch zu unüberlegt gestellt.

Ihr könnt mir auch gerne jammern und Werbung unterstellen. Nur sollte ich dann nicht den Filter aufmachen, damit es effektiver ist?

Jammern ja, denn ich hasse es...und ich hasse es, weil es mir nichts bringt und weil es so viele Meinungen dazu gibt.  Frau muß ja fast schon Angst haben mittendrin aus dem Bett geschmissen zu werden, weil es eben angeblich pipi ist. Und dann steh ich da und kann es nicht (mehr) ändern. Dann passiert es... und dann.??

Ich empfinde es weniger als Werbung, sondern viel mehr als Selbstoffenbarung (im negativen Sinn)

 

Nachtrag

Und ich hab ehrlich und wahrhaftig Tränen in den Augen...

 

Wie die Liebe Lotte schon sagte, ein Arzt in dem Bereich kann dir bestimmt bessere Möglichkeiten geben als wir hier😊. Aber für deine Ehrlichkeit Entschuldige ich mich hier Öffentlich bei dir😘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

Ja, ist ja gut. Ihr habt ja Recht. Ich hab nicht nachgedacht, weil ich zu emotional war und vermutlich immer noch bin. Zumindest bin echt hin und wieder am heulen, weil es mich wirklich belastet.

 

Ich habe IMMER die Kontrolle. Ich kann immer und jederzeit sofort alles stoppen, egal wie geil ich auch grad sein mag. Ich lasse mich nicht einfach unterkriegen...So weit so gut...

Und dann kommt das Spritzen und ich kann es NICHT kontrollieren und das ist ganz furchtbar doll schrecklich für mich. Ehrlich.

Ich mag den Kontrollverlust nicht. Und wenn es wenigstens der Hyperorgasmus wäre. Aber nix ist. Nur nass. Mehr nicht. Nichts besonderes. Nicht besser oder schlechter als sonst auch. Nur nasser und unkontrollierbar. DAS will ich nicht. Was hab ich denn davon?

Die Frage war ernst, sehr ernst, weil es mich wirklich belastet und ich wirklich heute viele Tränen deswegen vergossen habe (ich heule sonst nie *lach)

Ich fühle mich so ausgeliefert, der absolute Kontrollverlust. Das macht mir Angst. Das macht mir wirklich Angst und ich will das nicht. *heul*

 

 

 

...sorry - aber sonderlich authentisch kommt das jetzt gerade nicht rüber.

Geschrieben (bearbeitet)

Finde Dich damit ab und akzeptriere es...denn ändern kannst Du es nicht.

Also lebe damit und mach das beste daraus.

Außerdem kannst Du Deine evt. Sexpartner auch vorher darauf hinweisen und dann brauchst Du keine Angst mehr zu haben, dass Du aus dem Bett geschmissen wirst, wie Du es vorher schon beschrieben hast.

Auch das, kann Dir vielleicht etwas die Angst davor nehmen...denn Du hast ja auch vorher Deinen Partner darauf hingewiesen und siehst darauf auch seine Reaktion, wenn Du es ansprichst...

 

 

...und vielleicht auch Deine Profilbeschreibung, anpassen.;)

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
×
×
  • Neu erstellen...