Jump to content

Nicht erfüllte Wünsche bei Sexstellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
würde mir wünschen, dass mich meine Frau mit 3-4 victorias Secret Engeln verwöhnt. sie macht es einfach nicht. das ganze professionell ausleben kann ich nicht, so hohe Gagen kann ich mir, von meinem Taschengeld, nicht leisten
Geschrieben
vor der Beziehung abklären............ klingt vernünftig, aber scheint mir eher realitätsfremd zu sein. Ich kenne kein Paar, das sich vorher zusammensetzte und abgeklärte wie der Intimverkehr zu erfolgen hat. Das ist nach meiner Erfahrung ein Beziehungspunkt, der sich erst mit der Zeit herausstellt. Dass sich Vorlieben mit der Zeit durchaus ändern können ist richtig. In welche Richtung aber und kaum vorhersehbar. Eine gute Beziehung lebt immer vom, für alle Beteiligten akzeptablen, Kompromiss. Eine ansonsten befriedigende/glückliche Beziehung nur wegen einer erotischen Traumvorstellung zu riskieren, in dem man z.B. Damen oder Herren des horizontalen Gewerbes aufsucht, scheint mir die Sache nicht Wert zu sein.
Geschrieben
Es gibt nix geileres wenn eine FRAU abspritzt ;-) zumal auch noch richtig Schwanzgeil ist und ihn tief bis zum anschlag in die Mundfotze nimmt ;-)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb holtr:

Viele Ehefrauen oder auch Freundinnen erfüllen uns Männern nicht immer alle Wünsche für  Sexstellungen 

oder erotische Dinge . Welche sind das und würdet ihr solche Sachen eventuell mit jemand Professionellen

ausleben ?

Ich würde es NICHT woanders ausleben , den dazu bin ich zu sehr Mann ! 

Als erwachsener Mann sehe ich Frau als gleichwertige Partnerin an und NICHT als Erfüllungsgehilfin meiner Lust und Laune.

 

Ich weiß nicht warum sich einge Männer einbilden sie seihen etwas besseres ! 

 

Frau soll schlucken , sich dehnen lassen , fisten , und was weiß ich noch alles mit sich machen lassen. 

 

Wenn eine Frau es nicht möchte , dann ist das etwas was nicht diskutierbar ist.

 

und das seltsame ist ja das die Jungs die am meisten Mimimimimi machen , sich noch nicht mal zur Vorsorgeuntersuchungen trauen da ihr arsch ja Jungfrau bleiben soll. 

 

Man man man , 

vor 34 Minuten, schrieb JostyX1:

vor der Beziehung abklären............ klingt vernünftig, aber scheint mir eher realitätsfremd zu sein. 

Ist es nicht . Das merkt man(n) ja wohl wenn man 2-3 mal mit Frau im Bett war wie wer wo tickt und ob es sexuell so ist wie es einem zusagt.

 

werde da ja wohl nicht der einzigste sein der da ein Fingerspitzengefühl hat .

 

vor 8 Stunden, schrieb oldiehb001:

wenn die frau das alles nicht erfüllt macht es wie ich: sucht euch heimlich eine geliebte!

Habe ich letztens zu einer Freundin auch gesagt . Was der Typ möchte kein Strapon haben . Such dir ein Lover . Hilft ungemein bei allem . 

vor 8 Stunden, schrieb sofortundimmer:

die ihm die Lust schneller bringen,. dem Partner aber widerstreben.

Wenn es jemandem widerstrebt , nennt man das dann nicht Missbrauch ? 🤔

 

Dreh es mal um , würde dir etwas gefallen , wenn dir etwas missfällt ?

( was für ein Satz )

vor 11 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Pudding/Butter im Arsch etc.

Na klasse ich habe es fast vergessen ,.....

 

tapetenleim fehlt noch bei der Auflistung 

Geschrieben

Natürlich entwickelt sich eine Beziehung erst im Laufe der Zeit und natürlich kann man nicht alles im Vorfeld besprechen, schon gar nicht alle sexuellen Vorlieben. 

Aber: Wir reden doch nicht über: Erotisch Turnen. Guter Sex hängt für mich nicht von den besten Sexstellungen ab, sondern ist das tiefe Empfinden einem Menschen in ganz besonderer Weise so nahe zu sein, wie eben keinem anderen. Da spielt für mich viel mehr, als die richtige Sexstellung rein. 

Von daher hängt für mich erfüllter Sex nicht unbedingt von der Stellung ab, sondern von dem gemeinsamen Empfinden im Moment des gemeinsamen Verschmelzens ab.

Geschrieben

bestimmt würden manche frauen lieber etwas mit einem professionellen ausleben als mit ihren partnern dem sie diese wünsche nicht erfüllen.

Geschrieben
Ich glaube jeder hat für sich geheime Wünsche die er oder auch sie gern ausprobieren möchte. Die erste Hürde ist oft das man selber nicht weiß ob es was für einen ist. Wenn die Hürde genommen ist kommt die Hürde es äußern zu können. Erst dann stellt sich die Frage ob der Partner es auch möchte. Meistens sind die Wünsche bei denen man Hemmungen hat sie zu äußern intimer als andere und deshalb kann ich es mir nicht vorstellen es mit einer professionellen zu machen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Es wäre ganz toll, wenn man über ein interessantes Thema sachlich und nüchtern diskutieren könnte. Für mich stellt sich einfach die Frage ob es legitim ist, dass der, der einen Höhepunkt leicht erreiche kann, den Partner zu Handlungen zwingen oder sie fordern darf, die ihm die Lust schneller bringen,. dem Partner aber widerstreben.


 

Nein es ist nicht legitim... ich lasse mich beim Sex zu nichts zwingen...absolutes Nogo...Sex beruht auf Gegenseitigkeit... darüber reden und ausprobieren... warum nicht... aber wenn es mir widerstrebt hoffe ich auf das Verständnis meines Gegenübers... und das Thema hat sich erledigt...

Geschrieben

Oh mein Gott. Wo sind wir denn gelandet, wenn man beim Sex auf ein Recht pocht, etwas erzwingen zu dürfen?

Zum Sex gehören doch immer noch beide und beide haben Bedürfnisse und Empfindungen. Wenn ich die Gefühle des anderen nicht akzeptieren kann und nur meine Bedürfnisse in den Vordergrund stelle, bin ich nicht beziehungsfähig. 

Natürlich hat jeder Wünsche und manchmal widersprechen sich auch diese. Dann muss man schauen, ob es trotzdem noch harmoniert oder nicht. Aber ich kann doch nicht einfach über die Gefühle des anderen hinweg gehen nur um meiner Befriedigung willen.

Geschrieben

Drum prüfe wer sich eiwg bindet :kissing_heart:.

Im Normalfall lernt man sich kennen und probiert Dinge aus bzw. klärt, was man mag und was nicht. Ich verstehe immer nicht, weshalb man mit einen Menschen zusammen ist oder bleibt, wenn man permanent unzufrieden ist. Entweder kann man damit leben nicht alles haben zu können oder man sollte es lassen. Weshalb muss man wegen jedem Ding gleich zu einer Nutte gehen müssen? Kann man nicht einfach mal akzepieren, dass nicht jeder alles mag? Was erwartet man sich von solch einer Umfrage, Absolution? Ich bin einer von vielen und es ist richtig das ich zu einer Hure gehe?

Wenn ich böse wäre würde ich sagen, man sollte vielleicht doch mal mehr mit den Frauen reden, vielleicht sind die dann auch aufgeschlossener, aber man kann sich natürlich auch hier austauschen, ist vermutlich einfacher.

Geschrieben
mit einer frau, die beim stellungswunsch, rumzickt, wäre ich erst garnicht zusammen.
Geschrieben
Schwierig. Ist es wirklich ein Grundbedürfnis? Dann würde ich mir wohl Professionelle Hilfe gönnen. Oder ist es nur ein neuer kik? Dann vieleicht erst mal mit dem Partner reden.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Raumduft:

mit einer frau, die beim stellungswunsch, rumzickt, wäre ich erst garnicht zusammen.

Also heißt das... egal was für eine Stellung dir grad beliebt ...Frau muss damit einverstanden sein... ob es ihr gefällt oder nicht... Hauptsache du bist zufrieden und alles ist gut...? Oder wie darf ich das verstehen...? 

Geschrieben
Die Frage, die ich mir grundsätzlich stelle ist: Warum ist es eigentlich nun so wild, wenn es Praktiken oder Vorlieben gibt, die Mann oder Frau ablehnen? Man kann doch tollen Sex nicht allein daran festmachen, dass beide immer exakt das gleiche mögen. Ich bin mir sicher, es gibt in einer Partnerschaft immer Dinge, die einer von beiden für sich ablehnt. Es gibt genug andere Dinge, die man miteinander tun kann, ohne das sich einer zurück gestellt fühlt... @Raumduft...Dann viel Erfolg bei der Suche.
Geschrieben (bearbeitet)

@BerlinerMaedchen

Partner können nicht zu 100% übereinstimmen bei Vorlieben und Abneigungen. In intakten Beziehungen, wird gerne auf das vom Gegenpart nicht gewollte verzichtet, wobei der Gewinn dann grösser ist.

Die ,,selbstverständlich nicht vorhandene Beziehung" des TE ist im Eimer. Vor ewigen Zeiten ohne viele Gemeinsamkeiten bezüglich Sex eingegangen, dümpelt die vor sich hin, weil es sooo bequem ist für beide.

Seine Holde daheim braucht der schon lang nicht mehr mit seinen Wünschen zu nerven. Also bringt er hier einen Thread nach dem andren an den Start, immer zum gleichen Thema.

Geh endlich ins Puff ficken @holtr Ruhe kriegst du vorher sonst eh keine!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb holtr:

Viele Ehefrauen oder auch Freundinnen erfüllen uns Männern nicht immer alle Wünsche für  Sexstellungen 

oder erotische Dinge . Welche sind das und würdet ihr solche Sachen eventuell mit jemand Professionellen

ausleben ?

Kann ich nicht bestätigen. Ich ficke die Frauen so wie ICH es gern hab (bzgl. Stellung). Dass nicht jede auf das steht was ich gut finde sollte wohl klar sein....aber darum probiert man ja auch eine Frau erst mal aus und bildet sich dann seine Meinung ob man sie erneut sehen will oder eher nicht. Zu einer professionellen würde ich niemals gehen...warum Geld ausgeben wenn man a) die Wahl hat und b) von den Frauen zum Sex quasi genötigt wird??? :clapping:

Geschrieben
NoXXL ziemlich respektlos wie du redest ! Frauen sind für dich nutzwerkzeuge oder wie ?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Man kann doch tollen Sex nicht allein daran festmachen, dass beide immer exakt das gleiche mögen

Genauso sehe ich das auch. Allerdings ist und bleibt es ein einseitiger Standpunkt. Tollen Sex definiert jeder nach seiner eigenen Vorstellung. Wenn ich mir jetzt vorstelle, eine Partnerin würde sich irgendeine perverse Sexpraktik von mir wünschen oder gar fordern, die ich ablehne, dann wäre für mich eine Grenze erreicht. :confused:  Allerdings würde ich auf Verständnis bestehen! Wenn diese Person da nicht mit leben könnte, dann könnte ich da auch nicht mit leben. Dieses "hol dir das woanders" gäbe es bei mir nicht! Warum sollte 'nur ich' tolerant sein? Mein Wunsch würde doch auch übergangen.

Dann passt es halt nicht.

Ich persönlich interpretiere dieses Sex und Liebe trennen auch ganz anders :confused:  Da gibt es für mich sehr wohl eine Grenze! Sex und Liebe trennen, mache ich zunächst von meiner Liebe zu dieser Person abhängig. Sollte Sex aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich sein, würde ich diese Person deswegen niemals verlassen. Ich kann zunächst auch Sex mit einer Person haben, die mir lediglich sympathisch ist. Echte Liebe ist für mich nicht unbedingt die Voraussetzung um Sex haben zu können. Das ist meine Definition von 'Liebe und Sex' trennen können.

Sex mache ich leidenschaftlich gerne und darum bleibt er für mich auch immer einfach nur Leidenschaft, basta. Liebe ist für mich eine ganz andere Liga, in der Sex überhaupt nichts zu suchen hat! Darum fällt es mir auch relativ leicht 'Sex und Liebe' zu trennen. Eine Person, die ein ganz anderes Sexleben lebt, ließe ich niemals in mein Liebesleben, so simpel trenne ich Sex und Liebe. Der Kern einer Liebe beinhaltet doch auch gegenseitiges Verständnis und nicht nur die Erfüllung von Vorstellungen. Und wenn ich kein Verständnis aufbringen könnte, dann ginge das eindeutig zu Lasten meiner Liebe.

Alles andere ist für mich Heuchelei. Nehmen wir mal an, ein Partner hat sexuelle Vorstellungen die man selbst ablehnt. Kann man wirklich sagen, suche dir das woanders? Ich persönlich könnte das nicht :confused:  Meine Liebe zu dieser Person bekäme dann einen Riss. Es läge aber an der Situation und nicht an sexuellen Diskrepanzen. Ich hätte kein Verständnis für diese Intoleranz mir gegenüber. Also müsste mein Partner sich entscheiden ob er sein Verständnis vom Trennen, bei 'Sex und Liebe', ändern könnte. Ganz liebevoll würde ich ihn darum bitten, wenn meine Liebe noch keinen Riss bekommen hätte.

Ich kann das auch schlecht erklären :confused:  Dieses Gefühl der Zuneigung bei einer Liebe, ist für mich wie ein innerer Schalter der sich ohne fremdes Dazutun auf einmal umlegt. Das ist aber nicht nur bei sexuellen Diskrepanzen so, sondern in allen Lebenssituationen. Wenn mein Herz einen Riss bekommt, dann muss ich handeln bevor es bricht. :confused:  Das ist aber mehr so ein innerer Prozess in mir. Die Werte meiner Liebe kann ich irgendwie nur selbst festlegen. Ich könnte keinen Menschen diese Werte auferlegen um ihn dann lieben zu können. Das wäre für mich schon Manipulation.

Könnte jetzt noch viele Argumente aufführen, aber besser ich Ende an dieser Stelle. Ist schon der fünfte Absatz :confused: ..mir wird eine Punktlandung wohl niemals gelingen. Und bitte, ist nur meine Ansicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb NoXXL:

Kann ich nicht bestätigen. Ich ficke die Frauen so wie ICH es gern hab (bzgl. Stellung). Dass nicht jede auf das steht was ich gut finde sollte wohl klar sein....aber darum probiert man ja auch eine Frau erst mal aus und bildet sich dann seine Meinung ob man sie erneut sehen will oder eher nicht. Zu einer professionellen würde ich niemals gehen...warum Geld ausgeben wenn man a) die Wahl hat und b) von den Frauen zum Sex quasi genötigt wird??? :clapping:

Aha

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Mein intuitiver Wunsch für diesen Thread ist... das manche Männer hier die Finger von der Tastatur lassen... da bekommt man das kotzen wenn man so manche Beiträge durchliest...😠

Geschrieben

der arme TE darf wohl nicht mehr an den PC, er erstellte den Beitrag vor 23 Stunden und bisher keine Antwort . Vielelicht darf der Bub in einer Stunde wieder seine PC Zeit verbrauchen wenn Mama es erlaubt.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb play_and_fun:

Also heißt das... egal was für eine Stellung dir grad beliebt ...Frau muss damit einverstanden sein... ob es ihr gefällt oder nicht... Hauptsache du bist zufrieden und alles ist gut...? Oder wie darf ich das verstehen...? 

 aber nein, die frauen mit denen ich spaß hatte und habe, wollen ja selbst abwechslung haben.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Raumduft:

mit einer frau, die beim stellungswunsch, rumzickt, wäre ich erst garnicht zusammen.

 

vor einer Stunde, schrieb Raumduft:

 aber nein, die frauen mit denen ich spaß hatte und habe, wollen ja selbst abwechslung haben.

also was nun ? Sie wollen es dann zicken sie nicht oder sie zicken weil sie es nicht wollen...was nun ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Raumduft:

 aber nein, die frauen mit denen ich spaß hatte und habe, wollen ja selbst abwechslung haben.

Angenommen du lernst ne Frau kennen... genau dein Beuteschema... aber sie  steht z.B. nicht auf Doggystyle... dann ist diese Frau für dich schon uninteressant...? Ist das richtig...? 

×
×
  • Neu erstellen...