Jump to content

Nicht erfüllte Wünsche bei Sexstellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann geh zu einer Professionellen, gegen Bares werden Dir bestimmt alle Wünsche erfüllt. ich glaubs einfach nicht was hier abgeht.
Geschrieben
Wenn ich eine "Professionelle" besuche um mir Wünsche zu erfüllen, dann stimmt wohl in der Partnerschaft was nicht. Da muss man für sich entscheiden was wichtiger ist. Ich würde eher auf den ein oder anderen Wunsch verzichten und meiner Partnerin treu bleiben als zu einer "Professionellen" zu rennen....
Geschrieben
Ich denke wenn "Frau" gewisse Sachen nicht ausprobieren möchte die dir gefallen, ist es definitiv die falsche an deiner Seite. Ob man(n) für seine Wünsche dann bezahlen muss, liegt in deiner eigenen Entscheidung. Allerdings würde ich einen Mann kennenlernen der mir sagt er war mal im xy um dich professioniell dies oder Jenes erfüllen zu lassen wäre er definitiv max noch ein "Freund". Es gibt auch so genug experimentierfreudige Frauen.
Geschrieben

@mondkusss

Ich hab " Schlotzer " nachgeschlagen ,

anscheinend aber die hier  falsche Bedeutung gefunden .

Geschrieben (bearbeitet)

bin zwar kein kerl, aber ja, würde ich. großflächige nadelung (sm) zb reizt mich sehr aber den meinigen überhaupt nicht. er sieht das als eine möglichkeit, das ich mir diesen wunsch, den er mir nicht erfüllen kann und will , selber erfüllen kann. allerdings heißt in dem fall 'professionell' nicht, das man dafür unbedingt bezahlt.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

S-Laeba-isch-koi-Schlotzer.jpg

sinngemäße übersetzung für dummis: das leben ist  kein zuckerschlecken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt durchaus Frauen die genau ein solches Verhalten explizit wünschen .

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb holtr:

Viele Ehefrauen oder auch Freundinnen erfüllen uns Männern nicht immer alle Wünsche für  Sexstellungen oder erotische Dinge...

Alter Falter! Diese Formulierung ist echt sowas von verkackt! 

Klingt als wären Frauen dafür da ihren Männern brav alle ihre sexuellen Wünsche zu erfüllen, egal ob sie es mögen oder nicht. Als Gegenleistung gibts.... tadadadaaaa Glied! Bisschen steinzeitmäßig... 

Wenn DIR in DEINEM Sexleben etwas fehlt, dann solltest du vielleicht mit Deiner Frau mal drüber sprechen warum sie das nicht möchte bzw. was du tun kannst, was ihr gefällt. Manchmal wird man sich nämlich erstaunlich schnell einig. Das gilt natürlich nicht für Dinge die sie strikt ablehnt, das musst du einfach akzeptieren. Ob Du Dir das dann bei einer Professionellen holen musst... tja das obliegt letztendlich dir. Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen, was dir so wichtig sein könnte, dass du es dir woanders holen musst. Wenn deine Frau damit natürlich kein Problem hat... bitteschön. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb holtr:

Viele Ehefrauen oder auch Freundinnen erfüllen uns Männern nicht immer alle Wünsche für  Sexstellungen 

oder erotische Dinge .

Auweiah......das artet wieder aus. Bringt Euch in Deckung....

Geschrieben (bearbeitet)

Geht mir das nur so? Ich habe teilweise das Gefühl, dass hier einige Männer sind, die ihre Freundinnen ausschließlich dafür haben, dass die Dame des Hauses brav alle ihre sexuellen Wünsche erfüllt..

Statt zu meckern, sollte man sich mal hinsetzen und den Mund aufmachen, wenn man es möchte...

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Deine Wunschliste kannst du gern als PDF an den Weihnachtsmann schicken. Über deine sexuellen Wünsche sollte man mit seinem Partner/seiner Partnerin reden und auch offen evtl. Möglichkeiten besprechen wenn die/der Gegenüber kein Interesse hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb govinda763:

Du hast doch Standfestigkeit und Stellungen in Bezug gesetzt. Ich kapier einfach nicht was du meinst. Klappt deine Nudel bei Stellung xy zusammen? Oder meinst du es so, dass du bei manchen Stellungen zu schnell abspritzt?

Nein, die Nudel bleibt stehen und wann ich abspritze, das bestimme ausschließlich ich. Mein Beitrag war auch eher etwas ironisch.  Es kann bei bestimmten Stellungen, bei denen die Frau die Aktion hat, schon vorkommen, dass die Dame etwas zu forsch und zu schnell vorgeht und mir  dadurch Schmerzen verursacht. Aus diesem Grund will ich das erste Eindringen gerne selbst steuern.  Aber dies hat mit meinem ersten Beitrag nichts zu tun, sondern ich will nur deine Frage beantworten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb sofortundimmer:

sie hat  mich wieder nicht befriedigt, dieses dumme Weib".

schlender mal durch die freds, da applaudieren sich die weiber gegenseitig, wenn das dumme kerl es nicht bringt, der scheiss egoist. der über orgasumsprobleme bei der frau  wäre da ein gutes beispiel, da klatschen sogar die männeken voll emanzipiert mit.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb holtr:

Viele Ehefrauen oder auch Freundinnen erfüllen uns Männern nicht immer alle Wünsche für  Sexstellungen 

oder erotische Dinge . Welche sind das und würdet ihr solche Sachen eventuell mit jemand Professionellen

ausleben ?

und ihr tollen Männer erfüllt uns jeden Wunsch ?
ihr seid ja so wunderbar
örks

Geschrieben

Manchmal kann man den Verlauf eines Threads wunderbar vorhersehen. Die richtige Frage und die Klopperei geht los. Bleibt die Frage, ob die Frage mit genau diesem Ziel gepostet wird?

Bei Asterix hat die Behauptung, dass der Fisch stinkt auch nur einen Zweck. :clapping:

Okay, damit nicht alles OT wird, such mal den Fehler bei Dir selbst lieberTE.

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde mal interessieren um was genau es geht, was dir nicht erfüllt wird?!

 

edit: Achsooooo ist ja nur rein hypothetisch, du bist ja Single 🤥😁

bearbeitet von p_ink_lady
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

schlender mal durch die freds, da applaudieren sich die weiber gegenseitig, wenn das dumme es kerl nicht bringt, der scheiss egoist. der über orgasumsprobleme bei der frau  wäre da ein gutes beispiel, da klatschen sogar die männeken voll emanzipiert mit.

Ich verstehe deinen Beitrag nicht.

Geschrieben
Viele Männer sind nicht fähig eine Frau zu befriedigen. Wenn ne Frau dafür jedes mal in den Puff müsste....wären Bordelle überfüllt mit unbefriedigten Hausfrauen😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sofortundimmer:

Ich verstehe deinen Beitrag nicht.

bezieht sich nur auf das dumme weib, was mal wieder nicht befriedigt hat. und auf die frage des te, von der sich selbige wohl  ziemlich und besonders angestochen fühlen.

aber eigentlich auch egal, wer es verstehen will wird es verstehen ... oder auch nicht.

weitermachen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus8881:

Viele Männer sind nicht fähig eine Frau zu befriedigen. Wenn ne Frau dafür jedes mal in den Puff müsste....wären Bordelle überfüllt mit unbefriedigten Hausfrauen😂

Nun ja, in den Puff müssten die Mädchen nicht. Ich könnte mich schon engagieren.

Geschrieben
Es kann anderum auch so sein...so habe ich es leider erleben müssen...keiner meiner Phantasien wurde auch nur ansatzweise erfüllt...bis es gar keinen Sex mehr gab... Umso befriedigter bin ich jetzt mit meinem neuen Partner...wir reden offen über Wünsche und Phantasien...probieren es aus...klar gibt es immer Dinge die dem einem Partner in der Beziehung mehr gefallen aber solange man redet funktioniert auch sowas... Man sollte es einfach thematisieren was einen so beschäftigt wie man es sogar erleben könnte. Aber von vorn herein sagen neee und will ich nicht wissen und im Nachhinein jammern...Geht gar nicht!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gerne_Nackt:

Ich würde gerne eine dominante Dame kennenlernen und Ihr wünsche erfüllen leider find ich keine aus meiner Umgebung die intresse hätte.

dann gehste mal schön brav in den datingbereich und gibst deine suchanzeige dort auf...hier isse auf alle fälle fehl am platz:coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...