Jump to content

Nicht erfüllte Wünsche bei Sexstellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda763:

Interessant, was ist das, was er nicht erfüllen kann bzw will?

Reicht der Überbegriff "dominieren"?

Geschrieben
Ach immer dasselbe Geländer. Ihr armen Kerle bekommt nicht alles erfüllt. Ich denke das gleicht sich aber aus. Genug Weicheier die nur an sich denken und ne Frau auch manchen Wunsch abschlagen. Wenn ich an m.Freundinnen denke...die möchten beide mehr erleben und nix passiert. Im Bett jede Bewegung gleich.nix neues... Solche Männer braucht das land😁😁😁
Geschrieben
Selbe gelabber...sollte es heissen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb holtr:

Viele Ehefrauen oder auch Freundinnen erfüllen uns Männern nicht immer alle Wünsche für  Sexstellungen 

oder erotische Dinge . Welche sind das und würdet ihr solche Sachen eventuell mit jemand Professionellen

ausleben ?

Auch Frauen bekommen nicht immer alles was sie gerne hätten.

Ich würde diese Dinge aber wenn, nie bei einem  Callboy erkaufen, denn dadurch verlieren sie sofort ihren Wert. Lust und es wollen sind dabei wichtig und nicht Geld.

Geschrieben
Ich würde nie für Sex bezahlen. In einer intakten Beziehung kann man über alles reden und viel ausprobieren. Da muss man sich nix außerhalb suchen
Geschrieben

wenn die frau das alles nicht erfüllt macht es wie ich: sucht euch heimlich eine geliebte!

Geschrieben

...ich hab auch noch nie nen Kerl erlebt, der den dreifach eingesprungen Falken konnte......wozu also nem Kerl Wünsche erfüllen????

morituritesalutant
Geschrieben

beide machen nur das,was sie auch selbst wollen und bisher habe ich sexuell keinerlei defizite verspürt.

 

Geschrieben

Ich möchte hier mal ein halbweg konkretes Beispiel anführen .

Hier gab´s einen thread zu Männer in Frauensachen und die allermeisten Frauen fanden Das ziemlich unprickelnd ,

warum sollte ein Mann der das Bedürfnis hat Das auch mal zu erleben nicht zu einer Prostituierten gehen ?

Geschrieben
Hm dem entgegne ich meistens: Warum ist das dann dein Partner ?.. Suche dir einen anderen, der passt. Meist passt es dann im Alltag scheinbar in anderen Themenbereichen besser. Tja..
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

dreifach eingesprungen Falken

....ich kann sogar den vierfachen Turmfalken mit orkanartiger Frischluftzufuhr durch Penishelikopter smilie_ban_086.gif

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anaconda_XS:

....ich kann sogar den vierfachen Turmfalken mit orkanartiger Frischluftzufuhr durch Penishelikopter smilie_ban_086.gif

dat nicht dat gleiche..........ich will den annern

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb holtr:

Viele Ehefrauen oder auch Freundinnen erfüllen uns Männern nicht immer alle Wünsche für  Sexstellungen 

oder erotische Dinge . Welche sind das und würdet ihr solche Sachen eventuell mit jemand Professionellen

ausleben ?

Feststellung und Frage zugleich.. Langeweile und Werbefred?

Geschrieben

Es wäre ganz toll, wenn man über ein interessantes Thema sachlich und nüchtern diskutieren könnte. Für mich stellt sich einfach die Frage ob es legitim ist, dass der, der einen Höhepunkt leicht erreiche kann, den Partner zu Handlungen zwingen oder sie fordern darf, die ihm die Lust schneller bringen,. dem Partner aber widerstreben.


 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich möchte hier mal ein halbweg konkretes Beispiel anführen .

Hier gab´s einen thread zu Männer in Frauensachen und die allermeisten Frauen fanden Das ziemlich unprickelnd ,

Tjaa weil er den 4fachen Rittberger dann och nisch hinbekommt

Geschrieben

Und nun der medizinische Ratgeber: Missglückter Stellungswechsel? Pathologische Fehlstellung im Schlafffzimmer? Hier empfielt Dr. Dralle die Rentnerstellung! Sie stellt sich auf den Kopf und Er lässt Ihn von oben reinhängen. Alternativ geht auch die Bärenstellung: Vor die Höhle setzen und brummen. Zu Riesiken und Nebenwirkug fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb LaylaStar:

Bist du an Camsex interessiert?) Oder wirklich, nachdem wir es alle online gesehen haben?
Ich mag es hier nicht zu chatten, also bin ich meistens da - http://bit.do/sweetgirl23

Wenn ihr wirklich gut wärt, dann wäre euer Beitrag nicht nötig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Maus6969:

Reicht der Überbegriff "dominieren"?

Ja

Geschrieben
Die beste Sexstellung ist ja sehr sicher die """ Wiener Auster """ !!! Und wenn, die eine Frau oder Freundin nicht machen will, gibt es NUR 2 Sachen. Was neues Suchen, oder zu einer Professionellen gehen.
Geschrieben

Der TE hat es nun mal versäumt vor der Beziehung abzuklären, ob seine Partnerin und er, auch bei den sexuellen Wünschen übereinstimmen. Oder seine haben sich im Lauf der Zeit gravierend von ihren entfernt. (Jaja, der TE ist Single ich weiss. Ich las seine Threads ähnlicher Art vorher ebenfalls...)

Ein Dilemma, dann geh halt zu professionellen Damen und hol dir dort für Geld, was es zu Hause nicht gibt. So habt ihr beide eure Ruhe und die Damen vom Gewerbe haben ihr Auskommen.

Hier mit immer neuen Threads zum Thema Wind machen bringt nichts. Deine dir so wichtigen Wünsche bleiben unerfüllt.

Geschrieben
Partner sind zum Wünsche erfüllen da? Bravo. ICH kläre vorher ab, ob die sexuellen Vorstellungen zu den meinen passen. Denn ICH möchte auf nichts verzichten oder es mir woanders holen müssen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

....ich kann sogar den vierfachen Turmfalken mit orkanartiger Frischluftzufuhr durch Penishelikopter smilie_ban_086.gif

Hast du keine Angst, dass "wir" Beweise fordern. Behauten kann jeder:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...