Jump to content

Arsch oder Muschi! Was findet ihr am besten?


Kent321

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schlecken666:

Geht es nicht noch niveauloser?

Geht hier ganz sicher. Musst nur ein bissel Geduld haben und aufmerksam das Forum verfolgen.;)

Geschrieben
Ganz klare Antwort: eindeutig in der "Muschi" (war schon immer so).
Geschrieben (bearbeitet)

Manchen Frauen wird hier ja vorgeworfen, an realen Treffen kein Interesse zu haben. Aber wie denn auch bei teils soviel Antiwerbung?? Gott sei Dank durfte ich hier auch andere Männer kennen lernen. 

Zum Thema : wie immer hängt es vom Mann ab :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zweite Worte verschluckt
Geschrieben
Abhängig von der Tagesform Wenn es länger geht beziehe ich das Hinterteil gern ins Liebesspiel mit ein
Geschrieben

Es soll Menschen geben, die finden das Wechselspiel während des Aktes ganz besonders geil.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch hier sage ich wieder... „kann man absolut nicht verallgemeinern“ manche Frauen vögel ich lieber anal und manche lieber vaginal

bearbeitet von Capncook
Geschrieben
Also dieses Arschthema geht mir langsam ganz schön auf die Muschi :D
Geschrieben
@titillates: na siehst du.. Und manchen hier dürfte das muschithema am arsch vorbei gehen. 😉
Geschrieben

Hintern muss ich überhaupt nicht haben... Angucken gern, z.B. beim Doggy, aber drin viel lieber in der Muschi!

Geschrieben

Ob muschi oder po. Macht beide sehr viel spass. Wenn sie spielzeug auch mit spiel haben will, ok . Hab nix dagegen. 

Geschrieben

Also ich mags beides sehr gern hinten weil es schön eng ist und vorn umso feuchter desto besser aber ich kann es auch akzeptieren wenn Frau es hinten nicht mag ich wandere auch gern mit der Zunge hin u her beides dann so tief es geht

Geschrieben
Ob mushi oder Po , Hauptsache der Mann ist froh 😊😁. Schön dran denken,es ist Wochenende 😊😁
Geschrieben

Es hängt doch immer von der Siuation ab......man sollte immer mit allen Sinnen und Möglichkeiten genießen!

Geschrieben

Beide Öffnungen haben was geiles die eine ist meistens schön feucht und Glitschig die andre eben schön eng an beiden kann am Schw was dran bleiben ist auch menschlich und normal wenn mans hinten mag dann sollte mann sich nicht beschweren wenn was dran bleibt

Geschrieben
Es gibt da aber noch etwas und das ist auch geil .
Geschrieben

Es kann nur ein Loch das richtige sein eine feuchte Muschi mit der kann man vieles machen 

Geschrieben

Die Muschi ist mir viel lieber, ich stehe nicht so auch 'Nougat-Luken!'

Geschrieben

ich mache bei jeder Frau erstmal einen Dammschnitt.. dann flutscht es nach Zufall.. ihr ist es dann auch egal wo ich gerade drin bin.. Hauptsache der Schmerz hört irgentwann auf...:coffee_happy:

Geschrieben
Zitieren

Arsch oder Muschi! Was findet ihr am Besten?

Kreditkarte ohne Limit zur Nutzung

Geschrieben
Es gibt dazu sehr interessante Artikel im Netz zu finden. Da es eine Form der erotik ist, wo beide zu einverstanden sein sollten und müssen...ich als Frau sage klar, dass ich lieber vaginal verwöhnt werde als anal. Das ganze vorbereiten und dehnen usw. Ne da habe ich lieber vernünftigen Sex
Schokostuebchen
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb tittspezi:

Beide Öffnungen haben was geiles die eine ist meistens schön feucht und Glitschig die andre eben schön eng an beiden kann am Schw was dran bleiben ist auch menschlich und normal wenn mans hinten mag dann sollte mann sich nicht beschweren wenn was dran bleibt

So sehe ich das auch, wer es hinten mag, muss damit klarkommen, das mal" was dranbleibt", ist eben menschlich......!!!!!:clapping: Ich persönlich mag es bei Frau lieber hinten rein, hatte auch mal 2 LG`s, die wahnsinnig auf anal abfuhren und es auch bevorzugten gegenüber vaginal oder oral.... aber das ist eben jedem seine Vorliebe. Leider hatten die meisten LG`s eher vaginal bevorzugt..... ist auch schön, klar, aber anal ist eben enger, wärmer, weicher, intensiver und hingebungsvoller und.... verruchter:jumping:, aber eben jeder so wie er mag..... man sollte aber eben wie schon geschrieben mit evtl. Folgen klarkommen können und Frau keinen Vorwurf daraus machen!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Kussmund71:

Am besten find ich es immer, wenn ich von einem Mann gefragt werde, ob ich auf anal stehe und ich dann erwidere, bei dir oder bei mir und er dann ganz entsetzt ist, weil natürlich sein Po tabu ist 😁

Bei mir ist Anal kein tabu,  und ich finde arsch und muschi interessant.  

😎😋👅

Geschrieben

Für mich als Frau war Anal nicht so der Burner. Ich habe es gemacht, um ihn einen Gefallen zu tun. Er fand es total geil. Im Nachhinein: ich brauche es nicht unbedingt wieder...

×
×
  • Neu erstellen...