Jump to content

Arsch oder Muschi! Was findet ihr am besten?


Kent321

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NeslonMuntz:

während ihrer Tage werden sich die Meisten dagegen wehren.

Meine nicht

Geschrieben

Ich denke, dass es darauf ankommt. Wichtig ist, dass es eng ist, wenn man(n) eindringt. 

Geschrieben

könnte mich micht entscheiden, was besser ist. Beides hat was. Am besten gefällt mir wenn beides belegt ist, analplug im Anus schwanz in der Muschi, oder vibrator in der muschi und schwanz im anus. Spürt man als Mann, geiles gefühl.

Geschrieben

mit ärschen zu ficken ist ja schon schlimm, aber mein arsch ist tabu.

also bei mir kommt der schwanz nur in die munschi, um ihn zum stehen zu bekommen auch gerne mal in den mund, aber reingespritzt wird bitte schön entweder unter oder auf die titten.

Geschrieben

Ich habe die Vermutung, dass Frauen, die einem Mann den Analverkehr erlauben, dies oftmals nur tun, um dem Mann zu gefallen. Männer mögen es, wenn sie sich ohne Tabus hingibt und probieren es aus.

Geschrieben

Also ich mach mir da jetzt nicht so viel drum Gedanken wenn alles stimmt kann anal reitsvoll sein aber es ist noch lange nicht so das es ein muss ist !

PS : mit nem Piercing ist es auch nicht gerade immer angenehm für Frau und wenn Frau sich nicht wohl fühlt ist es doch eh für'n Arsch!!!

Geschrieben

ich persönlich finde Analsex sehr geil - es ist soooo verdammt eng und der Reiz - den Arsch zu nutzen - macht den Rest ;-) Frauen zu finden die es ebenso lieben ist die größere Herausforderung :-)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 20.3.2018 at 12:05, schrieb B-Engel44:

Richtig genommen macht Beides viel Spaß. Richtig gestoßen von Hinten ....einfach nur geil.

Die Frau hat Ahnung 

Geschrieben
Am 15.3.2018 at 16:13, schrieb Kent321:

Wie der Titel schon sagt: Was findet ihr geiler? Den Schwanz im Arsch oder in der Muschi zu haben? Bitte keine Antworten von Moralaposteln. Danke:)

Ok.... Dann halt von einem, der sich wundert, dass der Thread beim Spielzeug auftaucht....

Es gibt aber genug Masturbatoren, die Dir beides anbieten. Dem ist das aber vermutlich egal, aber Du kannst Dir überlegen, bzw. austesten, was Du geiler findest.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Allein schon auf der ersten Seite dieses Themas finden sich Beiträge von sieben "Gelöschten Benutzern".
Eine tolle Gemeinschaft ist das hier.
 

Geschrieben

Pauschal keine Antwort möglich... Nach Lust und Situation mal so, mal so und - halt Dich fest -  mal beides... 

Geschrieben
Am 19.11.2019 at 17:22, schrieb Sir_Cum_a_lot:

Allein schon auf der ersten Seite dieses Themas finden sich Beiträge von sieben "Gelöschten Benutzern".
Eine tolle Gemeinschaft ist das hier.
 

Du siehst das Erstell -Datum? = März 2018

Manche melden sich ab, wenn sie nicht klarkommen, manche, wenn sie passendes gefunden haben.

Andere werden wiederum als 'Resteposten' beschimpft, wenn sie länger hier sind. Wie man es macht, macht man es falsch :-))

 

 

Geschrieben
Am 15.3.2018 at 17:23, schrieb Devotin9:

 Es kotzt mich an, dass "Moralapostel" so überall reingeworfen wird, wenn jemand eine andere Denkweise besitzt!

Es geht weniger um die andere Sicht der Moralapostel, als um deren zum teil abstruse bis hysterische Argumentation.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.3.2018 at 17:22, schrieb m83-sucht:

Arsch, weil enger und geiler ;)

Arsch, ok beim Mann da der Schwanz am Schaft durch die Prostata massiert wird und so auch der Partner zum spritzen kommt 😊 der hintere Eingang einer Frau ist nur super schön wenn sich ein zweiter Schwanz, den man durch den Darm und die dünne Wandung der Scheide spüren kann, ansonsten ist der Hindereingang bei der Frau ein Fass ohne Boden. Aber so kann eine Frau dort, wie manche suchen 32 X 6 verstecken. 

Geschrieben

Definitiv Anal. Vaginal ist echt nicht zu verachten. Aber Anal aktiv eine Frau wird immer konkurrenzlos sein. 

Geschrieben

Steh auf Frauen mit straffe, knackigen und großen hintern mag es wenn er an mein Becken klatscht 😍 anal ist natürlich mega geil aber geht nichts um eine warme feuchte Vagina 🤗 am liebsten beides im Wechsel 😇🤭😊 so wie es für beide Seiten am besten ist 😉

Geschrieben

Pöppes anschauen und genießen, 

Muschi ficken. 

Gibt nichts heißeres als einen süßen Po! 

Geschrieben

In ner guten Orgie ist kein Frauenloch lange leer und die Tendenz sehr sehr sehr Anal. 

Geschrieben

Es ist beides toll. Hat ja auch was mit der Begierde und extase zutun. Ich mag beides 😉

Geschrieben

Beides zugleich: die Hand in ihrer Möse und dazu den Schwanz in ihrem Hintern ...

Geschrieben

Kommt immer auf den Arsch der Muschi, an....:P...allerdings ist das kein muss.

Geschrieben

Ich stecke ihn gerne in eine Pussy habe aber selber gerne einen im Arsch.

×
×
  • Neu erstellen...