Jump to content

Arsch oder Muschi! Was findet ihr am besten?


Kent321

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Relaxyourmind:

in die meisten ärsche komme ich mit meinem knüppel nicht rein oder nur umständlich von daher... 😅

Was für Narren hattest Du denn da ? :) 18x5 sollte man sich doch wohl zutrauen können. Die Maße sind vorzüglich, soll also keine Beleidigung sein.

Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Ich liebe beide Eingänge 😁 da meine Frau auch eine sehr enge Fotze hat ist es für mich wirklich egal. Meine Frau kommt anal aber schneller und deswegen steht sie sehr drauf
Geschrieben
@Relaxyourmind, dann haste Analsex wohl noch nie richtig gemacht. Ich bekomme Dildos in meinem Arsch die größer als dein Schwanz sind. Mann muss nur wissen wie. 😎
Geschrieben
Nun... Tatsächlich ist für mich Analverkehr eine arg überschätzte Phantasie. Wenns um die praktische Seite beim Sex geht, so ist die normale Penetration absolut vorzuziehen. Im Normalfall, muß man(n) beim Analverkehr immer etwas zurückhaltender sein, weil die Gefahr besteht, dass man der Partnerin Schmerzen verursacht. Wobei es natürlich auch immer Ausnahmen geben kann... Wenn die Partnerin entsprechend vorbereitet ist und drauf steht, dann ist ein "ass to mouth"- Fick ziemlich genial. Besonders dann, wenn man kurz vorm Spritzen zurückzieht und sie sich dann den Lümmel schnell schnappt, um ihn genüßlich auszulutschen. Sehr geil ist es auch bei nem klassischen Sandwich, den Analpart zu übernehmen. Kann zwar anstrengend sein und erfordert manchmal eine gewisse Akrobatik, aber wenn man in einem Gruppenfick die Gelegenheit dazu erhält, sollte man(n) das unbedingt wahrnehmen...
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Wer den Arsch mehr mag, muss auf das Geschlecht keinen Wert legen, sollte aber zum Psychothe***uten.

...weil das einzige, das Frau von Mann unterscheidet, die 'hoohoo' ist, oder wie??

Und wenn Frau die anale der vaginalen Stimulation und Penetration vorzieht, muss sie ebenfalls zur Therapie, weil sie 'offenbar keine Frau ist...' - is klar!! 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

So geht das aber nicht....entweder ist es eine Vorliebe oder nicht....mal so mal so ist völlig inakzeptabel, wie soll Mann denn so deine Wünsche erfüllen *ironieoff*

Frauen haben Wünsche? *Zynismus on*

Zum Thema: Definitiv Muschi, aber wenn die Frau es gerne so wünscht, man(n) will ja kein Lustkiller sein. :P

Geschrieben

Leck mich doch am Arsch eh

..und das sage ich als cis-hetero-Mann! ;)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Noch nie anal ausprobiert, daher keine Vergleichsmöglichkeiten.

Bisher noch keine Frau gehabt, bei der wir beide mal irgendwie gemeinsam auf das Thema anal gekommen sind. Das lag aber auch an mir, dass ich es mal nicht angesprochen habe, denn ich bilde mir ein, dass es doch stinkt, wenn ich ihn hinterher wieder rausziehe. Oder nicht?

Ach ja, ich rede von anal bei ihr, nicht bei mir.

Ich bin bin nicht schwul, Profilbesuch und Anschreiben durch Männer diesbezüglich bei mir zwecklos.

Idealerweise machst du Anal mit Kondom...Wegen dem gesundheitlichen Aspekt. Dann klärt sich die Sache wegen dem Gestank.

Aber auch sonst. Du schnüffelst im Nachhinein doch nicht an deinem Penis? 🤔

Außerdem gehört die Dusche danach sowieso dazu.

 

Wie vorhin erwähnt, lieber mit Kondom. Ich bestehe sogar selber darauf, auch wenn man sich gegenseitig vertraut...denn damit ist nicht zu spaßen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb asslover_dd:

...weil das einzige, das Frau von Mann unterscheidet, die 'hoohoo' ist, oder wie??

Und wenn Frau die anale der vaginalen Stimulation und Penetration vorzieht, muss sie ebenfalls zur Therapie, weil sie 'offenbar keine Frau ist...' - is klar!! 

In der Tat. Vermutlich kann ich direkt mit eingeliefert werden, weil ich lieber Schwänze lutsche. Weh mir, mein Imperium zerbricht.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Paradiesvogel:

Ich mag beides... bevorzuge dennoch Vaginal. Und wer an meinen hintern kommt,  ist dann auch abhängig vom Mann 😉 Lust Laune usw 

Ich möchte! 😘

Geschrieben
Mann , schön Doof 😂. Irgendwann wird auch dir Der Urologe Sein Finger in Arsch stecken 😂
Geschrieben
Wenn der Mann so arsch-/analorientiert ist, wie in den Kommentaren zu lesen ist, werde ich trocken wie Wüste und verzichte auf den gesamten Sex, obwohl ich sonst nichts gegen Anal habe... Aber: Ich bin eine Frau und die Natur hat mich so erschaffen, dass mein Geschlechtsorgan eine Vagina ist und ich dort die optimalste Stimulation erhalte. Wenn der Mann es nicht so empfindet, habe ich das Gefühl, dass ich mit meinen biologischen Bedürfnissen zu kurz komme. Da empfehle ich ihnen eher die Mann-Mann-Konstellation.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Idealerweise machst du Anal mit Kondom...Wegen dem gesundheitlichen Aspekt. Dann klärt sich die Sache wegen dem Gestank.

Aber auch sonst. Du schnüffelst im Nachhinein doch nicht an deinem Penis? 🤔

Außerdem gehört die Dusche danach sowieso dazu.

Das kommt davon, wenn man so wie ich einen halbherzig schnell verfassten Beitrag abschickt.

Natürlich schnüffele ich hinterher nicht an meinem Penis rum. Aber Gestank liegt doch sofort in der Luft, wenn ich ihn rausziehe. Von daher ist es doch unerheblich, ob ein Kondom genutzt wurde?

Thema Kondom. Als wenn dann grundsätzlich. Sowie ich doch mal darüber nachgedacht habe, kam mir nie in den Sinn es ohne zu machen.

Und die Dusche gehört bei mir grundsätzlich dazu. Vorher, hinterher und sogar schon nur bei Massagen, egal ob aktiv oder passiv. ;) 

Geschrieben
Schon mal was von Analdusche gehört? Da muss nichts unangenehm riechen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mushi-Snugglebites:

In der Tat. Vermutlich kann ich direkt mit eingeliefert werden, weil ich lieber Schwänze lutsche. Weh mir, mein Imperium zerbricht.

NEIN!? Du hast Schwaenze lieber da, wo sie 'von Natur aus, einzig und allein sein duerften?? Du Schaendliche Du...

Geschrieben
Grad Voll Spitz und so alles mögliche Veranstaltet. Dann sagte sie OK anal und steht auf und macht sich startklar
Geschrieben (bearbeitet)

M&M und F  (Mund & Muschi und Frau). :$

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
Meine Laube ist dann Weg. Ich nehme lieber Nebenwirkungen in Kauf 😊
Geschrieben
Ist beides toll. Das gilt nicht nur der Penetration mit dem Schwanz. Ich weiß nicht wie ihr zum Thema Hygiene im Allgemeinen steht aber bei den Frauen denen ich begegnet bin bzw. begegne, riecht keine der besagten Körperregionen. Wenn jeder der Beteiligten daran Lust gewinnt ergo zum Orgasmus kommt, so ist es doch eine weitere schöne Variante.
Geschrieben
Ich glaube auch. Anal fixiert der Brauch keine Frau
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb lookandlove:

Fernab jeder moralischen Bewertung, eine in meinem Augen dämliche Frage....Sex hab ich mit dem ganzen Menschen und nicht mit einem Stück Körperöffnung! In der Frage kommt ein seltsames Frauenbild zum Ausdruck. 👎

Immerhin Einer merkt es an. Danke.

Geschrieben
Eine muschi kann man nicht ersetzen und ist auch am besten von Gefühl her 😋
×
×
  • Neu erstellen...