Jump to content

Arsch oder Muschi! Was findet ihr am besten?


Kent321

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wasn das für ne Frage - voll doof!!! Soll jeder für sich probieren,oder probieren lassen🍌im Übrigen vergaß der Verfasser das es oben auch noch ne Öffnung gibt......
Geschrieben
Ist tagesformabhängig, mal so mal so. Die Dame hat dabei ohnehin das letzte Wort
Geschrieben
In deinem Fall empfehle ich Apfelkuchen
Geschrieben
Ist die Frage dein Ernst? Geh Holz hacken, ist besser so
Geschrieben (bearbeitet)

Wo die Lust so treibst

Menschen sind Menschen Liebe ist liebe sex iß sex 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Immerhin Einer merkt es an. Danke.

Danke.Nur was nützt es am Ende des Tages, wenn einer es anspricht...?

Es wundert sich hier so mancher 3-Beiner über mangelnde Resonanz und Bereitschaft von weiblicher Seite miteinander "warm" zu werden.

Nur mit dem Einblick in so manches Hirn dank solchem Thread-Geposte ist das ja sonnenklar.😎

Die besseren Zeiten hier (vor 2010) in puncto real Kontakte knüpfen  sind längst Vergangenheit!

Traue keinem Poppenuser der Sorte Heteromann&Co.Leider stufe ich "meine eigene Art" so ein: etliche Eigentorakrobaten ....🙈🙉🙊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lookandlove:

Danke.Nur was nützt es am Ende des Tages, wenn einer es anspricht...?

Dann weis ich, das es aber eben Einen gibt.

( UND ich gehe davon aus das der Ein oder Andere der hier auch liest aber  schweigt  auch so denkt). 

 

Geschrieben

...ein "Thema" (und so grandios formuliert) welches mich schon immer total "interessiert" hat! 

nur, das es der TE versäumt hat, den "dritten Weg" gleich mit "einzubinden", hat mich völlig enttäuscht... ;-) ...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Dann weis ich, das es aber eben Einen gibt.

( UND ich gehe davon aus das der Ein oder Andere der hier auch liest aber  schweigt  auch so denkt). 

 

In der Tat, solche gibt's auch.😊

Geschrieben
Lol... unnützes Wissen... oder machst du jetzt ne Strichliste?
Geschrieben

Es gibt Fragen die beantworte ich nur wenn sich "die Frage" stellt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Lol... unnützes Wissen... oder machst du jetzt ne Strichliste?

Eher den Galgen mit den Strichen was dann mal ein Männchen wird ( wahrscheinlich weis gerade Keiner was ich meine:clapping:) ...was übrig bleibt macht er in Zukunft nur noch...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb alf331:

arsch is schon schön eng :)

... auch nicht ganz so richtig, denn es gibt ganz schön enge Vaginas :$

Geübte, die anal oft "trainieren", fühlen sich definitiv "weiter" an :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

@Weibsbild1979 Du meinst Galgenraten... 😂

Ich hab als Entschuldigung Medis..

Denkste mein Hirn kam drauf?!?:clapping::confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich überlasse die wahl den damm...da wo er hinschnippst..da geht die party ab

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Also ich finde diese “Oder-Fragen“ sowieso immer etwas langweilig und eintönig, warum sollte ich mich von vornherein auf etwas Bestimmtes festlegen?
Geschrieben
Am liebsten bin ich im dafür vorgesehen und natürlich im Kopf und ich meine nicht oralsex
Geschrieben
Ich habe keine muschi und im Arsch will ich auch keinen schwanz haben. Verstehe die Frage nicht.
×
×
  • Neu erstellen...