Jump to content

Arsch oder Muschi! Was findet ihr am besten?


Kent321

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

So geht das aber nicht....entweder ist es eine Vorliebe oder nicht....mal so mal so ist völlig inakzeptabel, wie soll Mann denn so deine Wünsche erfüllen *ironieoff*

Ich werde mir deine Worte zu Herzen zu nehmen und versuchen mich festzulegen. :$

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Unterschied Spurt man nicht ausdrücklich man sieht es . Wichtig ist mir , ich bin in ihr. Beim Mund weiß ich nicht ob Frauen gefällt den Mund zu ficken. Wo anders passt er , auch mal schnell rein und raus. Ob das anal oder im Mund gefällt das weiß ich nicht. Wobei im Arsch das weiß ich schon. Ist ein einseitiger Spass 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kaffeedate:

Ist ein einseitiger Spass

Das stimmt so nicht! Gibt auch vielen Frauen was

Geschrieben
Immer das was der sexualpartner weniger mag. Das was ich weniger bekomme, reizt mich am meisten.
Geschrieben
Kann beides sehr reizvoll sein, aber man sollte es darauf nicht reduzieren. Der Gesamtverlauf ist doch das schönste, da gehört sehr viel dazu
Geschrieben
A) kommt es darauf an ob sie es mag . B) auf das was wir dann gerade Lust haben.
Geschrieben

Ich mag beides... bevorzuge dennoch Vaginal. Und wer an meinen hintern kommt,  ist dann auch abhängig vom Mann 😉 Lust Laune usw 

Geschrieben
Es gibt weltweit doppelt Männer als Frauen
Geschrieben

Noch nie anal ausprobiert, daher keine Vergleichsmöglichkeiten.

Bisher noch keine Frau gehabt, bei der wir beide mal irgendwie gemeinsam auf das Thema anal gekommen sind. Das lag aber auch an mir, dass ich es mal nicht angesprochen habe, denn ich bilde mir ein, dass es doch stinkt, wenn ich ihn hinterher wieder rausziehe. Oder nicht?

Ach ja, ich rede von anal bei ihr, nicht bei mir.

Ich bin bin nicht schwul, Profilbesuch und Anschreiben durch Männer diesbezüglich bei mir zwecklos.

Geschrieben
Meine Frau liebt den Sandwich also 2 Schwänze wenn es passt bläst sie noch dazu einen dritten Schwanz
Geschrieben

Da hatte aber jemand einen mächtigen Ständer, als er sich entschied, sich hier einzuloggen und einen Thread zu dieser Thematik zu verfassen. 

Ich wünsche dir einen Orgasmus, bei dem dein Spermastrahl die Wand durchstößt. Richtig schubartig, du verstehst schon. 

Meine Antwort zu der Frage: 

Wer den Arsch nicht ehrt, ist die Muschi nicht wert. Und genauso umgekehrt. 50/50 eben, je nach Lust und Laune. Keine Ahnung, wie solche Fragestellungen die Menschheit bereichern sollen?!

Alltag auf poppen. Business as usual. Lach, grins, lol usw.

Geschrieben
Huhu bald ist Wochenende. Zeit zum Kuscheln und xxx. Wünsche euch allen tolle Erlebnisse! Mehr fällt mir dazu nicht ein. 😉
Geschrieben
Schwanz in der Vagina ist schön. Aber Schwanz im Po einer Frau ist noch besser. Ist ein ganz anderer Orgasmus und auch viel intensiver.
Geschrieben
Soll dir doch egal sein. Bist doch eh nur am wichsen.
Geschrieben
😂😂😂😂👍👍👏👏👏
Geschrieben

Arsch ist der der ihn rein steckt :) und muschi ist die die immer lacht ohne nachher im scheiss zu stecken :)))))

Geschrieben
Tja, die Frage aller Fragen! 😂 Womit kann man denn, jeder für sich entscheidend, mehr anfangen? Bin mal Egoist und sage: Finde alles am Besten! 😉
Geschrieben
Sie furzt , ganz normal beim Luft rein Pumpen. Der Darm hat auch den Drang das Muss raus. Kot am Zipfel sollte einkalkuliert werden. Mushi ist sauberer und furzt nur ohne Geruch. Entscheide selber was besser ist 😊
Geschrieben

Die Reihenfolge ist mir fast egal ... ich glaube für die Frau ist erst Hintern dann Muschi bequemer ... Oder?

Geschrieben
Ich mag beides sehr. Allerdings nicht mit jedem Mann. Nicht jeder Mann „beherrscht“ Analverkehr. Da ich auf XXL stehe, benötigt der Mann dementsprechend das Wissen über die Technik, damit die Frau auch Spaß daran hat. Wenn man richtig scharf ist und der Mann schon Anal drin ist, dann mag ich auch harte Stöße, der Mann darf dabei den Po schön fest anfassen und die Pobacken spreizen und reinspritzen. Genauso muss auch die pussy besamt werden. Am liebsten beide Lustlöcher mit viel Sperma befüllt. Und am liebsten von meinem Freund zuletzt, nachdem mich 2-3 andere Mitspieler schon besamt haben.
×
×
  • Neu erstellen...