Jump to content

Arsch oder Muschi! Was findet ihr am besten?


Kent321

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich liebe es einen im Arsch zu haben, schönen groß und schön dick muss er sein, natürlich stehe ich auch auf Frauen und mag auch bei Frauen den Analverkehr, aber es gibt leider nicht viele, die es mögen!
Geschrieben

Ich nehme sie lieber von hinten, da ich nicht sagen kann wie viele sie von vorne schon benutzt haben...

Ich... beim Deo kaufen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb flepoD:

Ich habe keine muschi und im Arsch will ich auch keinen schwanz haben. Verstehe die Frage nicht.

Wenn ich den TE richtig verstehe, sind nur die Frauen gefragt, denn nur die haben Arsch und Muschi...und ich glaube, die müssen sich hier und heute entscheiden, wo der Schwanz rein soll und blasen dürfen sie dann wahrscheinlich auch nicht mehr... hmmm vielleicht ne schwere Entscheidung, für manch eine Frau... steckst nicht DRINN...:clapping:

morituritesalutant
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kent321:

Wie der Titel schon sagt: Was findet ihr geiler? Den Schwanz im Arsch oder in der Muschi zu haben? Bitte keine Antworten von Moralaposteln. Danke:)

könnte man nicht einfach ein minimal niveau einhalten:

anal oder vaginal

und nicht

"arsch oder muschi"

 

Geschrieben (bearbeitet)

für die, die sich nicht entscheiden können...immer schön abwechselnd ;)

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
Ganz klar der Arschfick😜😂😂😂
Geschrieben
Arsch!... aber sowas von! 😉👌🏻
Geschrieben
Da ich noch nie Anal hatte mit einer Frau kann ich nix dazu sagen. Hab aber schon oft gehört das es geiler sein soll weil es enger ist und was besonderes.
Geschrieben
Für manchen Arsch und manche muschi wäre es ein Glücksfall wenn sie von einem schwanz verschont blieben wo womöglich noch ein Idiot dran hängt
Geschrieben
Ihr habt vielleicht Probleme😝
Geschrieben
Interessantes Thema ,und ich glaube da scheiden sich die Meinungen weit auseinander. Ich durfte schon phantastische Momente in beide Körperöffnungen erleben,aber um die Frage zu beantworten, wenn beide gleichermaßen auf Analverkehr stehen und damit umzugehen wissen ist das einfach unglaublich geil. Wenn Sie direkt ohne Großes Vorspiel Ihren Hintern hinhält und sagt das Sie Sofort Anal genommen werden will und Ihr ganzer Körper dabei bebt vor Erregung! Dann gibt es auch kein Überlegen aber kein Muss ! Viel Spass noch :-)
Geschrieben (bearbeitet)

schwanz müsste ich einen aus dem erotikshop nehmen aber ich steh weder auf ärsche noch auf muschis.

hmm......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage erinnert mich an eine Zigarette danach am offnen Schlafzimmerfenster. Sie erheblich kleiner, mit dem Rücken vor mir stehend. Sie meinte:

Da ist nicht richtig, aber auch egal! :clapping:

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
Na ich für mein Teil :-D bevorzuge nur die Musch und wenn sie dann noch ihre Muskulatur trainiert hat, ich sag nur der waaaahnsinnnn
Geschrieben
Da ich kein „muschi“ habe weiß ich natürlich nicht wie es sich anfühlt. Mein arsch ist Exilgebiet 😂😂😂 so ein komische Frage schon wieder...vor allem frage ich mich was du dann mit dem Inhalt der antworten anfangen willst!? Soziologische Feldforschung???
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Das Niveau der Threads nimmt in letzter Zeit arg ab. Gossige Ausdrucksweise und ein Frauenbild für das Mann sich schämen sollte.
Geschrieben
Am besten find ich es immer, wenn ich von einem Mann gefragt werde, ob ich auf anal stehe und ich dann erwidere, bei dir oder bei mir und er dann ganz entsetzt ist, weil natürlich sein Po tabu ist 😁
Geschrieben
Im ersten Satz den Titel nochmal zu posten🤔 aber hat nur den Gesamteindruck verstärkt. Keine Ahnung was du für Frauen kennst. Aber meine erwarten mehr Niveau
×
×
  • Neu erstellen...