Jump to content

Er sucht Sie zum schwängern!Eure Meinung dazu?

di****

Empfohlener Beitrag

Meistens ist es nicht nur einer. Es sind viele Männer die einen besteigen. Gefestigte Persönlichkeiten aber das will ja keiner lesen 🤣🤣🤣🤣

Also nachvollziehbar ist das für mich absolut nicht, allerdings hatte ich es in meinem Bekanntenkreis, das eine Dame unbedingt Mutter werden wollte und sich jemanden gesucht hat der ihr ein Kind macht, ohne Verpflichtungen oder sonst was und sie ist fündig geworden. Das muss eben jeder für sich selbst entscheiden.

Zu allen Schandtaten gehört nach Deutschem Recht die gegenseitige Willenserklärung und Zustimmung. Wenn es vorliegt, Why not, go for it!

HansDampf77
vor einer Stunde, schrieb Rob_80:

Zu allen Schandtaten gehört nach Deutschem Recht die gegenseitige Willenserklärung und Zustimmung. Wenn es vorliegt, Why not, go for it!

Wenn man dann auch die Konsequenzen trägt und auch tragen kann… 

Nicht wenig Männer „befruchten“ gern, zumindest unbedacht… Doch wenn es um die Konsequenzen geht, lösen sie sich schnell in Luft auf oder heulen rum wie kleine Kinder…

Wenn ich das dann bei Männern lese, bei denen die Lebenserwartung nicht mehr so hoch ist…, finde ich es unverantwortlich, auch von den Frauen die sich drauf einlassen! Kinder sind nicht nur ein Pokal, sondern das wichtigste was wir haben können, die verantwortungsvolle Eltern verdient haben! 

vor 5 Stunden, schrieb First_B:

Also nachvollziehbar ist das für mich absolut nicht, allerdings hatte ich es in meinem Bekanntenkreis, das eine Dame unbedingt Mutter werden wollte und sich jemanden gesucht hat der ihr ein Kind macht, ohne Verpflichtungen oder sonst was und sie ist fündig geworden. Das muss eben jeder für sich selbst entscheiden.

Die Verpflichtung haben Erzeuger ja nicht nur gegenüber den Frauen, sondern viel mehr gegenüber den Kindern! 

Nicht ohne Grund gibt es in Deutschland keine anonyme Samenspende mehr und das Kinder das Recht haben zu wissen wer ihr Vater ist. 

(bearbeitet)

Seltsam auf welche Ideen manche Leute kommen. 

Welche Frau macht so eine unverantwortliche Aktion mit? 

Keine hoffe ich doch. 

bearbeitet von Bayer47
Schreibfehler

Puh, ich finde so etwas schwer zu verstehen und für mich ist so ein Wunsch schwer ertragbar. 
Anders herum ist eine Frau, die einen anonymen Samenspender sucht akzeptierter. Warum? Weil sie meiner Meinung nach auch plant hinterher die Verantwortung zu übernehmen und IHR Kind zu lieben und beim Erwachsenwerden zu begleiten. 
Einfach nur mal ohne Kondom bumsen kann man auch anders vereinbaren.

In meinen Augen 👀 zeigt der Anbieter dieser Samenspende mit seinem Angebot doch eher, dass sein Genmaterial doch besser nicht zur weiteren Zucht benutzt werden sollte. 🫣

Jeder kann machen was er möchte. Alles ist völlig legitim.
Gibt genug Gruppen dafür und es funktioniert.

HansDampf77
vor 10 Stunden, schrieb Obelix69-TM:

Puh, ich finde so etwas schwer zu verstehen und für mich ist so ein Wunsch schwer ertragbar. 
Anders herum ist eine Frau, die einen anonymen Samenspender sucht akzeptierter. Warum? Weil sie meiner Meinung nach auch plant hinterher die Verantwortung zu übernehmen und IHR Kind zu lieben und beim Erwachsenwerden zu begleiten. 
Einfach nur mal ohne Kondom bumsen kann man auch anders vereinbaren.

In meinen Augen 👀 zeigt der Anbieter dieser Samenspende mit seinem Angebot doch eher, dass sein Genmaterial doch besser nicht zur weiteren Zucht benutzt werden sollte. 🫣

In Deutschland gibt es keine anonyme Samenspende mehr, da Kinder das Recht haben, zu wissen, wer ihr Vater ist beziehungsweise Erzeuger

Es soll ja Paare geben, die es "geil" finden, dass sie von einem Dritten geschwängert wird. Und der offizielle Partner wird als biologische Vater eingetragen.  Was 2 Menschen -egal welchen Geschlechts- unter der Bettdecke machen, geht keinen was an. Aber hier kommt eine 3.Person - nämlich das Kind- ins Spiel. Und da sollte schon mal etwas nachgedacht werden.
Was ist, wenn das Kind eine Blutspende vom (biologischem)Vater braucht? Oder eine Niere? Oder umgekehrt. Dann es richtig unangenehm werden..
Was ist wenn der "biologische" Vater zu viel Geld kommt? Dann hat das Kind Erbansprüche? Oder es muß für den Vater aufkommen.
Erbkrankheiten wurden schon genannt...
usw. usw.
Das sowas auch auch bei Paaren vorkommt, wo er z.b. nicht zeugungsfähig ist und ein Samenspender "organisiert" wird, kann auf die gleichen Probleme rauslaufen. Aber dann war es eine "Notwendigkeit", wo sich das Paar die Entscheidung bestimmt nicht leicht gemacht hat. Und nicht wegen "Geilheit".
Das Frauen den Männern "Kukuckskinder" unterschieben, ist auch klar. Und kann auch auf die gleichen Probleme rauslaufen. Da ist dann die Frau allen damit. Dazu kommt der Treuebruch.

Nachdem ja zum Kindermachen immer noch beide Geschlechter notwendig sind, bin ich der Meinung, haben die Kinder auch das Recht diese beiden zu wissen, bzw. zu kennen.

Lesbische Paar, die ihrem Kind mal erklären müssen: "Deinen Papa haben wir in der Thermoskanne in Holland gekauft..." Viel Spaß....!

• Neu erstellen...