Jump to content

Die Damen aus dem Gewerbe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da hab ich kein Problem mit, diese Profile schaue ich mir im Zweifel gar nicht erst an. Und wenn man mal auf einem solchen landet, ist es nur ein Angebot, es besteht keine Verpflichtung es anzunehmen. Solange die Profilinhaber ihre FI-Interessen eben auch deutlich anzeigen, ist alles gut. 

Bei der Swinger-Sache weiß ich allerdings nicht, was gemeint ist. Kann ich nur Swinger werden, wenn ich eine Gewerbliche in Anspruch nehme??? Grübel

Geschrieben
Die Seite ist für Leute die Sex suchen. Dafür muss man nicht unbmehr singt ein Swinger sein oder werden wollen. Dafür zu bezahlen ist eine Möglichkeit und solange das finanzielle Interesse gekennzeichnet wird sehe ich dabei kein Problem.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Andy_wo2016:

Mal eine Frage, hat es poppen nötig das eine Seite dir für Swinger und welche die es werden wollen die Damen des Gewerbe hier anzubieten. Ich finde diese Damen gehören hier nicht hin, dafür gibt es andere Seiten wie kaufmich.de oder Ladies.de.

na ja und ich finde solche Typen wie du gehören nicht hier her ...na und ? Darfst doch auch hier sein

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Darkrider2016:

Wenn man mal ehrlich ist sind hier viele Damen und Paare die wegen des Geldes da sind. Normales Profil und wenn du sie als man anschreibst bekommst du die Antwort das sie bei Herren nur Treffen mit Taschengeld machen würden. Schade hat sich viel verändert hier und nicht unbedingt zum positiven

Dann tu mir den Gefallen und melde diese Leute!

Weil, die, die es ehrlich angeben, bezahlen nicht wenig monatlich, um hier Mitglied zu sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Andy_wo2016:

Mal eine Frage, hat es poppen nötig das eine Seite dir für Swinger und welche die es werden wollen die Damen des Gewerbe hier anzubieten. Ich finde diese Damen gehören hier nicht hin, dafür gibt es andere Seiten wie kaufmich.de oder Ladies.de.

Nun die Damen bezahlen doch recht viel Geld an poppen.de. Die FI Mitgliedschaft ist die teuerste Mitgliedschaftsform. Keine Ahnung wie es wäre, wenn die FI Mitglieder nicht da wären und zahlen würden. Ob es dann wohl free User geben könnte, rein wirtschaftlich gesehen? Wer weiß.....

Mal davon abgesehen: Niemand ist gezwungen irgendjemand anzuschreiben.  Und bei Sucheinstellungen kann man immer FI ausklammern. Auch beim Fotowettbewerb. Sprich, wenn man diese Profile nicht mal sehen will ( wobei ja doch einige der Damen viele schöner Bilder drin haben...und die kann man ja ganz gratis betrachten) kann man sie quasi komplett ignorieren. Deswegen sehe ich da kein Problem.

Geschrieben
Guck doch einfach nicht hin. Wo ist das Problem? Ich finde auch das manch Mann hier nicht hingehört und? Igno und gut.
Geschrieben
Find ich nicht so dramatisch, jedem das seine
Geschrieben
Leider sind es zu viele Gewerbliche hier
Geschrieben
Ich befürchte, der TE hat diese Seite nicht recht verstanden.
Geschrieben
Die Hoch-Zeit hat poppen.de. hinter sich. Das spürt man an dem nachlassenden Niveau vieler User und natürlich an den immer mehr werdenden professionellen Angeboten hier. Schade.
Geschrieben

Wenn man damit ein Problem hat, muss man doch nicht die Seiten lesen.

Geschrieben

vielleicht wollen diese damen ja swinger werden :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

@Engelschen_72Abmelden. Warum muss sich eigentlich immer über die FI Damen aufgeregt werden, die tun doch keinem was. Und einige sollten froh sein das es die hier gibt, sonst kämen die nie zum Schuss. 

bearbeitet von Joker139
Geschrieben
Du kennst ja auch anscheinend die "professionellen" Seiten. Da stoert es doch auch nicht. Solange wie das € Zeichen angegeben ist weis doch jeder Mann woran er ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nur_Real_999:

Das einzige was mich hier Stört ,das zu wenig gegen die ganzen Fake´s getan wird

aber als nicht zahlender ( was mal Zahlend ) schaue ich jetzt darüber weg. 

Und.....was sollen die "Macher", deiner Meinung nach (noch) tun? Außer die Fakes sperren, wenn sie denn enttarnt werden. Die kommen durch die Hintertür, nur mit anderem "Outfit",  wieder rein. 

Wie großzügig von dir. 

Geschrieben
wo die gewerblichen Damen wohl hingehören ist die eine Sache. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen User hier, der gerne auf diesen Service zurückgreifen möchte. Warum nicht. Die entsprechenden Profile sind doch klar deklariert und somit für jeden User auch klar zu erkennen. Wenn dich solche Profile abstoßen, nun: Ein "Klick" und du bist wieder draußen aus der Seite.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andy_wo2016:

das eine Seite dir für Swinger und welche die es werden wollen die Damen des Gewerbe hier anzubieten.

Den Satz solltest Du vielleicht genauer erklären. Setzt du Swinger mit Professionellen gleich oder meinst du die Mitglieder hier sind alles Swinger oder wollen es werden?

 

Was das Konzept anbelangt - mich stören hier Professionellen nicht da sie gekennzeichnet sein müssen (nervig sind für mich eher die, die zB im Chat schreiben "...... gegen ein kl. Taschengeld). Außerdem, bis auf den ein oder anderen Besuch sind mir Professionellen hier auch noch nie (negativ) aufgefallen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

die eigentlich gar keinen Sex mit fremden Leuten wollen.

Na "eigentlich" wollen diese mit fremden Leute schon Sex.

 

 

Geschrieben
Poppen ist Poppen, ob mit oder ohne Kohle. Mich stört das nicht das die Damen des Horizontalen Gewerbe hier inserieren.
Geschrieben
Völlig legitim. Vor allem wenn man bedenkt, dass hier die meisten Kerle ohne Kohle eh keine abkriegen würden😉
Geschrieben
Viele die angeblich laut Profil keine finanziellen Interessen haben halten plötzlich doch gerne die Hände auf 😉 wird immer schlimmner hier
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andy_wo2016:

Mal eine Frage, hat es poppen nötig das eine Seite dir für Swinger und welche die es werden wollen die Damen des Gewerbe hier anzubieten. Ich finde diese Damen gehören hier nicht hin, dafür gibt es andere Seiten wie kaufmich.de oder Ladies.de.

Ich finde solche Männer wie Du, gehören hier nicht hin.

Ich will nur junge hübsche Männer mit Sixpack sehen ( eightpack geht auch )

 

Ich finde poppen.de sollte wirklich auf die Wünsche der einzelnen User eingehen :$

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Und.....was sollen die "Macher", deiner Meinung nach (noch) tun? Außer die Fakes sperren, wenn sie denn enttarnt werden. Die kommen durch die Hintertür, nur mit anderem "Outfit",  wieder rein. 

Wie großzügig von dir. 

Ich würde sofort wieder zahlendes Mitglied werden , aber nur dann , wenn alle zahlen müssen ! 

Dann wären sofort 40 % der Fake´s schon mal weg und auch die ganzen mehrfach Profile usw., viele von den Fake´s  hier sind irgendwelche Schüler und Studenten die sich einfach nur ein Spaß machen und sicher kein Geld dafür ausgeben !

Alle müssen sich  z.b. über ein Post Ident Verfahren  als Echt bestätigen und nicht wie hier in die eigene Kamera lachen mit einem Schild vor dem Gesicht das ist sowas von Manipulierbar !

Das ist sicher ein Aufwand für alle , aber es wäre gut gelöst ! 

Und die wenigen die sich dann noch die Arbeit machen,  hier als Fake zu erscheinen sind dann sehr überschaubar !

Meine Meinung !

×
×
  • Neu erstellen...