Jump to content

Die Damen aus dem Gewerbe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Das was ich "gesagt" habe, ist jetzt irgendwie falsch angekommen bei dir, wie ich an deinen Antworten sehe.

 

Gerade weil ich mehr (als nur kostenlosen Sex) vom Mann möchte und da rede ich jetzt nicht vom Geld, sondern

von Gefühlen, Zeit die man miteinander verbringt, etc. pp. aber immer wieder nur als kostenloses Sexobjekt "benutzt"

werde, macht es Sinn, diesen Männern die mich nur täuschen um zu erreichen was sie wollen, die Sache zu erschweren,

indem ich "Leistung gegen Leistung" aufrechne.

 

ICH sehe Sex nicht als Leistung, dafür ist er viel zu schön ... ICH suche und brauche gewiss keinen Mann, NUR um mit

dem dann Sex haben zu können. Ich hoffe nun ist es etwas verständlicher geworden ...

Tut mir leid aber das klingt für mich eher nach Schadensbegrenzung als nach Aufklärungsarbeit. Ich habe mir deinen Beitrag nochmal durchgelesen und bei mir ist da nichts falsch angekommen. Wenn dich die Männer immer verarschen dann solltest du dir mal Gedanken machen warum ihnen das immer wieder bei dir gelingt, bzw. solltest du dir noch mehr Gedanken darüber machen warum du solche Männer anziehst (Eigendarstellung usw.). 

vor 12 Minuten, schrieb BlueVelvet:

ICH sehe Sex nicht als Leistung, dafür ist er viel zu schön

Du hast übrigens sehr wohl Sex als "Leistung" bezeichnet und vom "Geld" hast du auch gesprochen , nämlich hier:

vor 1 Stunde, schrieb BlueVelvet:

Geld zu verlangen ... Leistung gegen Leistung, würde meine Nerven schonen, wäre ehrlicher und fairer für beide Seiten, UND ... hey, ich könnte so doch noch zu meinem Haus am Meer kommen.

 

Ich finde es immer wieder amüsant dass viele Frauen der Meinung sind dass sie mit Sex irgendeine Leistung erbringen würden und dem Mann quasi einen Gefallen getan haben. Eine gewerbliche könnte sowas viell. noch behaupten aber eine "normale" Frau wohl eher kaum. Wahrscheinlich liegt es an diesem falschen Gedankenkonstrukt warum man hier öfter das Argument : "Dann geh doch in den Puff wenn du ficken willst" hier zu lesen bekommt. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht dass wenn man sich wie eine gewerbliche verhält, dann auch wie eine behandelt wird? Ich glaube das haben hier die wenigsten getan.

 

Geschrieben

Und wie verhält sich eine gewerbliche??? Nur damit ich weiss, wie mich ein Mann behandeln darf, sonst mach ich es nachher noch falsch. @Analgeddon

×
×
  • Neu erstellen...