Jump to content

Schneller Sex


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es hat eher mit der Geringschätzung der Frauen zu tuen. Man muss als man echt aufpassen nicht Frauenfeindlich zu werden. Man hat definitiv mehr erfolg wenn man 20 mal "ficken?" schreibt als wenn man seine Zeit mit 20 mal Muehe geben verschwendet. Steht sie nicht auf mich kann ich mir Muehe ohne Ende geben es wird nix, steht sie auf mich funktioniert auch der dümmste Spruch.
Geschrieben

Was bitte sagt die absolute Zahl denn aus, ohne in Relation zu den verfaßten Anschreiben gesetzt zu sein ? " Hast Du Bock zu ficken " ist vielleicht nicht besonders eloquent und wahrscheinlich auch nicht zielführend, aber mal garantiert nichts das sanktionswürdig ist.

Beleidigungen können dem support gemeldet werden und auch nur in solchen Fällen, sollte eingeschritten werden. Der Rest bleibt dem Profilinhaber , der Inhaberin überlasen, was er zulassen will und was er mitverursacht . 

Und

@EinBettimKornfeld

Nö ich muß in keiner Weise aufpassen nicht frauenfeindlich zu werden ,noch nicht mal männerfeindlich zu werden . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb analyn:

Beispiel von gestern:

Er: Lust und Zeit

Ich: Nein, aber danke.

Er: Warum

Ich: Passt einfach nicht.

Er: Was passt nicht

Ich: Lies mein Profil und du wirst es verstehen...

Bei der zweiten Nachricht ND und gut ist. 

Verschwende deine Zeit nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinBettimKornfeld:

Es hat eher mit der Geringschätzung der Frauen zu tuen. Man muss als man echt aufpassen nicht Frauenfeindlich zu werden. Man hat definitiv mehr erfolg wenn man 20 mal "ficken?" schreibt als wenn man seine Zeit mit 20 mal Muehe geben verschwendet. Steht sie nicht auf mich kann ich mir Muehe ohne Ende geben es wird nix, steht sie auf mich funktioniert auch der dümmste Spruch.

danke...

du bekommst Taler Nr. 2

Geschrieben
Ich habe die anderen Kommentare dazu nicht gelesen und wiederhole deshalb möglicherweise bereits vorgetragene Meinungen. Andererseits will ich meine Meinung dazu eben auch unbeeinflusst zum Ausdruck bringen. Zunächst einmal - obwohl ich dazu positiv und konstruktiv-unterstützend beitragen will - muss ich einen Tadel anbringen. Der Begriff „Fickfleisch“ kann im angeregten Dirty Talk noch ganz gut durchgehen, aber die sehr suggestive Ausdrucksweise „...wie Nutten behandelt werden können“ finde ich diesem Berufsstand gegenüber ungerechtfertigt herabwürdigend. Denn rein sachlich gesehen ist es eben nun mal ein Job (und meiner Meinung nach noch nicht mal ein leichter), der ebenso gut oder so schlecht erledigt werden kann, wie der eines Zimmermanns oder eines Steuerberaters. Wie bei allen anderen Jobs auch sind Talent und Leidenschaft die Erfolgsfaktoren. Erst die moralischen Verkrustungen unserer Gesellschaft stigmatisieren diese Berufsgruppe (Witzig: während das Geldverleihen im Mittelalter eine „unsaubere und verachtete“ Tätigkeit war, die nur von den „unwürdigen“ Juden ausgeübt werden durfte, sind die Banker und Finanzmanager heute die hoch angesehenen Mitglieder unserer Gesellschaft🤔) Aber zur eigentlichen Frage: 1. als TS/TV bewegst Du Dich in einer vergleichsweise dünnen Mitgliederschicht. Das gilt vermutlich für Angebot und Nachfrage gleichermaßen 2. Umgangskultur im Sinne von Wertschätzung, Toleranz, Höflichkeit und Ausdrucksweise zählen nicht zu den vordringlichen Stärken hier. 3. Profile zu lesen (und damit meine ich in erster Linie den Textteil) setzt die Fähigkeit des Lesens voraus. Vermutlich verfügen die meisten hier darüber. Aber die meisten verfügen auch über die Fähigkeit, Geschirr zu spülen. Nur, wenn es nicht zwingend notwendig ist, lassen Sie es lieber, weil es keinen Spaß macht. Das geht denen mit dem Lesen wohl auch so. 4. Die Foto-Glotzer (Ursache siehe vorheriger Punkt). Das sind die, die sich an der Tanke Micky Mouse-Heftchen und Pin-Up-Kalender als Wichsvorlage kaufen. Betrachte diese doch einfach mal als nicht existent, und die „Mitglieder-Qualität“ verändert sich schlagartig zum positiven [vergiss aber nicht, dies nur theoretisch zu tun! Schließlich wollen wir in Sachen Toleranz doch mustervorbildlich bleiben, indem wir solche Geschöpfe eben auch dulden und ihnen mit leuchtendem Beispiel den Weg zu einem besseren Zusammensein zeigen! .....] 5. Der eigentliche Rat: Dreh den Spieß um! Schau Dir die Profil derer, die Dich anschreiben, an und entscheide für Dich, ob Du sie interessant findest oder nicht. Und entscheide dann zwischen Ignor-Button und Antwort 👍🏻 Gutes Gelingen!
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Aktiver2012:

Auch dann ist es doch nur von der Beurteilung und Laune des Empfängers abhängig. Eine Nachricht muss nicht zwangsläufig beleidigend oder beschimpfend sein, um auf Ignore zu kommen. Oft genug passiert das einfach auch nur aus Übellaunigkeit des Empfängers......nicht immer ist der Absender ein "Böser";)

Dass es Menschen gibt, die ein Ignore auch undifferenziert vergeben, siehst du an diesem Beispiel hier:

Das kann man aber auch jetzt bereits via Bewertung der Nachrichten. Nur wird das scheinbar nicht genutzt oder keiner beschwert sich. Wenn jedoch Filter nur gute Bewertungen durchlassen ist das auch wieder unfair, wenn die Mails aus Bosheit negativ bewertet wurden 😉 alles also nichts neues. 

Geschrieben

...zumindest sehe ich keine schnelle und gerechte Lösung, sobald Emotionen im Spiel sind. Egal ob negative oder positive.....

Geschrieben
Es ist mit Sicherheit so wie du es beschrieben hast. Doch es gibt auch Männer die Profil erst lesen und dann schreiben. (Schwer zu glauben, ist aber so) Man soll nur die Fotos von den Frau aufmachen und die Kommentare lesen, dann weißt man genau wer hier auf Puffer tritt ist.
Geschrieben

Doch eine schlechte ist eine persönliche " Benotung ", das Andere liefe über einen counter der die Beweggründe für Igno oder Nein-Danke nicht unterscheidet. 

Geschrieben
Bei "hi" und "ficken?" spreche ich nicht von Emotionen 😉 sowas blocke Ich völlig emotionslos
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Mike3399:

I....aber die sehr suggestive Ausdrucksweise „...wie Nutten behandelt werden können“ finde ich diesem Berufsstand gegenüber ungerechtfertigt herabwürdigend. ....

Das soll es natürlich NICHT sein. Ich habe großen Respekt vor Huren und Dirnen.

Der Einlass sollte nur illustrieren, welche Erwartungen seitens der Männer einem gegenüberstehen: Sofort verfügbar ohne Notwendigkeit irgendwelcher Bemühung.

Ich erlebe dann oft, wenn ich Männer subtil in die Schranken weise, die Frage: "OK, Wieviel...?"

bearbeitet von analyn
Geschrieben

 @FräuleinSapio

...so etwas meine ich gar nicht:). Es geht auch nicht ums Igno, sondern um die eventuell gewünschten Konsequenzen aufgrund Igno....

Geschrieben
Mir ist klar, dass das mein Traum bleiben wird 😂 ebenso wie jener, dass die Dummen unfruchtbar werden 😝
Geschrieben
Ist bei bio Frauen genau der gleiche Mist :)
Geschrieben

Liebe TE, mach dir keine Gedanken, solche Anschreiben sind normal, wir sind schliesslich - wie man nicht oft genug erwähnen kann - bei poppen.de!

Man kann es aber ein wenig steuern, wie viele dieser Anschreiben man bekommt. Es wurde sicher schon geschrieben, ich hab nicht alles gelesen, der Filter ist eine Hilfe, der eigene Profiltext und auch die öffentlichen Fotos. Und man stumpft mit der Zeit auch ab und wird rigoroser mit dem NDB, ich hab da mittlerweile eine lockere Hand, wenn ich sehe, da hat wieder Einer weder gelesen noch verstanden.

Die Idee mit dem Sperren des Profils beim Erhalt zu vieler NDBs oder Ignos klingt erstmal verführerisch, aber hat auch seine Tücken. Wenn es tatsächlich Männer gibt, die aus Übersichtsgründen die Frauen ignorieren, die nicht anbeissen wollen, würden ja die "aussortierten" Frauen irgendwann gesperrt, obwohl sie gänzlich unschuldig sind. Nur eben nicht unverbindlich und spontan fickbar. Das erscheint mir ungerecht.

Geschrieben
Ich behaupte Nein, es gibt viele Frauen die einfach benutzt werden wollen sich aber doch sehr unantastbar zeigen, und diese Männer sofern die so schreiben suchen dieses Gegenstück , Dann wundern die sich das diese Frau die sie angeschrieben haben garnicht ihnen für Sex gefällt, die Fantasie war dann doch zu gut 😁😨. Unfassbar Jüterbog mit Puff Geld sparen Zutun, Da sollte nich mal drüber nach gedacht werden statt zu lästern
Geschrieben
-unfassbar jüterborg, + hat nicht wirklich mit...
Geschrieben
Ich würde immer antworten. Mach es die selber, durch Jahres langes Training weißt du doch wie es geht du voll Niete 😁
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb EinBettimKornfeld:

Es hat eher mit der Geringschätzung der Frauen zu tuen. Man muss als man echt aufpassen nicht Frauenfeindlich zu werden. Man hat definitiv mehr erfolg wenn man 20 mal "ficken?" schreibt als wenn man seine Zeit mit 20 mal Muehe geben verschwendet. Steht sie nicht auf mich kann ich mir Muehe ohne Ende geben es wird nix, steht sie auf mich funktioniert auch der dümmste Spruch.

Da stellt sich uns Die Frage, ob das im realen Leben auch so läuft. 

Wir bekommen ohne Ende Nachrichten so von wegen....: "hey.... deine Schlampe ist ja mal so geil.... wann und wo muss ich hin kommen um es der Bitch mal so richtig zu besorgen"

Wir fragen dann mal gerne nach, ob sie auf offener Straße auch die Frauen mit Schlampe ansprechen.... !

Dann wird es meist ecklig.... entweder wird unser M beleidigt, sie bekommt zu hören das sie gar nicht soooo geil ist und er ihr eigentlich nur nen gefallen tun wollte, weil es solche Nutten ja an jeder Ecke gibt oder aber die Top1 Antwort.... "Ihr scheiß fakes"... ja ne...ist klar. Verletzter Stolz und gekränkte Eitelkeit. Deshalb melden wir solche User mittlerweile SOFORT und dann gibts Igno. Fertig ist die Laube. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Mir ist klar, dass das mein Traum bleiben wird 😂 ebenso wie jener, dass die Dummen unfruchtbar werden 😝

Super!

Last uns das Recht auf einen Postnatalen "Schwangerschaftsabbruch" und Zwangssterilisation diskutieren, damit gewährleistet ist das sich manch Genpool nicht weiter verbreitet ;)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb analyn:

Beispiel von gestern:

Er: Lust und Zeit

Ich: Nein, aber danke.

Er: Warum

Ich: Passt einfach nicht.

Er: Was passt nicht

Ich: Lies mein Profil und du wirst es verstehen...

Das wäre dann solch ein nerviger Kandidat für die Nein-Danke- oder Igno-Funktion wie ich oben schrieb.

Immer wieder unfassbar was man hier so zu lesen bekommt. Der Hammer!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb deinMuckel:

Ich behaupte Nein, es gibt viele Frauen die einfach benutzt werden wollen sich aber doch sehr unantastbar zeigen, und diese Männer sofern die so schreiben suchen dieses Gegenstück , ...

Ääh..., ich denke, du überspringst da etwas sehr wichtiges, nämlich die Notwendigkeit von Vertrauen. Wenn eine Frau sich gerne ausliefern und benutzen lassen möchte, dann setzt dies eine sehr stabile Vertrauensbasis voraus. KEINE Frau wird das mit einem Unbekannten tun, außer sie hat einen Partner dabei, der auf sie aufpasst.

Sorry, aber wie du das beschreibst ist das nur großes Männer-Kopfkino...

bearbeitet von analyn
×
  • Neu erstellen...