Jump to content

Schneller Sex


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Tja, es ist schon komisch, dass die Leute auf poppen.de nach Sex suchen....

Es gibt, wie überall im Leben, auch beim Sex viele unteschiedliche Facetten und Herangehensweisen. Wer nur eine kennt ist arm dran...

Und die "Arm-Reich-Schere" geht offensichtlich auch an dieser Stelle immer weiter ausseinander...

Geschrieben
Bei mir waren es so 80% der Zuschriften, vielleicht Tick mehr. Als TV ist diese Prozentzahl nochmal etwas höher. Musst du eben durch...Leider.
Geschrieben
Kommt auf die Art an. Wenn es eindeutig Männer sind die nur ne unbezahlte Hure wollen, gebe ich mir keine weitere Mühe und Blocke. Wenn sie nur unbeholfen sind sage ich, sie sind nicht mein Typ und wünsche noch alles gute
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb analyn:

Danke an alle für die konstruktiven, witzigen, sarkastischen, empörten und auch für die unsinnigen bzw. fragwürdigen Beiträge.

LG, Analyn

Dafür nicht - ich danke für neue Erkenntnisse und neues Wissen...

 

vor 11 Stunden, schrieb analyn:

Es gibt, wie überall im Leben, auch beim Sex viele unteschiedliche Facetten und Herangehensweisen. Wer nur eine kennt ist arm dran...

Und die "Arm-Reich-Schere" geht offensichtlich auch an dieser Stelle immer weiter ausseinander...

Heisst es nicht in der Bibel: "Seelig sind die, die geistig arm sind, denn ihrer ist das Himmelreich"

Darauf dürfen viele gerne hoffen, denn ihrer ist nicht das "poppen" Reich ;)

Geschrieben

Tja , Die die Sex suchen und finden werden hier wohl eher nicht rumnölen. Die die Das nicht als Prämisse haben auch nicht. Wer bleibt dann wohl über ?

Und dann lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und stelle einen Zusammenhang mit den jeweiligen Anschreiben her.

Geschrieben
hallo analyn, leider muss ich dir beim dem Wort Geringschätzung leider recht geben. ich denke für viele ist ein ts oder tv nur freiwild. also aus deren Sicht hat es jemand mit schwanz ja immer nötig und vor allem mit jedem. denke bio Frauen werden das gleiche erleben, da sie ja Schießlich bei poppen sind uniabschießend, ich glaube ich würde einfach gar nicht reagieren. alles gute
Geschrieben
Oh glaube das betrifft wohl alles Frauen hier auch der Seite ob biologisch oder net. Leider verleitet das Netz mit seiner Anonymität dazu sich Frauen gegenüber so Plum darzustellen. Ich für meinen Teil sotieren die Zuschriften einfach mit einem Nein danke aus. Leider wird der profiltext nich oft gelesen..... Was man da so alles erlebt. Aber in welcher Welt leben wir?! Ganz ehrlich ich glaube mit ein bissi Hirn und Anstand würde so manch ein Mann sicher mehr Erfolg haben auf seiner Suche....... Leider hat sich das Publikum auf dieser Seite in den Jahren nicht verbessert.... Aber es gibt die Nadeln im Heuhaufen viel Glück bei der Suche das passende zu finden!!!! Und kein Mann sollte dir das Gefühl geben nur ein Stück Fleisch zu sein!!!
Geschrieben
Da machen die Frauen keine Ausnahme. In den wenigsten Fällen wird das Profil gelesen und gleich der "Nein danke" Button gedrückt. Warum haben die überhaupt eine Anzeige hier drin wenn sie eh nichts suchen und sich keine Mühe geben zumindest die Profile zu lesen?
Geschrieben
Am 20.2.2018 at 10:32, schrieb analyn:

Klar: Es handelt sich um eine bestimmte Gruppe von Männern, die "Puff-Geld" sparen wollen und hier gehäuft auftreten.

Trotzdem stellt sich mir die Frage:

Hängt das mit einer allgemeinen "Geringschätzung" meiner Spezies (TV und TS) zusammen? Also mit dem Vorurteil, dass wir "schnell abfickbar" also reines Fickfleisch sind und wie Nutten behandelt werden können? Oder erleben Bio-Frauen das genauso in der Häufigkeit..? Bei mir sind das immerhin 95% aller Zuschriften. ....Und wenn ja, wie geht ihr damit um? ...Einfach blocken? ...Reagiert ihr unfreundlich bzw. agressiv, oder habt ihr humorige "Standart-Antworten" für deren Floskeln?

Ich weiß nicht genau wie ich antworten soll, ohne dass es respektlos zu sein scheint. Vorweg: das ist nicht meine Meinung. Aber Du fragst ja und ich kann somit nur spekulieren, was Andere denken könnten. Also sorry, falls ich Dich beleidigen sollte. Das ist absolut nicht meine Absicht.

Es gibt Männer die zu denken scheinen (oder sich zumindest so verhalten), dass hier alle Menschen nur angemeldet sind, weil sie gnadenlos untervögelt und für jeden Fick zu haben sind, der sich anbietet. Da wird dann mal schnell ein Penisbild (manchmal auch kommentarlos) geschickt, damit man/frau schonmal weiß, was ihn/sie erwarten könnte und dann sollte es eigentlich schon losgehen.

Dabei vergessen manche Menschen, dass man nicht von sich auf Andere schließen sollte. Nur weil besagter Mensch jetzt sofort und völlig anonym mal eben Druck ablassen will, heißt das nicht, dass ALLE Anderen das auch wollen. Und dann kommen so Aussagen wie: "Wir sind doch hier bei poppen.de". Ja, wissen wir. (behaupte ich mal *lach*)

Ich glaube aber schon, dass bi-Männer, homosexuelle und TV und TS noch mehr belästigt werden als Bio-Frauen. Selbst hetero Männer werden ja belästigt, obwohl sie Männer aus der Suche ausschließen.

Wenn das Blut woanders ist, fehlt es eindeutig im Gehirn. Männer, die ein bißchen mehr Gehirnleistung haben, können auch mit weniger Blut noch klar(er) denken. Wo vorher schon nix war, setzt dann scheinbar manchmal alles aus. (ja, ich gebe zu, dass es sich unter Umständen um ein Vorurteil handeln könnte....)

 

Wie ich auf derartige Kommentare reagiere bzw. reagieren würde. Ich sage: "Nein, danke, kein Interesse"

Gibt/gäbe es Diskussionen wäre dann der Nein-Danke oder der ignore Button angebracht.

Ich glaube, dass eine große Portion Gelassenheit von Vorteil ist!!

Es wird immer Menschen geben die ausfallend werden, beleidigen, Ihren Frust rausschreien wollen und sich absolut nicht mit sich und ihren manchmal verqueren Vorstellungen und Erwartungshaltungen auseinander setzen wollen. Da sind dann immer nur die Anderen Schuld. Solche Menschen wird es immer geben.

Da kann man letztendlich nur emotional drüberstehen.

Lass Dich nicht unterkriegen. Es gibt auch andere Männer *lächel*.

Geschrieben
@geilaufvieles...sorry, aber allein dein Nick Name schreckt mich persönlich schon ab. Und bei den meisten Männerprofilen gibt es kaum was zu lesen, außer die üblichen Floskeln. Und hier angemeldet zu sein, heißt nicht jeden an sich ran zu lassen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb geilaufvieles:

Da machen die Frauen keine Ausnahme. In den wenigsten Fällen wird das Profil gelesen und gleich der "Nein danke" Button gedrückt. Warum haben die überhaupt eine Anzeige hier drin wenn sie eh nichts suchen und sich keine Mühe geben zumindest die Profile zu lesen?

Da machst du einen entscheidenden DENKFEHLER, indem du von deinem eigenen (männlichen) Verhalten auf das Verhalten der Frauen schließt.

Das ist jedoch gaaanz weit am Ziel vorbei, denn, Frauen lesen den TEXT im Profil ganz sicher wesentlich häufiger als Männer das tun, allerdings unter der VORAUSSETZUNG, dass das Anschreiben des betreffenden adequat (den hier weitgehend erläuterten Inhalten) ist und der erste "Sichtkontakt" (Profilbild) ihr Interesse weckt.

Darüber hinaus haben Frauen eine vielfach höhere Anzahl an Anschreiben zu bewältigen. Da ist es durchaus legitim auch im Schnellverfahren nach einem der o.g. Kriterien auszusortieren.

 

bearbeitet von analyn
Geschrieben

Ob das Profil gelesen wurde kann ich sehen und das ist in den meisten Fällen nicht der Fall!!

Geschrieben

Nein, das kannst Du eben nicht sehen.

Du kannst allenfalls sehen, ob Dein Profil besucht wurde. Das bedeutet nicht, es auch gelesen zu haben.

Und Du vergißt den wichtigen Punkt, dass sich Menschen mit einem Premiumstatus auch unsichtbar auf einem Profil bewegen können. (Spur verwischen).

 

PS:

Und manchmal schreckt einfach schon das Anschreiben, der Nickname, das Profilbild o.ä. so dermaßen ab, dass man/frau einfach nicht weiter gucken möchte.

Bestimmte Aussagen im Profil sind auch nicht immer wirklich förderlich. Veraltete Dateanzeigen, die etwas merkwürdig anmuten und ganz besonders die Meckerei über das andere Geschlecht schrecken mich doch ein wenig ab. Das mag ich aber auch bei Frauen nicht.

Geschrieben

Bei Poppen.de kann man nur niveauvolle Nachrichten erwarten. Halt genau so niveauvoll iwe der Name der Seite.

 

Als TV würde ich mich aber nicht als Frau bezeichnen und auch nicht so tun, als wüsste ich, was Frauen für Nachrichten bekommen und wie sie darüber denken.

 

 

Geschrieben

auf der straße sieht ma sich , da kanns schon mal vorkommen , warum nicht ? 

Geschrieben
@Gnarlsey...Sie fragt ja, ob es Bio Frauen auch so geht. Sie behauptet gar nichts. Und sie kann sich bezeichnen, wie sie möchte...
Geschrieben
Am 21.2.2018 at 14:13, schrieb geilaufvieles:

Ob das Profil gelesen wurde kann ich sehen und das ist in den meisten Fällen nicht der Fall!!

geht relativ einfach. siehe mein profil. ich weiß beim ersten anschreiben ob jemand das profil gelesen hat. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb blacksusi:

geht relativ einfach. siehe mein profil. ich weiß beim ersten anschreiben ob jemand das profil gelesen hat. 

also solche sätzchen

Zitieren

Ach ja, alle Nachrichten hier an mich, im Chat oder als Mail/PN, sollten in der Betreffzeile zumindest beim Erstkontakt das Wort: "Marlboro" enthalten, damit weiss ich dass ihr das Profil zu Ende gelesen habt.
Nachrichten oder PN ohne diesen Betreff werden nicht gelesen und sofort gelöscht.

finde ich irgendwie kindergarten

 

man...oder besser gesagt frau (männer wohl eher nicht), merkt auch so recht schnell, ob das profil gelesen wurde...meistens spätestens beim zweiten satz, der da lautet : was suchst du?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

also solche sätzchen

finde ich irgendwie kindergarten

kann jeder finden wie er will. funktioniert jedenfalls. wer im anschreiben im chat oder der PN das Wort reinschreibt, hat zumindest bis zum ende gelesen. 

wie gesagt, funktioniert für mich 

×
  • Neu erstellen...