Jump to content

Schneller Sex


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
“Scheller” Sex ist wie mal schnell was posten😂 manchmal einfach lebensverlängernd
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kaffeedate:

Ich würde immer antworten. Mach es die selber, durch Jahres langes Training weißt du doch wie es geht du voll Niete 😁

Ups...

Treffer... versenkt...?

Geschrieben

Probiere es. Ich bekomme TOI TOI TOI solche Nachrichten nicht

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb sign:

Super!

Last uns das Recht auf einen Postnatalen "Schwangerschaftsabbruch" und Zwangssterilisation diskutieren, damit gewährleistet ist das sich manch Genpool nicht weiter verbreitet ;)

Huuu, jetzt wirst du aber böse! Und da tut sich die Frage auf, wer entscheidet, was ist vermehrungswürdig und was nicht?

Gut, dass es nicht ernst gemeint sein kann! Sowas hatten wir schon mal, braucht Keiner wieder, nicht mal, wenn es um poppen geht. Aber die Idee mit dem "Neandertaler" finde ich gut, bei einer gewissen Anzahl erscheint dann so ein Fähnchen auf dem Profil!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb analyn:

Vielfach schreiben mich Männer an, ohne vorher mein Profiltext gelesen zu haben. Sie schauen sich die Fotos an und schreiben dann eine kurze Allgemein-Floskel, in der Erwartung schnell, spontan und bedingungslos Sex zu bekommen

Hängt das mit einer allgemeinen "Geringschätzung" meiner Spezies (TV und TS) zusammen?

Hi,

nein, selbst so seriöse Damen wie mich fragt man nach einem schnellen Fick. :clapping:

Man(n) macht sich halt nicht die Mühe und liest Profile oder als Ausrede kommt halt das man jede Chance nutzen möchte. Es hätte ja sein können das ich es mir ausgerechnet bei ihm anders überlege.

Also beruhige dich und nimm alles nicht so persönlich.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ariadne_:

Huuu, jetzt wirst du aber böse! Und da tut sich die Frage auf, wer entscheidet, was ist vermehrungswürdig und was nicht?

Gut, dass es nicht ernst gemeint sein kann! Sowas hatten wir schon mal, braucht Keiner wieder, nicht mal, wenn es um poppen geht. Aber die Idee mit dem "Neandertaler" finde ich gut, bei einer gewissen Anzahl erscheint dann so ein Fähnchen auf dem Profil!

Nein, natürlich war das nicht ernsthaft sondern eher bildlich gemeint...

Trotzdem glaube ich, das es vieles nicht geben darf, selbst wenn es "nur" um poppen geht!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Ariadne_:

Die Idee mit dem Sperren des Profils beim Erhalt zu vieler NDBs oder Ignos klingt erstmal verführerisch, aber hat auch seine Tücken. Wenn es tatsächlich Männer gibt, die aus Übersichtsgründen die Frauen ignorieren, die nicht anbeissen wollen, würden ja die "aussortierten" Frauen irgendwann gesperrt, obwohl sie gänzlich unschuldig sind. Nur eben nicht unverbindlich und spontan fickbar. Das erscheint mir ungerecht

Ja - stimmt; ich nutze Igno auch mittlerweile recht flott und auch als Merkzettelchen, damit ich nervige Männer nicht aus Versehen wegen Forumsbeitrag, Fotowettbewerb oder im Suchspiel anschreibe, die mir mal plump, zu ordinär oder beleidigend gegenüber waren. Vielleicht sollte ich bzw. sollten alle Frauen und natürlich auch Männer - aber auch mehr melden, wenns beleidigend wird :confused:

vor 12 Minuten, schrieb Ariadne_:

Aber die Idee mit dem "Neandertaler" finde ich gut, bei einer gewissen Anzahl erscheint dann so ein Fähnchen auf dem Profil!

:ok_hand::clapping: Fähnchen! herrlich! :clapping: ... drunter bitte ein :poop: oder ein :pig:

vor 36 Minuten, schrieb kaffeedate:

Ich würde immer antworten. Mach es die selber, durch Jahres langes Training weißt du doch wie es geht du voll Niete 😁

Das wäre eine Beleidigung und könnte gemeldet werden :confused:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb analyn:

Das soll es natürlich NICHT sein. Ich habe großen Respekt vor Huren und Dirnen.

Der Einlass sollte nur illustrieren, welche Erwartungen seitens der Männer einem gegenüberstehen: Sofort verfügbar ohne Notwendigkeit irgendwelcher Bemühung.

Ich erlebe dann oft, wenn ich Männer subtil in die Schranken weise, die Frage: "OK, Wieviel...?"

Ja, entschuldige! Mit „meinem Tadel“ wollte ich lediglich auf die Ausdrucksweise aufmerksam machen, welche zu Fehlinterpretationen verleiten kann. Aufgrund Deiner Situationsschilderung hatte ich schon angenommen, dass Du zu diesem Thema meine Ansichten teilst. Allerdings war es mir dann verloren gegangen, diesen Hinweis zu platzieren. Zu meiner Verteidigung: ich schreibe am Smartphone. Da ist alles ein wenig unübersichtlich 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mike3399:

... wie Nutten behandelt werden können ...

Ich wette, die meisten Nutten verbieten sich so einen Ton, wie hier oft herrscht - auch!

(Da benehmen sich die meisten Kerle sicher besser, als hier, sonst gibts nämlich Hausverbot! Da schreit sicher keiner rum "Du alte Schlampe, Dich fickt doch eh keiner mehr" oder das beliebte: "Du verpasst was" ... "dann eben nicht" ... etc. :clapping:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sign:

...Trotzdem glaube ich, das es vieles nicht geben darf, selbst wenn es "nur" um poppen geht!

Du hast natürlich recht, das empfinde ich auch so. Nur leider bleiben nicht so viele Möglichkeiten, dagegen anzugehen. Ich habe selber schon mal wehrlos mitansehen müssen, wie jemand versucht hat, mich öffentlich zu denunzieren.

Ausser "Nein danke!" oder komplett ignorieren bleibt tatsächlich nicht viel, ausser im Forum die Klappe zu halten und im Profil die Filter so dicht zu machen, dass überhaupt keiner mehr durchkommt.

Geschrieben
Ja das kenne ich, halt nur andersrum. Die ganzen Notgeilen Frauen hier werden so langsam unerträglich, ich glaub ich lösch mein Profil wieder bevor ich hier überrannt werde :)
Geschrieben

Taler, Taler, du sollst wandern, von dem Einen zu dem Andern... *sing*

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Maria2466:

Das Problem habe ich auch

wir müssen mehr melden! Also, ich antworte ja immer und werde von 50 % danach dann meist beschimpft - das melde ich ab sofort immer!! Vielleicht bringt das ja doch was, mit der Zeit. Versuch ist es Wert.

Leider hab ich hier auch über die Jahre viel schlechtes und böses lesen müssen, daher meist kein Foto mehr offen, Filter ziemlich eng, Profil eher harmlos gestaltet - ok, bin ich ja auch, ich will doch nur spielen ... eeeehm, ich meine ... kuscheln und bisschen poppen :$

(PS: @Maria2466 "BETTELN UND HAUSIEREN VERBOTEN" - :clapping: Die Passage ist köstlich! ;):ok_hand:)

Geschrieben
Männer, die bei einem Nein Danke in ihrem Ego gefickt sind und beleidigend und unverschämt werden, sind sicher zum Kotzen. Genauso wie Männer, die das hier für einen kostenlosen Puff halten. Ich hoffe, dass dies nicht der Großteil der hier vertretenen Männer ist. Aber es ist schon sehr frustrierend, wenn Mann trotz individueller Nachrichten, die mehr als drei Worte enthalten, häufig im besten Fall ein Nein Danke bekommt, meist aber gar keine Antwort. Bei allem Verständnis bezüglich der Flut der Nachrichten, die ihr Mädels hier bekommt.... Einen schönen und entspannten Nachmittag!
Geschrieben
Wenn ich das schon sehe, dass sich der andere mein Profil nicht mal ansatzweise durchgelesen hat, ist mir meine Zeit zu schade drauf zu antworten.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Ja - stimmt; ich nutze Igno auch mittlerweile recht flott und auch als Merkzettelchen, damit ich nervige Männer nicht aus Versehen wegen Forumsbeitrag, Fotowettbewerb oder im Suchspiel anschreibe, die mir mal plump, zu ordinär oder beleidigend gegenüber waren. Vielleicht sollte ich bzw. sollten alle Frauen und natürlich auch Männer - aber auch mehr melden, wenns beleidigend wird :confused:

:ok_hand::clapping: Fähnchen! herrlich! :clapping: ... drunter bitte ein :poop: oder ein :pig:

Das wäre eine Beleidigung und könnte gemeldet werden :confused:

Du voll Niete kann auch ersetzt werden mit ,du niedlicher Wixxer. Dann ist alles in Ordnung 😊. Nicht zu vergessen die Beleidigung die Frauen oder TVerhalten,Fickstück, schlampe und so weiter. Also Bitte ja , immer schön auf den Teppich bleiben 😉

Geschrieben
Ja leider geht es vielen hier so, erschreckend finde ich es dass immer mehr den schnellen Schuss unter Männern sucht. Erschreckend
Geschrieben

Hallo, 

Ich kann nur dazu anmerken, das nach dem abschicken einer höflichen Nachricht an die betreffende Person ein Mindeststandard von Respekt und Höflichkeit bestehen sollte. 

Inwiefern ich diese Person im nachhinein doch blocken müsste, entscheide ich erst nachdem einiges an Kommunikation stattgefunden hat. Später geht immer... Und nicht jeder ist hier nur aus auf eine schnelle, kostenlose Nummer. Zumindest was mich an geht. 

Nur die, die meinen einen sofort zu blocken oder ein "nein danke" schicken, ohne sich mal die Mühe zu machen auf das Profil zu schauen. Dann kann ich nur sagen, was wollt ihr hier. 

LG Kygo

Geschrieben
Diese Gattung is hier vertreten und löst bei mir auch nur kopfschütteln aus... Ich frage manchmal - ob sie das Profil nicht gelesen oder verstanden haben ;-) Dann geht das auf "Nein danke"... Ich hoffe - an der Süderstraße benehmen die Jungs sich besser...
Geschrieben
Ich würde behaupten das es nicht nur Dir so geht. Ich glaub lesen was im Profil steht macht hier niemand....sondt könnten sich sehr viele ne Absage sparen
Geschrieben
Dafür gibt's dein 'nein-danke-button'🤣🤣
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kygo:

Dann kann ich nur sagen, was wollt ihr hier

Ich brauch nicht unbedingt Profil aufrufen/besuchen, sehe Alter und Wohnort z. B. ja schon in der Nachricht, und wenn das nicht passt - warum willst Du dann unbedingt noch groß schreiben? :confused:

vor 16 Stunden, schrieb An-drea:

... könnten sich sehr viele ne Absage sparen

Echt - nahezu locker 80 % der Schreiber!!!!!! ... aber anscheinend zu schwierig, wenn das Blut im Hirn entweicht :(

Geschrieben
Hatte mit meiner ex hier ein paar profil und glaub mir uns haben Kerle angeschrieben nur mit dem tex Lust auf ficken Also ich finde schon das wenn Mann sich hier mit einer Frau trift oder treffen will sollte doch mehr kommen und bei einem treffen sollte auch Zeit da sein für sie Ausser sie möchte die schnelle Sache nach dem Mittagessen
×
  • Neu erstellen...