Jump to content

Schneller Sex


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

"typische poppen.de-Frau."

...bitte erkläre mir mal diesen Begriff :coffee_happy:  ....ich hol schon mal ein wenig Gebäck

Geschrieben

jemand der sofort und schnell mal sex will hat in der regel ja ein steifes schwänzchen.

nun stell dir mal vor, du sitzt am computer mit einem steifen schwänzchen und versuchst schnell sex zu bekommen, wahrscheinlich weisst du sogar, dass du die hosen erst richtig runter lassen musst um überhaupt erstmal die chance auf schnellen sex zu bekommen.

so jemand kann man doch nicht böse sein, den bedauert man doch höchstens.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XS:

@FräuleinSapio.aber was ist mit den Leuten, die eine nette Absage einfach mit Igno quittieren?  Dann könnte man ja nur noch schneller Igno drücken als sein potentieller Gegner, wenn du verstehst was ich meine.

Gleich hauen mich wieder die Mädels wegen OT... 

In dem Fall müsste die Reaktion des angeschriebenen zählen. 

So oder so würde ICH das Risiko eingehen. Ich kann damit umgehen, ebenso wie mit den Optionen dadurch. Evtl würde das vll sogar den umgangston generell verbessern. 

Durch die Mail Bewertung (die ja auch von beleidigten Würstchen bewusst negativ gewählt werden kann) könnte man(n) unter Umständen auch Probleme haben durch Filter zu kommen. Nur als Beispiel. Nur wird dieses Werkzeug weniger genutzt 

Geschrieben
Mit Sicherheit wird es viele hier geben die einfach nur den schnellen Sex suchen und sich möglicherweise auch Geld sparen möchten. Ich kann dir aber versichern dass nicht alle so sind! Unhöfliche Anschreiben würde ich einfach nicht beachten und beantworten. Anderen ein kurze Antwort wie z.B. Sorry, aber es passt leider nicht. Gleich die Nein Danke Funktion oder Igno finde ich persönlich unhöflich. Erst wenn sie weiter nerven wäre eine dieser Optionen akzeptabel.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magnifica:

jemand der sofort und schnell mal sex will hat in der regel ja ein steifes schwänzchen.

nun stell dir mal vor, du sitzt am computer mit einem steifen schwänzchen und versuchst schnell sex zu bekommen, wahrscheinlich weisst du sogar, dass du die hosen erst richtig runter lassen musst um überhaupt erstmal die chance auf schnellen sex zu bekommen.

so jemand kann man doch nicht böse sein, den bedauert man doch höchstens.

diese jungs sind dann 5 minuten später auch schon wieder ganz brav und in ihrer realität angekommen. man braucht nur etwas geduld und sollte nicht sofort antworten. :-D

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Sorry, falls es falsch rüber kam. Nicht die Drückende soll bestraft werden, sondern der Gedrückte 😂

Ne, spaß. Der Empfänger des ND oder igno soll nach mehrmaligem Erhalt dieser Reaktionen gesperrt werden. 

Vom Grundprinzip kann ich einen solchen Wunsch ja verstehen. Aber wieviele User stehen hier bei anderen auf Igno, obwohl sie noch nicht ein einziges Wort" miteinander ausgetauscht haben........;). Dann würden diese Profile ja auch gesperrt oder gelöscht werden. Das kann nicht die Lösung sein. Auch wenn es vielleicht nervig ist, sollte man/frau sich vielleicht einfach ein etwas "dickeres Fell" zulegen und diese Art der Nachrichten geistig und pc-technisch in den Mülleimer entsorgen.....

Geschrieben (bearbeitet)

@FräuleinSapio►►...ich gebe dir vom Grundgedanken her ja recht, aber es würde trotzdem unfair verlaufen. ►Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! :D

Du kannst doch PN melden! Hast genügend Filter! Und Poppen möchte doch auch die größte Seite bleiben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke es ist ein Mischung von vielen Dingen.

Sicher - ich könnte mir vorstellen, manche Männer glauben eine TV oder TS ist ständig nur auf Sex aus und rund um die Uhr willig.

Aber es ist doch auch so - viele Männer glauben, wenn Frauen (interessant wie viele Kerle plötzlich vergessen oder "übersehen" was eine TV und TS so zwischen den Beinen hat) sich hier auf so einem Portal anmelden das sie Freiwild sind und lassen wohl gerne mal Anstand und Niveau vergessen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aktiver2012:

Vom Grundprinzip kann ich einen solchen Wunsch ja verstehen. Aber wieviele User stehen hier bei anderen auf Igno, obwohl sie noch nicht ein einziges Wort" miteinander ausgetauscht haben........;). Dann würden diese Profile ja auch gesperrt oder gelöscht werden. Das kann nicht die Lösung sein. Auch wenn es vielleicht nervig ist, sollte man/frau sich vielleicht einfach ein etwas "dickeres Fell" zulegen und diese Art der Nachrichten geistig und pc-technisch in den Mülleimer entsorgen.....

Also ICH kann keinen ignorieren, mit dem ich nicht geschrieben habe... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Also ICH kann keinen ignorieren, mit dem ich nicht geschrieben habe... 

Doch....kannst du;)...sogar hier im Forum:D. Geh mal mit dem Mauszeiger links auf die Userinformation/Avatar.....

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
Ich will das auch Mal schreiben... IHR SEID SOWAS VON OT 😝😝😝😝
Geschrieben
Ist ganz normal hier. Bei uns liest fast keiner den Text.....und da sind auch ca 95% der Zuschriften so. Wenn wir schon lesen..... " Bin demnächst in eurer Nähe...." da bekommen wir schon das Kotzen. Was auch geil ist..... : "ich wohne zwar da und da, arbeite aber in eurer Nähe. Ich könnte ja in der Pause oder nach Feierabend mal kurz vorbei kommen". Die wollen einfach mal schnell einen weg stecken und dabei die Kohle für den Puff sparen. Sowas setzen wir sofort auf Igno.....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Doch....kannst du;)...sogar hier im Forum:D. Geh mal mit dem Mauszeiger links auf die Userinformation/Avatar.....

Ich bin nur am Handy online. Da habe ich diese Option scheinbar nicht. 

*aus OT Gründen leise ist*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Vom Grundprinzip kann ich einen solchen Wunsch ja verstehen. Aber wieviele User stehen hier bei anderen auf Igno, obwohl sie noch nicht ein einziges Wort" miteinander ausgetauscht haben........;)

Stimmt und ich bin froh darüber, dass es diese Möglichkeit gibt.

@FräuleinSapio

Das geht auch mit dem Handy, Profilbesucher kann man jedenfalls dann ignorieren. 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FräuleinSapio:

Ganz ehrlich? Denen ist egal, ob du eine biofrau bist oder nicht. Du bist weiblich und atmest. Mehr nehmen die nicht wahr. Die schreiben so viele Weibchen an wie möglich. Eine reagiert schon und lässt sich vll ein. Alleine heute hab ich 8 dieser Anfragen und nonsens Mails gelöscht. Je nach Inhalt stell ich die Person gleich auf Igno. Keine Zeit an solche verschwenden.

Hartes Auswahlverfahren 😁

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 7 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Ich bin nur am Handy online. Da habe ich diese Option scheinbar nicht. 

*aus OT Gründen leise ist*

Probiere es zuhause mal......wenn du das Bild z.B. ansteuerst, öffnet sich ein Fenster. Unten links hast du die Möglichkeit, den User auf Ignore zu setzen:)

 

vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Stimmt und ich bin froh darüber, dass es diese Möglichkeit gibt.

Und? Wen interessiert das? Warum setzt man jemanden auf Ignore mit dem man gar nicht geschrieben hat.......in der fatalen Annahme, derjenige könnte einen anschreiben? Das würde voraussetzen, dass er das überhaupt machen wollte;).

In meinen Augen ist ein solches Ignore einfach nur Schwachsinn.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Sorry, falls es falsch rüber kam. Nicht die Drückende soll bestraft werden, sondern der Gedrückte 😂

Ne, spaß. Der Empfänger des ND oder igno soll nach mehrmaligem Erhalt dieser Reaktionen gesperrt werden. 

Da bin ich gegen ;) 

Typischer Mailverlauf bei mir:

Er. Hey, hab Interesse

Ich: Hallo und danke für Dein Interesse. Bitte schreib mir doch genaueres: Möchtest Du mich fotografieren? ( dann bitte den link zu Deinen Werken angeben) oder möchtest Du mir mir vor der Kamera stehen?........LG

Er: NDB

das passiert im Schnitt 2 mal am Tag. Sprich diejenigen die mein Profil nicht lesen, lesen auch den Text des NDBs nicht ( denn dieser ist ja wirklich nur für EKMs und paßt innerhalb einer Konversation gar nicht). Ehrlich wäre es ja zu schreiben ( was ja auch immer viele machen) "Sorry habe Dein Profil nicht gelesen". 

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass man da ja auch, wenn gekränkte Eitelkeiten im Spiel sind, jemanden ganz schnell weg bekommen kann ( sprich Profile anlegen, freundlich anschreiben und dann  NDB drücken). Denke da wäre dem Mißbrauch Tür und Tor geöffnet.  Da müße ja dann ein Mitarbeiter die Konversationen lesen und dann entscheiden, ob der NDB korrekt war oder nicht.

 

Zum Thema: Denke jeder bekommt hier mal komische mails, manche mehr, manche weniger. Einfach nicht beachten.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mario3705:

Haste vielleicht Lust mit mir ein Video (Po.....)zu drehen.

 

vor 19 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Kategorie nicht lesen & nicht denken.

Glückwunsch Platz 1 heute in der Hitliste.

@Weibsbild1979 ja, ein Paradebeispiel

Glücklicherweise ist auf dieser Welt nichts so gerecht verteilt wie der Intellekt, jeder glaubt er hätte genug :)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb elegance4u:

Da bin ich gegen ;) 

Typischer Mailverlauf bei mir:

Er. Hey, hab Interesse

Ich: Hallo und danke für Dein Interesse. Bitte schreib mir doch genaueres: Möchtest Du mich fotografieren? ( dann bitte den link zu Deinen Werken angeben) oder möchtest Du mir mir vor der Kamera stehen?........LG

Er: NDB

das passiert im Schnitt 2 mal am Tag. Sprich diejenigen die mein Profil nicht lesen, lesen auch den Text des NDBs nicht ( denn dieser ist ja wirklich nur für EKMs und paßt innerhalb einer Konversation gar nicht). Ehrlich wäre es ja zu schreiben ( was ja auch immer viele machen) "Sorry habe Dein Profil nicht gelesen". 

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass man da ja auch, wenn gekränkte Eitelkeiten im Spiel sind, jemanden ganz schnell weg bekommen kann ( sprich Profile anlegen, freundlich anschreiben und dann  NDB drücken). Denke da wäre dem Mißbrauch Tür und Tor geöffnet.  Da müße ja dann ein Mitarbeiter die Konversationen lesen und dann entscheiden, ob der NDB korrekt war oder nicht.

Zum Thema: Denke jeder bekommt hier mal komische mails, manche mehr, manche weniger. Einfach nicht beachten.

Man könnte es so einstellen, dass es nur zählt, wenn der Empfänger der ersten Nachricht drückt. 

Geschrieben
Da bist Du leider nicht die einzigste der das passiert ! Du kannst quasi in den Prifil schreiben was du willst, die Kerle interessieren sich garnicht dafür. Sie wollen nur geile Fotos von uns sehen und schon geht mit Ihnen die Fantasie durch . Ich mache mir darüber schon lange keine Gedanken mehr und lösche Sie einfach !
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Phobos:

.... eine kurze Antwort wie z.B. Sorry, aber es passt leider nicht. ...

Beispiel von gestern:

Er: Lust und Zeit

Ich: Nein, aber danke.

Er: Warum

Ich: Passt einfach nicht.

Er: Was passt nicht

Ich: Lies mein Profil und du wirst es verstehen...

Geschrieben
auf unangebrachte anfragen, einfach nicht reagieren. man(n) frau, ärgert sich sonst nur.
Geschrieben

Lassen wir doch die Funktion "Profil ingorieren" ausser acht und nennen es eine Funktion "Neandertaler"

Hat jemand x "Taler" gesammelt ist er raus, die Technik ist das geringste Problem und man könnte ggf. endlich ungestört und mit Tiefgang Konversation betreiben...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Man könnte es so einstellen, dass es nur zählt, wenn der Empfänger der ersten Nachricht drückt. 

Auch dann ist es doch nur von der Beurteilung und Laune des Empfängers abhängig. Eine Nachricht muss nicht zwangsläufig beleidigend oder beschimpfend sein, um auf Ignore zu kommen. Oft genug passiert das einfach auch nur aus Übellaunigkeit des Empfängers......nicht immer ist der Absender ein "Böser";)

Dass es Menschen gibt, die ein Ignore auch undifferenziert vergeben, siehst du an diesem Beispiel hier:

vor 19 Stunden, schrieb Marie-Anne:

vor 19 Minuten, schrieb Aktiver2012: Vom Grundprinzip kann ich einen solchen Wunsch ja verstehen. Aber wieviele User stehen hier bei anderen auf Igno, obwohl sie noch nicht ein einziges Wort" miteinander ausgetauscht haben.........

Stimmt und ich bin froh darüber, dass es diese Möglichkeit gibt.

...............

@FräuleinSapio

 

×
  • Neu erstellen...