Jump to content

Marktwert testen und Co.


Empfohlener Beitrag

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Ilovecameeltoeee... Du solltest mal aufhören, alle Damen hier zu verurteilen,weil du miese Erfahrungen gemacht hast. Nicht alle sind oberflächlich, nur solltest du mal verstehen, dass es Punkte gibt, die wichtig sind. Das macht uns nicht zu schlechten Menschen oder arrogant. Und dich nicht zu einem miesen Mann.

Ja eine hand waescht die andere......

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Also, liebe Damen, mal Hand aufs Herz:

Obiges wird einem hier als Frau ja gerne mal unterstellt. Angeblich sind viele von uns hier, um "ihren Marktwert zu testen" und "ihr Ego zu polieren" etc.

Seht ihr das so?

Gibt es euch einen Egokick, wenn ihr viele Nachrichten / Kommentare / Komplimente hier bekommt oder es den Anschein hat, als könntet ihr (fast) jeden problemlos daten?

Meint ihr, es sagt etwas Realistisches über euren "Marktwert" aus? Immerhin ist die Realität ja nochmal was ganz Anderes. Und eine weitere Unterstellung, die man gerne liest, ist ja, dass hier (fast) nur Frauen sind, die in echt keinen abbekommen. Wie passt das dann damit zusammen, dass man hier angeblich seinen Marktwert testet, wenn der doch bekanntermaßen eh bei Null liegt?

Ich bin nur mal neugierig.

Ich könnte ihn in meinen Augen hier überhaupt nicht testen, denn hier herrschen außergewöhnliche Bedingungen.

Stell dir die einsame Insel vor 10 Männer 5 Frauen ich bin mir sicher, auch ich bekomme einen Mann ab.

Ich bekomme real nur einen Bruchteil der Beachtung von Männern, die ich hier bekomme,

Viele Frauen vergessen das leider und bilden sich ein was nicht ist, und erlauben sich Anforderungen an Männer zu stellen die sie selbst nicht erfüllen.

Manche Profile von Frauen sind einfach lächerlich in meinen Augen und es gibt hier einige selbsternannte Prinzessinen, Divas und Träumerle

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Ich akzeptiere deine Meinung sehr wohl. Deine Worte lesen sich aber durchaus etwas frustriert. Wenn dem nicht so ist, dann ist das doch toll.

Diese Seite hier verspricht nichts. Sie bietet einfach nur Möglichkeiten.

Freue dich doch einfach an den netten Menschen die du kennenlernen durftest. Sind die Erwartungen nicht so hoch, dann ist die Enttäuschung niedrig. 

Auch mir sind hier interessante Menschen begegnet. Bei meinem jetzigen Partner angefangen, über wirklich tolle Männer, mit denen sich fast schon Freundschaft entwickelt hat, bis hin zu lieben Frauen mit denen man durch das Forum in Kontakt gekommen ist.

Nicht jeder Kontakt führt auch zum Date - wie im wahren Leben.

Nice.!!!!  Ich denke durch diskusionen kann man sich schonmal kennenlernen ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ilovecameltoeee:

Was habt ihr denn noch alles fuer ansprueche? Also....: mann muss gut aussehen. Am besten gesichtsfoto....dicken langen penis haben. Eigene gut laufende firma. Ein perfekten profiltext.viel schleimen aber gleichzeitig auch maennlich wirken. Er muss fuer die damen einfach perfekt sein.... es gibt keine perfekten maenner liebe damen ihr seid hier wohl falsch :)

 

vor 3 Stunden, schrieb psycho-billy:

Oh keine Angst Weibsbild mein Ego ist nicht frustriert, eher wurde mein Geist beleidigt... Vorallem dann wird man schon angeschrieben und dann na ja reden wir nicht weiter... Wenn Frau der Meinung ist sich nen Harem beim schreiben zu halten, sorry aber ich habe eine andere Vorstellung von Respekt im Umgang mit meinem gegenüber und zählt nun mal auch nicht mit 100 Leuten gleichzeitig zu schreiben... Entweder gefällt mir Eine oder ich lasse es... Nur wie oft liest man hier " so etwas wie Hi oder wie geht es Dir..." wird gelöscht von den Damen.... Nur besseres habe ich hier auch noch nicht zu lesen bekommen... Dann löscht man die Nachricht und hups kommt prompt wieder eine, bloß nicht Interessierte verlieren, dass ist oft der Fall, also mehr als Ego streicheln lassen... Sollte auch von mir nie bedeuten, dass man mit allen muss, aber mehr als Smalltalk ist nicht drin bei einigen...

nun... schon Dein Profiltext ist nen Beispiel für FRUST......genau wie Deine Sprüche hier.....evtl solltest Du mal an Deiner Art und Weise arbeiten.....

vor 25 Minuten, schrieb Ilovecameltoeee:

Poppen ist der groesste muell. Guckt euch ma alle an wie ihr hier eure meinung vertretet. Mit dummen spruechen und rechthaberei. Ich sprech aus erfahrung das hier die meissten nur kake labern. Die seite heisst wohl poppen weil der inhaber gerne popcorn macht. Ich bin immernoch der meinung das die meissten hier nur vollgesabbert werden wollen. Manche damen die jeder ekelhaft findet, bekommt hier komplimente. Aber zum treffen sind se sich alle zu fein.   Viele maenner teilen meine meinung!!!!!! Wir sehen uns im echten leben vielleicht mal zufaellig.......  und an alle spruecheklopfer ihr seid echt gut geschuetzt vor eurem display.  Respekt

Joo... so schreibt dann jemand der lt seinem Profiltext nen Gentleman ist....btw... Du solltest mal im Duden nach der richtigen Schreibweise für das Synonym Kot suchen...

Es ist ein Dilemma wenn sich Männer derart echauffieren weil ihnen die holde Weiblichkeit nicht gewogen ist....und ich muss gestehen das solche Jammerlappen nebst ihren Texten meine Libido eindeutig einschränken.. bzw selbige einschlafen lassen..... ich habe keine Lust auf Kerle die sich wie kleine bockige Gören verhalten......wenn das jedoch das heutige Angebot ist.. na dann ist mein Marktwert sofort 00000........

Wie gewohnt ist das Quentchen Ironie  heute auch dabei.... enjoy your time und erlöse uns von Jammerlappen... 

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb la-mystique:

nun... schon Dein Profiltext ist nen Beispiel für FRUST......genau wie Deine Sprüche hier.....evtl solltest Du mal an Deiner Art und Weise arbeiten.....

Joo... so schreibt dann jemand der lt seinem Profiltext nen Gentleman ist....btw... Du solltest mal im Duden nach der richtigen Schreibweise für das Synonym Kot suchen...

Es ist ein Dilemma wenn sich Männer derart echauffieren weil ihnen die holde Weiblichkeit nicht gewogen ist....und ich muss gestehen das solche Jammerlappen nebst ihren Texten meine Libido eindeutig einschränken.. bzw selbige einschlafen lassen..... ich habe keine Lust auf Kerle die sich wie kleine bockige Gören verhalten......wenn das jedoch das heutige Angebot ist.. na dann ist mein Marktwert sofort 00000........

Wie gewohnt ist das Quentchen Ironie  heute auch dabei.... enjoy your time und erlöse uns von Jammerlappen... 

Auch deine meinung ist sehr interessant.  Viel klugscheisserei dabei aber akzeptiere ich sehr gern.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ilovecameltoeee:

Was habt ihr denn noch alles fuer ansprueche? Also....: mann muss gut aussehen. Am besten gesichtsfoto....dicken langen penis haben. Eigene gut laufende firma. Ein perfekten profiltext.viel schleimen aber gleichzeitig auch maennlich wirken. Er muss fuer die damen einfach perfekt sein.... es gibt keine perfekten maenner liebe damen ihr seid hier wohl falsch :)

Ein Mann soll sich einfach wie ein Mann benehmen und nicht wie ein 13 jähriger dem man die erste Zigarette weggenommen hat. Desweiteren sollte er wissen wie man Frauen mit Respekt gegenüber tritt.

Eigentlich, ganz einfach. Wenn man(n) es kann.

Geschrieben

@elegance4u , den genauen Grund, warum ich diese Verabredungen getroffen habe, kann ich nur schwer beschreiben. Wir haben beide ziemlich schnell festgestellt, dass es nur um Sex geht, und das hat uns beide nicht gestört. 

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Ein Mann soll sich einfach wie ein Mann benehmen und nicht wie ein 13 jähriger dem man die erste Zigarette weggenommen hat. Desweiteren sollte er wissen wie man Frauen mit Respekt gegenüber tritt.

Eigentlich, ganz einfach. Wenn man(n) es kann.

Ich mache mir aber hier auch keine muehe mehr....  auch deine meinung ist sehr interessant. Fehlte nurnoch der spruch.: ist ja wie im kindergarten.*top*

Geschrieben

@elegance4u , den genauen Grund, warum ich diese Verabredungen getroffen habe, kann ich nur schwer beschreiben. Wir haben beide ziemlich schnell festgestellt, dass es nur um Sex geht, und das hat uns beide nicht gestört. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ilovecameltoeee:

Und due damen am besten nur online kommen wenn ihr rattenscharf seid

....mit augenbinde am besten damit man nichts sehen und nichts lesen kann

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Ilovecameltoeee:

:) nich frustriert. Sex hab ich genug. Find es nur kake das die seite keinen bis wenig erfolg verspricht und man schreiben kann was man will es kommt nicht zum date. Aber ich lernte hier auch nette menschen kennen zwar weiter weg aber immerhin. Jeder hat nunmal seine meinu g ich akzeptier eure dann ihr bitte meine.

Also wenn du genug Sex hast, dann kann es doch egal sein, ob die Seite wenig bis gar keinen Erfolg verspricht. 🤔 Was machst du dann hier, wenn die Seite ka(c)ke ist. Dein Ego aufpolieren, deinen Marktwert testen? Wenn mir irgendwas oder irgend jemand nicht zusagt, dann meide ich es/die Person/en und muss nicht zwanghaft irgendwo "rumlungern", um mich regelmäßig auszukotzen, wie schrecklich eingebildet und arrogant und wer weiß was noch, die nichtsnutzigen Weiber hier sind und die Kerle doch alle Sprücheklopfer. Werd ich wohl nie verstehen.

Fickenmachtglücklich
Geschrieben

****

Ich bin ja hier weil ich es kann.... und ich eure meinungen auch schaetze.... 

Es ist ja auch auf eine art interessant.....

Ich teile halt meine erfahrungen mit.Ob die redensart dir oder wem gefaellt....interessiert mich nicht....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ilovecameltoeee:

Auch deine meinung ist sehr interessant.  Viel klugscheisserei dabei aber akzeptiere ich sehr gern.

Lach... nun ich glaube Du kannst noch mal ne Runde auf die Weide gehen.... und wenn Du gelernt hast wie Du Dich gestandenen Frauen gegenüber verhalten darfst... kannst Du ja noch einmal vorbei schauen....auch wenn Du hier vorgibst Meinungen zu schätzen... macht es Deine unterschwellig pissige Art nicht besser..... 

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Gerade eben, schrieb la-mystique:

Lach... nun ich glaube Du kannst noch mal ne Runde auf die Weide gehen.... und wenn Du gelernt hast wie Du Dich gestandenen Frauen gegenüber verhalten darfst... kannst Du ja noch einmal vorbei schauen....auch wenn Du hier vorgibst Meinungen zu schätzen... macht es Deine unterschwellig pissige Art nicht besser..... 

Dito. 

Geschrieben

Könnten wir dann zur Eingangsfrage zurückkommen?

Eigentlich waren ja die Frauen gefragt, wie sie das mit dem Marktwert testen und Ego polieren hier halten.

Es sollte eigentlich nicht in das übliche Männlein gegen Weiblein ausarten (obwohl ich das natürlich vorhersehen hätte können).

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MmeCarriere:

Mann, ich würde ihr so gerne rechts und links eine geben 😡

Wer oder was hindert dich? So ne Trulla(wenn es denn so ist), wäre die längste Zeit meine Bekannte gewesen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb la-mystique:

nun... schon Dein Profiltext ist nen Beispiel für FRUST......genau wie Deine Sprüche hier.....evtl solltest Du mal an Deiner Art und Weise arbeiten.....

Joo... so schreibt dann jemand der lt seinem Profiltext nen Gentleman ist....btw... Du solltest mal im Duden nach der richtigen Schreibweise für das Synonym Kot suchen...

Es ist ein Dilemma wenn sich Männer derart echauffieren weil ihnen die holde Weiblichkeit nicht gewogen ist....und ich muss gestehen das solche Jammerlappen nebst ihren Texten meine Libido eindeutig einschränken.. bzw selbige einschlafen lassen..... ich habe keine Lust auf Kerle die sich wie kleine bockige Gören verhalten......wenn das jedoch das heutige Angebot ist.. na dann ist mein Marktwert sofort 00000........

Wie gewohnt ist das Quentchen Ironie  heute auch dabei.... enjoy your time und erlöse uns von Jammerlappen... 

Also ich wusste nicht, dass mein Sexualleben so frustrierend gewesen sein soll... 🤔

Schätze eher Enttäuschung über eine Seite, wo ich annahm sich mit Erwachsen zu unterhalten... 

Ne da kann ich mich ruhig mit meiner Tochter unterhalten, ist manchmal auch wie ne Eintagsflieg... Hat aber wenigstens Ihr Alter als Entschuldigung... 😉

Und wie heißt es so schön...

"Sarkasmus ist die Zuflucht schwacher Geister..."

Geschrieben

Vermarkten tu ich mich woanders, ich kenn meinen Wert. Hier hab ich einfach Lust auf Sex, und zwar so wie es in meinem Profil steht, nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
Der Markt sagt auch, dass ein Zuviel an etwas Inflation auslöst. MaW: Nein, mehr Mails, mehr Komplimente (z.B. für ein komplett leeres Profil) sind nicht mehr wert. Sondern wertlos. Den meisten Männern hier geht es ja nicht um die Person auf der anderen Seite, sondern nur um deren Geschlecht. Ich date lieber die mit genuinem Interesse. Und die habe ich hier noch nie über stumpfes Geklicke kennen gelernt. (Im Übrigen ohnehin fast nur über eine andere Plattform.)
Geschrieben
Marktwert? Hängt davon ab von welchem Markt man ausgeht😉 Es geht doch darum, dass man sich gut fühlt, mit dem was und wie man es macht. Sich im Spiegel anschauen und sich gut zu finden. Dann läuft es auch meist mit dem sexleben gut. Man ist entspannt und offen für Neues und kann es genießen, egal ob es ein dreckiger fick ist, auf den man gerade Lust hat oder eine geile, leidenschaftliche Massage. Den Marktwert legt das eigene Auftreten fest.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Ilovecameltoeee:

Was habt ihr denn noch alles fuer ansprueche? Also....: mann muss gut aussehen. Am besten gesichtsfoto....dicken langen penis haben. Eigene gut laufende firma. Ein perfekten profiltext.viel schleimen aber gleichzeitig auch maennlich wirken. Er muss fuer die damen einfach perfekt sein.... es gibt keine perfekten maenner liebe damen ihr seid hier wohl falsch :)

Was haben sie dir eigentlich ins Essen? Kannst du mir das mal sagen, bitte? DAS möchte ich nie haben !!!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb psycho-billy:

Also ich wusste nicht, dass mein Sexualleben so frustrierend gewesen sein soll... 🤔

Schätze eher Enttäuschung über eine Seite, wo ich annahm sich mit Erwachsen zu unterhalten... 

Ne da kann ich mich ruhig mit meiner Tochter unterhalten, ist manchmal auch wie ne Eintagsflieg... Hat aber wenigstens Ihr Alter als Entschuldigung... 😉

Und wie heißt es so schön...

"Sarkasmus ist die Zuflucht schwacher Geister..."

Aber wenn die Erwartung auf Unterhaltung ausgelegt war, müsste das doch möglich sein? Zu erwarten, dass hier jeder bei jedem sofort Sex will, halte ich für schwieriger 😉

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

Was haben sie dir eigentlich ins Essen? Kannst du mir das mal sagen, bitte? DAS möchte ich nie haben !!!

Ich kann dir leider nicht sagen was sie mir ins essen!!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...