Jump to content

Marktwert testen und Co.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

okay...einer ist wohl doch so dämlich....:smirk:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb psycho-billy:

Und stolz drauf noch nie eine gekauft zu haben...

Aber du bist exklusiv dabei, sozusagen....mittendrin. Und weitaus teurer, als die Sonntagsausgabe. 👍

Geschrieben

Es war wohl kaum damit zu rechnen, das ich in diesem Thread Damen melden und schreiben, das sie hier sind um ihren Marktwert zu testen.

Ich halte es für möglich, das es solche Frauen gibt - die bevor sie sich hier anmeldeten, diese Ziel verfolgten.

Spätestens nach zwei bis drei Tagen dürften sie jedoch bemerkt haben, das sie damit hier am falschen Platz sind *g*.

Ich persönlich habe mich angemeldet um eine Bereicherung für Erotik und in Leidenschaft in meinem Leben zu bekommen.

Siehe da, ich hab sie gefunden :) gerechnet habe ich nicht damit!

Geschrieben

Ich bin mir sicher das es sowohl bei Poppen.de allgemein und auch im Forum solche Frauen gibt , da ich keinen Grund weiß warum ausgerechnet hier nicht so sein sollte .

Ich finde es nicht verwerflich , aber schon bemitleidenswert , denn Das bedeutet das solche Menschen  ( sind ja eben nicht nur Frauen ) , entweder massive psychische Probleme haben, oder in ihrem realen Leben dieses Bedürfnis nicht gestillt wird. 

Sich über Komplimente freuen, so sie denn als aufrichtig angesehen werden können , hat für mich mit der Thematik gar nichts am Hut . 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mondkusss:

der hat noch gar nicht bemerkt, dass er sie gekauft hat @Knut_Schmund :clapping:

Freue Dich über Deine vergebenen Sternchen... 😉

vor 15 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Aber du bist exklusiv dabei, sozusagen....mittendrin. Und weitaus teurer, als die Sonntagsausgabe. 👍

Ja Erfahrungen können manchmal teuer sein... Aber für ein Jahr okay...

Ist halt wie Lotto... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Also, liebe Damen, mal Hand aufs Herz:

Obiges wird einem hier als Frau ja gerne mal unterstellt. Angeblich sind viele von uns hier, um "ihren Marktwert zu testen" und "ihr Ego zu polieren" etc.

Seht ihr das so?

Gibt es euch einen Egokick, wenn ihr viele Nachrichten / Kommentare / Komplimente hier bekommt oder es den Anschein hat, als könntet ihr (fast) jeden problemlos daten?

Meint ihr, es sagt etwas Realistisches über euren "Marktwert" aus? Immerhin ist die Realität ja nochmal was ganz Anderes. Und eine weitere Unterstellung, die man gerne liest, ist ja, dass hier (fast) nur Frauen sind, die in echt keinen abbekommen. Wie passt das dann damit zusammen, dass man hier angeblich seinen Marktwert testet, wenn der doch bekanntermaßen eh bei Null liegt?

Ich bin nur mal neugierig.

Der "Marktwert" ist immer abhängig  vom selbst geben können nach eigenen Ansprüchen, und selber geben  können. Und da scheiden sich hier die Geister..

Geschrieben

Was manche doch alles in die Überschrift "Marktwert testen und Co." und in den Text er TE hinein interpretieren!!!!

Geschrieben

Bzgl. Markwert.

Und ich habe nur einen Bruchteil der Komentare diesbezüglich gelesenen.

 War heute mal in einem Saunapardies.
Sehr entspannend.

Da waren Einige,die nicht von der Bettkante schubsen würde ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Marktwert testen und Co.

Ich geh mal davon aus, dass dein Thread reine Provokation wollte. :confused:  Was ist der Sinn?  Mit Unterstellungen, Unterstellungen widersprechen?

Warum sollte es hier um den Marktwert einer Person gehen?

Oder haben dich irgendwelche Aussagen von irgendwelchen Proleten dazu verleitet? Was sind das für Rückschlüsse die du in deinem ET ziehst?

Ich kann im Grunde diesen ganzen Thread kaum fassen :confounded:

Wenn das jetzt der feminine Part sein soll? - Man muss hier niemanden gefallen, basta! - Aber warum diskutiert man auf so einer Ebene? - Für mich ist das reinster Kindergarten, was ich hier lese.

Warum spielen Menschen überhaupt Lotto? Darf man hier keine Hoffnungen haben? Reicht es nicht, wenn man hier mal jemanden begegnet. mit dem man auf der gleichen Welle surft?

Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, möchte man nicht den Erfolg, sondern man möchte einfach nur zufrieden und glücklich sein

Warum sollte man hier nicht finden was man sucht, wenn man denn überhaupt sucht!!!!

Fremde Fehler beurteilen hier alle meist wie Staatsanwälte und die eigenen wie Verteidiger. Eins steht doch außer Frage: Umso sexier sich eine Frau nach außen gibt, desto weniger Sex bekommt sie!

Auch Menschen, die sich innerhalb eines Jahres mehrfach verlieben, werden für mich immer ein Rätsel bleiben.►Ich bin schon froh, wenn mir hin und wieder mal jemand sympathisch ist.

Für mich klingt das alles nach femininem "MIMIMIMI", vermischt mit unüberlegtem GEBRÜLLE von einigen meiner Geschlechtsgenossen.

Nur einige Wenige haben hier wirklich mentale Stärke und positives Denken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben
Ich sage mal... 4 treffen gehabt nach langen Schreiben und es war reine Zeit Verschwendung, optik, hirn,humor. Hingegen da wo man nicht langen Schrift Verkehr hat trifft man zu meist eine selbewusste sie die einem schnell klar macht ob es was wird oder nicht,sehen auch top aus diese frauen. Der große Teil will nur mal mit einem Mann schreiben da privat es nicht dazu kommt aus diversen Gründen. Also verschwendet unsere Zeit nicht hier und sucht euch eine andere Plattform dafür. Nur wer Spass haben will und dem Alltag mal entfliehen mag um was aufregendes denn Nervenkitzel sucht sollte hier sein..... Bis dahin viele erfolgreiche Tage euch allen lieben.
Geschrieben

@ricony2000 bist du dir sicher, dass deine dates dich überhaupt verstanden haben?...also wenn du so sprichst, wie du schreibst....:crazy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ricony2000:

Der große Teil will nur mal mit einem Mann schreiben da privat es nicht dazu kommt aus diversen Gründen. Also verschwendet unsere Zeit nicht hier und sucht euch eine andere Plattform dafür.

sorry

aber es gibt auch Typen, die nur virtuell agieren, ihre Phantasien durchgehn, und ewig schreiben wollen :persevere: Bin froh, dass ich das mit den Jahren bisschen raus hab und zeitig blocken kann

morituritesalutant
Geschrieben

ich glaube nicht,das es hier möglich wäre seinen "marktwert"zu bestimmen.hier wird frau wahrscheinlich quantitativ mit nachrichten überflutet,die qualitativ eher im unteren bereich von standards für respektvollen umgang sich befinden.

Geschrieben

man könnte den machern der seite ja mal voschlagen, dass der jeweilige marktwert direkt im profil zu sehen ist... natürlich immer auf dem aktuellen stand.

Geschrieben
@ricony2000...Du bestimmst sicher nicht, wer hier sein darf und wer nicht. Lustig, dass einige immer meinen, sie wären hier richtig und andere nicht.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

....doch!

Schwaben, Schotten ...

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Das von einem Schweizer :jumping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb blueant:

Das von einem Schweizer :jumping:

...der ein Bayer ist 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Magnifica:

ja ich glaube, dass es hier genug davon gibt.

Ich auch, aber das stört mich nicht sonderlich.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ricony2000:

Also verschwendet unsere Zeit nicht hier und sucht euch eine andere Plattform dafür. Nur wer Spass haben will und dem Alltag mal entfliehen mag um was aufregendes denn Nervenkitzel sucht sollte hier sein.....

Ich weigere mich woanders zu sein und werde euch (weil du sprichst anscheint für alle Männer hier) weiterhin eure wertvolle Zeit verschwenden. Und nu? :confused:

Nach solchen Aussagen, wie die deine eben, habe ich genau hier meinen Spass. Aufregend ist es hier auch (für mich). :clapping:

Wo ist eigentlich meine Polierpaste ??????????????, die ich schon vor 5 Stunden bestellt habe ????? smilie_girl_211.gif

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HarmOnie9:

 (weil du sprichst anscheint für alle Männer hier)

Nein, spricht er nicht:P:D

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ricony2000:

Nur wer Spass haben will und dem Alltag mal entfliehen mag um was aufregendes denn Nervenkitzel sucht sollte hier sein..... Bis dahin viele erfolgreiche Tage euch allen lieben.

Dann geh ich Fallschirmspringen

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ricony2000:

Also verschwendet unsere Zeit nicht hier

vor 17 Stunden, schrieb Aktiver2012:

Nein, spricht er nicht

Und ob er das tut :P

×
×
  • Neu erstellen...